Joe Rilla macht jetzt Rock-Musik haha :D

  • Zitat

    Original von CreepaBeats


    okey :)



    Ehrlich, meine Mum is Cool mit Hagen ;)


    Sie war mit Freunden da aufn Konzert bei Haudegen und hat danach noch mit den gechillt und so.. aufjedenfall kommt er bald hier her und dann chill ich mit ihm. :D


  • Sag mal Lg, ich bin Fan!

  • Ja aufjedenfall, im Endeffekt ist es eine Geschmackssache, ich mag die Musik auch nicht so, aber die Texte sind heftig gut geschrieben.. das Ding ist ja, das er vorher in der "Technikfixiertesten" Sparte der Musik, im Rap, tätig war, und das zeigt sich auch manchmal in den Texten, ich kenne Kaum Rocksongs wo mehr als 2 Reime pro Zeile sind.. bzw wo dann auch ma jemand über 6 zeilen das gleiche Wort reimt.. is schon ganz ok was der Rilla da macht.



    btw..
    187 Präsentiert ;)


    [YOUTUBE]tgK0EicZHNc[/YOUTUBE]

  • Meine Fall ist es überhaupt nicht, aber es ist schon krass, wie viele bei Facebook "Haudegen" in ihrem Namen haben. Und ich glaube so einige lassen sich das auch tätowieren. Sie scheinen auf jeden Fall so einige "richtige" Fans zu haben.
    Hier in der Nähe auf nem Campingplatz war auch ein Fantreffen von denen, dass mein Cousin veranstaltet hat. Ich kann mir gut vorstellen, dass ich ohne ihn auch erst jetzt von Haudegen gehört/ gelesen hätte.

  • Zitat

    Original von Kreativ_93


    vieleicht jeder gelbstern
    jeder der kopiert ist wack
    ich hab mein eigenen style
    das jeder kopiert ist quatsch


    Und jetzt überleg dir mal, warum er wohl Anführungszeichen benutzt haben könnte. :)


  • Joe Rilla, der Milfhunter!


    Edit: Haudegen gefällt mir nicht. Und Marco Thies kann ich nur zustimmen.

  • Zitat

    Original von TonySunshine


    Joe Rilla, der Milfhunter!


    Sehr sehr starkes Niveau, nein.. sie ist nicht wie deine Mum, sie kann auch mit Männern REDEN!

  • Zitat

    Original von King Kanistylez


    Sehr sehr starkes Niveau, nein.. sie ist nicht wie deine Mum, sie kann auch mit Männern REDEN!


    no front, liebe für euch beide, aber das ist doch jetzt das selbe niveau?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!