VBT2011 16tel: Scotch vs. milo one

  • Zitat

    Original von Donez


    "zatoXx, #freeway, $haz.Bling, $ixXxoO, $luKky$, $nooze, *Jizzy*, -=Fraz=-, -SlanG-, ...dezat!, .D.B.E.L., ///ExPliziet\, 140bars, 3Plusss, 45pain45, 7schläfer, agan, Aggressiv10, Akai_Support, AlekzTheKid, amaze, amekeinz, AmoX56, Amstaffone, AndaFlyerz, Anixx, Ari-Zona, ASROK, AssiTT, Atte187, Aylin, Azahr, azeq1, Azker, AzudemR, azzlackanil, B-Sheyn, BaBy-Bon, Balta der Chef [Red.], Balzer, Barclay, bastii, Battleboi_Basti, bE-, BearBeats, BeatjunkieRato, BeatProductions, Beene___, benelicious, benelli, Beyzen, Big Rob, Big-Bud, Big-Prompa, BIGJACK, BigJoe, bikerman, BIRKone, Bizko, black lady 76, BlackDopeable, BlaCkOps, blasterdrunk, boby2330, Boss_Aura, Brady, Bratanbelov2791, BREIT_MC, broni, bsac36, buck, Buddy_Israel, BudSpencer, Buisy, Bünyboy, Bääm89, c.baggy, c0o0s, [email protected], Ca$h one, CAE-Blunt, Caeser, Camo, Caney 18, Captain Nüggr, CARONE, cashyo!, cear, CenkoxD, Cenobite 53, CenoLimit, ChaiZe93, chiko.xx, CHILLL, Chillz, chriZ^, Chrunchy, chslechef, Cismo, Cocainerap, Coffeehouse, complex, CoolWhite, Coon, Cractiv, Crash OnE, CrazyQlimaxTV, crid_one, crime123, CriZZZ1992, Cron_one, Crow84, CRuel cHaoZ, D Night, d!sk0, D-Cold, D-Mag, D.One15, DaaKaay, DaDy.xD, DaHome, damkoo, Dan-P (Street-Synphonie), daniel_689, Das Krokodil, DaveeK, Daver, davesspak, Davidoff-Style, Dayweed, DDDDDD, Decks1996, Deep, Deezy_yo, Dei_Muada_Sei-Gsicht, Deluxe22, DenizAbi, denjo13, Deoh, Dephmanbeatz, DerDickeDepp, deRed, DerFlowMitDerKrone, DerHunter92, DerKevV, DerKolibri, DerNils, Dersim, DerStrike, Der_NeGro, DeSaver, DiabloMc, diggaderpate, Dimaxx, Dirty Ham, DirtyFlavour, DirtySoulRec, Dito45, Dives1994, DiviX38, DIZZUP, DjBloxX, DjDengio, DjFredBoss, DjHendrik, djstean, DKing, DMaru, DNice, Don R. Wetter, Donez, Don_Crow, Don_Pedrito, DOPFunk, Dr. Kojak, Dr.Fristlos, DreamOne, durrty, DustY4rX, DWS/Dino, DzmA., E4RIA, Effektiv, Ehmojjannski, einmalbitte, ekrem_34, eLasmc, Elisio, ellerice, Ellundäää, Enuresis [Red.], Eriz Mc, Erkan_alles, Estacado, exorzist, eZ-Kay, f!x!, F.I.R.E, Fabbes, Facul-T, Fair_one26, Fatboy, FebekEinz, FetteHipHopHure, Fid Al Bassrow, Flashman, Flashstylez92, FlaverBeatz, Flextreme, flexxxim, FLO., Floey, Flomaus, FloW-KiNG, FlowOne²³, Flying_Eagle, Freaco, Freezy-N, FriDa, frufoo, fyzzo, Förl, g-NO.1, geekay, Gemelo, Generic, Genesisrk4life, genieus, Ginae, Gismoe, GLaD_OS, gonzo3, Gora, gott sei dank, Gpunkt249, gremlina, GRZDAN, Gylb, haKu, HalK, Hansen1133, Hate, Hater, Hecken, HeeZee, henningcrc, Hephaistos, herzigan, heuberga, hido, Hispace, Hoffe, Holgerrr, hollirecords, hope-one, HundH, HZ_11, ICExTEA, ich81, ikiru, Illery, img, Invalid26, Ivosoul, iwo22, ixdee, Izzay, izzow, j0uley, Jackybeatzz, JacK_PaTe, Jakubo, JayJay88, Jebzta10, Jensus, Jeyar, ji flow, JINGA, JjaycapC, Johnny, joki1994, JonnyFF, Joseen., Jott-Ha, jotzudemouh, JowkaSoundTV, Jr. Kraut One, jujalu, JunkY, JuSh!, K-I-Z, K.Rap, kaiJO, Kampfkoloss, Kamui, KanakanJuKa, kanawas, Karol, Kash56, kaymez, Keijem, Kempa95, Kesco, Kettensergej, Khalizza, Kiasaki, kicaj030, KillaChris, Kimmileinx3, King Bierbauch, King Kanistylez, King-JunaiD-One, king-kosovo, KingGezZee, KingGuno, kingismas, KingKlotz, Kingsen__, KingZize, kinqFabi, KisoR Da Tona, Klaus Bukkake, KleinerColt, KLzudemA, kobi one 74, KOBS, KontR aka KzumR, Kornex, Kotbatzen, Kreativ_93, Kriiegos, kruste, KSavi, Kubusch, kuN0o, kurde88, Kuya, L.L.B., L1ghthammer, Lance Butters, LApara, LayOn, LDS, leeretaschen, LeQu, LeschWorm, LiL K rap, lil-krazy, LILHA, Lim1t, LineLiesa, Link, Littleboy117, lloyd-vince, Loki, Lonii, Loopkingz, LosAngeles, Lucky310, Lucs, Ludilicious, Lukged1, Lustlos, Lyyreecs, LzudemS, Ma1k, Mad Phonetics, maebzyde, Magickzzz, MahatmaMojo, Makzimilian, MAN, mansour41, marcizzle1337, Marco90x, MarTeX21, Master keen, Master_BB, Mathiu, Matter, Maxell, MaxiM bs, Maxim17, maximumrap, Maybeatsz, MC BinIchNich , Mc Rescue, mc sunno, MC-DAVID, MC-Streetsteal, MCBEAT, McBoks, mcsebastian, mc_fait, MC_Fucker, mc_piece_one, mc_piece_one, mc_piece_one, me-c, MeKki, Meskkalin, metoz, mft, MicAZz, Micuzzlevo, Miga, Mikzn70, MilanBS, mitdemmic.de, MixMastaReen, MJayRap, MLGHerrHesse, MONrecordz, Montana1, MordundTodschlag, MP360, Mr.Plop, Mr.Wayne, MrBozz555, MrBozzlike, mrcoda, MT2009, myviN, MzumdemJ, MzumJay, Mäc BoltäK, Nasicus, nathurlement, Natosh, Naze92, Nekrophil, NewDeba, ngsounds, NiiCKii, NikzPrinceprod., Nino Dixx, NiRus, Niwlitz, NoiZe_Control, Notas, nulle, Nyoz, ODIO, OmegaOne, OneFallsRich, orbita, Orca M, Oschi, Ossi-Eastborn, Outdraw, p4sha, panik0603, Parkinsohn, PEET, Penko, Peppe-Live, phillis23, pii, Pikkolo, Pippobeats, pizzerriabote, Plain1, Plyte, PMF, pngpngpng, Poetic Justice, Poker, Polarbär, Porta, pra1s, Preee, PrinzBirne, PrinzKayOne, PrinzSkir, Producza, proska, Prä-JuDiZ, Psych, psyko9292, PunkD, PushaTV, Quirlich, R3aper, RandolfHalter, Rap-H, RaP2FaST, Rapit13, RapMind, Rariva., Rate, Rawreiniger, Registrieren, reminYaface, Rest.In.Beats, RevRes, revynsun, Reyny Rey, RéYoOne, rf-graphics, Rheiner Zufall [Red.], RickyHarris, Ricline, RiDe, RidvanSaado, risky-hb12, RobusterRapper, ROCKYregelt, Romantikz, Romeoohg, RomkaRap, Ron The Don, RooK, Rookie, RRS-Label, RudiMentär, rudolf-221, Ryorame, Ryot, s3v3n_, Saint!x, Sajin, sakmonrap, Salzmensch, Samurai One, Sanik-derKran, SantaBaus, Saphiero, ScarOneMuzic, Scek1, Schaschi, Schnabeling, Scotch08, Scrib one, SEAGL, SEKROH, seppsi, SeriouZ89, Session|B2C, sethcohen, Seyla, Sh1zUe, Shaitan, shaker36, Shinnjid, ShiZoGenie, Shotgun, Sichel, Sila, Silentic, Sime, Simex, Simmons79, Sinjo, Sir Dan, Sixrain, Skapeone, skei selamet, skime, Skyline2009, sl4m, Slaks One, SlangStar, Slim-C, SlR., sMOke_bOKe, SmookiMcPoth, Snikka, Soeriiii, sOn1c the Rapgott, SonyIce1, SouleK, Soulgrafix, Souljahs, soykanBEATZ, Spectramusic, Spite-Music, Spunky, Stalker113, stanbroeksteeg, StarSun, Steevee, StevieGeee, Still Unique, Stinkefinger, Straightluke, Struggle-Freak, Stuttgarterblut, stylatommi, Swami, SyLezZ_93, T zu dem K, t!meflow, T-Butcher, T-Style, t-unit, T1s, T3F, Taiga Wutz, Tamo-Flage, TanerG, Tang.ends, TDM.rec, Tecnik, teLmi, TerrorTussy_x3, Tezuka, Thai, Thairas, the real is and 2010, TheRoxc16, The_right_Fetzo, THL-Productions, Tim3zz, TLK, TLP-Dän, tm09bd, Tom Cruised, Toni More, Tonii09, Torres9, TR-Rec, TraveGamer, Trek98, Tri-B, Tronic, Tschieh, Twayz, Typlez, Tyrone95, underground24, Ursd, Useless, V-zu-dem-Z, v1rSyS, Vaaaaalon, Variouz2, vektlos94, Verity, Vielleicht DuuH, W.I.Z.A.R.D, wavespinner07, wcp_chris, Weserübung, Whitee, Whyzerap, Wintage, WKM, Wmbz, Woodfellas, Wu-rax, WunstorfRecordz, x-Okan-x, XERON_aka_Splaterchef, xReymusiic, xxxcainexxx, Yeak, Yourfather, Zaesur, Zampano, Zeams, zerospike, zetmusic, Zeuge, zniper, zornONER, Zuercher, _Patrick_


    Die zweifeln noch


    cool, ich wirde von dir erwähnt :)
    jetzt bin ich fame :)

  • Zitat

    Original von DoubleJ
    Ich wette die Jury macht n eindeutiges Ergebnis für Scotch weil dieser Hurensohn einfach überall schon geblasen hat !!


    haha wie du einfach komplett übertreibst :D


    nene wird schon an milo gehen keine Angst

  • Zitat

    Original von Taiga Wutz


    *ironie an*
    pah du hochnäsiger ! du meinst wohl du könntest auch jeden battlen tzz...
    komm erstmal weiter, nach so einer schlechten rückrunde...danach kannst du gegner verlangen, penis.
    *ironie aus*


    *ironie an*
    lustig...
    *ironie aus*

  • Find Scotch im Vergleich zu Milo's Runde einfach sicherer auf dem Beat, klar, Milo hat zum Ende des Parts übel dope Flowpassage, aber trotzdem..


    Hoff das Scotch weiter kommt, aber an die Jury: möge der bessere gewinnen



    BvT!

  • Zitat

    Original von Mio Reisser
    Wie Scotch kläglich dran scheitert einen auf Dope DOD zu machen. Es gibt einfach Sachen von denen man die Finger lässt. Und diese Szene aus What happend gehört dazu.
    Milo One furreal näggr!


    Hat zudem Matsche im 64stel gegen Bobor schon gebracht ^^
    Besser wie ich finde :p

  • Da hier bei der Technorunde unbedingt der Flow verglichen werden muss.


    Scotch:


    Uploaded with ImageShack.us


    Obwohl der Flow schon etwas sicherer ist, als der Turm.



    Milo:


    Uploaded with ImageShack.us


    so ungefähr sehe sich ich das.


    Der Beat hat mich bei Milo auch nicht mehr so stark gestört. Ich hab mehr versucht alles zu verstehen.


    Mal schauen was von der Jury kommt.

  • Das ist in meinen Augen so eine extrem klare sache jetzt wo die Runden vollständig sind das ich mir so krass sicher bin,das Milo gewinnt,dass ich für den fall das ich mich täusche der phoebepepp ne eisdiele kaufe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!