Doubletime Beratung

  • Zitat

    Original von thesadbastard
    Sorry hier sowas einzuwerfen, aber wenn schon Kollegah so hochgejubelt wird, wäre die Hook von Basti hier noch Doubletime oder ist das bereits schneller?


    Ab 1:14


    [YOUTUBE]WiPdkf-FYqw[/YOUTUBE]


    also zu so einem nuscheldoppeltime würd ich niemanden raten
    versteht man ja kein wort
    das kann auch jede oma die über irrgendwas mäkkernt


    wobei ichs auch nich gut fidne das hier wohl der link des thread erstellers zu seinem eigenen käse gelöscht wurde


    ohne audio keine gescheite beratung


    da kann man dne thread auch wirklich direkt zumachen

  • Zitat

    Original von 77blanco77
    Hallo doubletimer.


    ich hab mich jetzt auch mal ein bisschen an doubletime gewagt.
    hab einen neuen track und manche sagen zu mir das sie zu wenig verstehen ( die aber auch nicht wirklich ahnung von rap haben )
    also wollte ich euch fragen ob ihr mir vllt. sagen könnt ob es wirklich soo undeutlich klingt, denn ich selber hab ja den text und versteh alles raus.


    Eigenwerbung rauseditiert - Swami


    Also du solltest schon selber deine Skills einschätzen lernen.
    Du wirst ja wohl selber raushören, ob dein Doubletimerap vernuschelt is oder nicht.

  • Zitat

    Original von WKM


    Also du solltest schon selber deine Skills einschätzen lernen.
    Du wirst ja wohl selber raushören, ob dein Doubletimerap vernuschelt is oder nicht.


    wen deine normales tracks shcon vernuschelt sind denk ich das es mit dem doubletimen ähnlich sein wird


  • Also ich versteh was er da doubletime brettert.

  • Man kann auch vernuschelte Doubletimes verstehen aber besser sind sie wenn sie nich vernuschelt sind das sollte doch wohl selbst dem dümmsten rappers.in-User klar sein.

  • Zitat

    Original von WKM
    Man kann auch vernuschelte Doubletimes verstehen aber besser sind sie wenn sie nich vernuschelt sind das sollte doch wohl selbst dem dümmsten rappers.in-User klar sein.


    Ab einer bestimmten Geschwindigkeit wird es vlt. auch unsauber aber in diesem Fall finde ich es nicht unsauber und so auch gut zu verstehen.

  • Es gibt so ne sache die nennt sich Üben


    Doubletime muss man üben , Krafttraining muss man üben, Mathe muss man üben, überall oft Jahrelang und man lernt nie aus
    10 Tage Doubletime üben und selbstbemitleiden geht nicht,
    mann muss konsequent durchhalten, jeder kann alles wenn er will, zumindest in
    einem gewissen Rahmen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!