Ich werd 18 und ihr seid eingeladen!

  • Zitat

    Original von Mik-Star
    Veranstalltet euer treffen einfach in Berlin :D
    Ich hoffe das Wetter spielt mit nächstes Wochenende.


    ne geht nicht das der große großteil(was das wort ja schon sgat) aus Münster kommt ich schätze 50%;)


  • hmmm nen kumpel feiert nächste woche auch ne strandparty der wird 19 oder is schon geworden aber die soll an der krumme lanke stattfinden vielleicht kann ich die ja (die party) nach spandau verlegen aber dann kommen aber bestimmt 30 leute aber dafür is noch viel mejr alk etc da

  • Zitat

    Original von Endstation85


    hmmm nen kumpel feiert nächste woche auch ne strandparty der wird 19 oder is schon geworden aber die soll an der krumme lanke stattfinden vielleicht kann ich die ja (die party) nach spandau verlegen aber dann kommen aber bestimmt 30 leute aber dafür is noch viel mejr alk etc da


    Ist gar nicht drin, ich werde 18 und feier alleine mit mienen löeuten, ist gar nicht drin mit zusammen legen! zudem kenn ich dich nicht und hier auch kaum einer und deine leute kenn ih erst recht nicht.


    @ MikS wieso sagst du nichts man xD ich bin gestern abend gegen 0:00 im bahnhof gewesen xD

  • Zitat

    Original von Mik-Star
    Ich von 23:00 -01:30 Uhr oder so.
    Wenn du da am Eingang zu den Akarden einen alten Penner, der geschrien und gesungen hat mit 3 anderen 25 Jährigen gesehen hast, dann war ich dabei :D


    geil xD ich dachte was das für spasten sind xD

  • Zitat

    Original von Endstation85
    halt ma den ball flach mädel so heiss bin ik nicht dadrauf


    is auch glaub besser so sonst würden meine atzen deine leute bestimmt noch knechten :wall:


    was machst dus dann zum thema :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Endstation85
    halt ma den ball flach mädel so heiss bin ik nicht dadrauf


    is auch glaub besser so sonst würden meine atzen deine leute bestimmt noch knechten :wall:


    dann haben wir das ja geklärt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!