VBT2011 16tel: Scotch vs. milo one

  • Zitat

    Original von fuddadeluxe
    Hab mich extra angemeldet um den Highdelberger :smoke: zu supporten. Kannte vorher nur scotch und bin deshalb auf dieses Battle gestossen (und wegen Baschde), fand ihn immer recht lustig und gar nicht schlecht, abgesehen von der etwas arrogant überheblichen Art. Aber was milo hier abgeliefert hat sollte in meinen Augen reichen. Und das sage ich nicht nur weil ich mein Herz in Heidelberg verloren habe. btw in Milos HR sind pieces von der crew zu sehen wo ich früher mitgekritzelt habe! ;)



    haha supercool, freut dich sicher ..dann kennste sicher auch den lukas? ;)



    Zitat

    Original von 4ree
    auch wenn milo mich aus irgendeinem grund nicht mag muss ich trotzdem ma fragen:



    ALTER !!!!! WIE GUT IST DENN DIESE SCHEISS RÜCKRUNDE???????? 8o


    wie kommst du drauf das ich dich nich mag ? :D


    wir haben jetzt nich so den draht aber genau deswegen weiss ich nich wie du darauf kommst.


    Zitat

    Original von Rappersl
    Hat jemand n link wegen dem uservoting? :)



    http://www.rappers.in/vbt_2011-Scotch-vs-milo one-2264.html#uservoting

  • Also die Hr von Scotch fand ich ja viel besser als die von Milo und der Sieg stand schon fest für mich.
    Doch als die RR rauskamen war ich mir unsicher, Scotch' RR ist ja sehr schwach und der herr Milo-One haut da ziemlich was raus...
    Aufjedenfall spannend :O

  • Zitat

    Original von milo1



    haha supercool, freut dich sicher ..dann kennste sicher auch den lukas? ;)


    puuuh sagt mir jetzt auf Anhieb nix. Ist ja auch schon knapp 13 Jahre her das ich in der Ecke gelebt und gemalt habe. Wenn ich jetzt das Tag wüsste komme ich vielleicht drauf, aber sowas gehört nicht ins Inet, du weisst schon! ;) Aber waren einige Collabos mit IHP und den Nightcrusaders, sagt dir sicher was. Früher viel im Pfaffengrund gechillt. ;)


    Oh Mann bin ich alt geworden... :rolleyes:

  • Sehe hier Milo leicht vorne. Mir gefällt einfach auch seine Art zu rappen.


    Die RR von Milo ist echt dope wobei die von scotch..na ja, is eher 0815.


    Scotch seine Runden kann ich mir allgemein max. einmal anhören...is nich so mein Fall.



    Also Milo weiter!

  • Zitat

    Original von Raul
    also die quali von milos RR audio..... :wall: :wall:..... Ich sehe Scotch allein schon wegen dem deutlichen rappen ganz kla vorn.... ( also milos rr die hr is dope )


    Und ich dacht ich wäre der einzigste der das merkt. Hinrunden quali war auch nicht 100%

  • Zitat

    Original von milo1


    wie kommst du drauf das ich dich nich mag ? :D


    wir haben jetzt nich so den draht aber genau deswegen weiss ich nich wie du darauf kommst.


    weiß nich hatte das irgendwie in erinnerung aber schön wenns nich so ist :]

  • Zitat

    Original von milo1
    also sorry aber jeder der die rr quali bemängelt hat doch was an den ohren? ?(


    Gibt halt Leute, die finden immer was.
    Schön auch zu sehen wie sich manche an der Eselline aufhängen.

  • Zitat

    Original von milo1
    also sorry aber jeder der die rr quali bemängelt hat doch was an den ohren? ?(


    was willst du hören? Das ich dir sage, dass deine stimme nicht so gut auf den beat kommt wie die von scotch, dass ich das zum teil an der quali fest mache?


    Die Konter sind zwar vom feinsten, aber für mich klingt das nicht so gut wie die HR von Scotch

  • Wenn Scotch hier weiter kommt, dann nur, weil er Scotch ist :D
    Milo hat einfach 2 übertrieben gute Runden abgeliefert; Scotch dabei zweimal zerstört. Scotch selber hat - verglichen mit seinen vorherigen Runden - zwei eher schwache Runden abgeliefert. Zwar auf hohem Niveau, jedoch kann er sicher mehr.
    Ob er Milo unterschätzt hat? Ich glaubs ja eigentlich nich, aber er hätte echt mehr Mühe reinlegen müssen, wenn er dashier gewinnen wollte.
    Mmn geht die Runde an Milo

  • Warum heißt es Scotch hat alles aufgegessen und Pepp isst dann danach noch deutlich sichtbar Eis?


    Wenn das mal keine Minuspunkte gibt.

  • ich dachte mir das sich die leute erschrecken könnten wenn es wirklich GAR kein eis mehr auf der welt gäbe, ich denke mal du willst irgendwann mal nochmaln eis essen oder?! und damit des video aber wieder ne positive wendung nimmt nach dem enttäuschenden inhalt des satzes gegenüber scotch,hab ich zur erleichterung phoebe beim eis essen gezeigt. eigentlich solltest du mir dafür danken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!