Bombenexplosion in Oslo

  • Zitat

    Original von Kesco
    @ Dilly, tu mir mal bitte einen Gefallen.


    Geh nicht auf das Gelaber von Concepter ein. Das hat noch nie etwas gebracht.
    Der Kerl ist nicht in der Lage, eine vernünftige Diskussion zu führen.
    Und das endet dann meist in Streitereien / Spam usw.
    Also lasst das bitte mal hier


    wasn honk du bist :D mal geguckt was dilly geschrieben hat in diesem thread und was ich geschrieben habe??? wie dumm bist du denn? oder biste da dillys meinung ????

  • Zitat

    Original von Concepter


    wasn honk du bist :D mal geguckt was dilly geschrieben hat in diesem thread und was ich geschrieben habe??? wie dumm bist du denn? oder biste da dillys meinung ????


    trololololololol.

  • Zitat

    Original von Kesco
    @ Dilly, tu mir mal bitte einen Gefallen.


    Geh nicht auf das Gelaber von Concepter ein. Das hat noch nie etwas gebracht.
    Der Kerl ist nicht in der Lage, eine vernünftige Diskussion zu führen.
    Und das endet dann meist in Streitereien / Spam usw.
    Also lasst das bitte mal hier


    danke


    concepter du bist einfach nen spast
    du kannst GAR NICHT ABER NULL KOMMA NIX DISKUTIEREN
    unabhängig davon was dillys inhalt war/ist hat er deine "argumente" jedesmal ausgekontert und du hast darauf jedesmal gemeint warum er das wieder aufgreift
    und dann laberst du was von wegen er denkt er sei schlauer obwohl genau das deine mentalität ist
    und das mit dem holocaust stimmt denn es wurden bekanntermaßen nicht nur juden vergast (auch die zahlen sind in einschlägigen geschichtsforen umstritten und auch diverse geschichtsprofessoren zweifel 6 mio in 2-3 jahren (42 war die wannseekonferenz)


    wer wirklich ma nachdenkt und eigene schlüsse zieht wird ein paar missstände in der berichterstattung gibt
    ein attentäter der so schlau ist und ein buch verfasst aber dann nich die richtigen schlüsse zieht wie es angenommen wird (anti-islamisierung wird ja jetz immer mit eim attentat in verbindung gebracht)
    sowas kennt man sonst nur von "dummen rechten" wie es oft betitelt wird die in blindem ausländerhass prügelnd durch die straßen ziehen
    gutes beispiel is hier wo ein äthopischer wasserbauinginieur in potsdam "verprügelt" wurde und wo ohne genaue ermittlung gleich von einem rechten verbrechen ausgegangen wurde und gegen rechts demonstriert wurde und spenden eingesammelt
    medien aus ganz deutschland waren da etc pp
    und zum schluss kam raus er hat 2 bodybuilder attackiert und is bei einer abwehrhaltung des einen gestürzt und das wurde dann auch gleich verschwiegen


    diese kleine anekdote hat zwar nix mitm thema zu tun soll aber auf den medialen sensationsgeilen schmalspurjorunalismus abzielen der nich nach wahrheitssuchung strebt sondern nach schlagzeilen und zuschauerzahlen

  • bist du dumm?? er hat was ausgekontert???? postet hier unzusammenhängenden müll stichwort "unabombermanisfest" was er von seiten hat wo er genauso gut bildzeitung lesen kann.... wie gesagt ich hab im gegensatz zu euch und den seiten wo ihr euern müll her habt das komplette manifest von unabomber gelesen ...daher seid ihr lächerlich sonst nix.... dilly hat ausgekontert??? der hat sich immer unwichtiges ausgesucht und dazu geantwortet anstatt auf konkrete fragen die man ihm gestellt hat.... LOL sag ich zu euch dumpfköprfen :D

  • Zitat

    Original von D!lly
    Breivik hat grosse Teile des Manifests aus dem Geschreibsel von Theodore Kaczynskis 1500-seitigen Tiraden angekupfert. Er hat dutzende Passagen mit "Copy & Paste" übernommen und nur einige Begriffe wie "Linke" und "kulturelle Marxisten" eingesetzt.


    hab ich nach geforscht.


    kaczynskis werk hat 35.000 wörter.


    769.412 hat das manifest von breivik.


    es ist daher nicht möglich daß er große teile übernommen hat.


    statt dessen hat er seine eigene interpretation von externen quellen verarbeitet die teilweise auch kaczynski zu hilfe gezogen hat.


    ich hab auch gelesen dem sei wie du sagst, aber ein wenig recherche zeigt recht deutlich daß das inkorrekt ist.

  • Zitat

    Original von Concepter


    wasn honk du bist :D mal geguckt was dilly geschrieben hat in diesem thread und was ich geschrieben habe??? wie dumm bist du denn? oder biste da dillys meinung ????


    lol bist du dumm?
    Ich hab gar nicht gelesen, was ihr geschrieben habt.
    Wie dumm bist du denn? LOL?
    Es geht einfach darum, dass du nicht in der Lage dazu bist,
    eine Diskussion zu führen.
    Das liegt natürlich daran, dass die User zu dumm sind, dich zu verstehen.


  • LOL

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!