VBT2011 32stel: Matsche vs. DAN

  • Zitat

    Original von Matsche


    doch hab ich Djin hat ja andauernd drauf gepocht.. :D
    was hatte es damit eigentlich auf sich? xD
    ich kannte da ja keinen außer Nash und Reyny Rey :rolleyes:
    und meine Perle wollte los.. :cool:


    das hat ja nix damit zu tun, djin hat dich gerufen und die perle kann auch ma warten :D


    keine ahnung, es hatte eig keinen sinn.

  • erst mal abwarten was DaN bringt..


    ich finde man sollte eher unparteiisch sein..!!


    und sinnloses rum gehate geht glaub ich vielen hier auf den Sack..


    also DaN lass dich nicht so feiern.. ;)

  • die "....vater hätte dich ins kondom gewichst..." line war n bissl fail...


    ansonsten auf jeden fall gut anhörbares Audio in dem die Hook mir wirklich schmerzen bereitet... :-/


    Mal schauen was DaN raushaut - bin auf jeden fall gespannt! ;)

  • Zitat

    Original von Soeriiii


    Er wollte das machen soweit ich informiert bin :D


    Edit: Korrekter Beitrag von dir, kommt ja zu selten vor
    von den meisten hier :o


    Bin in der Jury, muss ja objektiv bleiben! ;) Tu ich auch außerhalb der Bewertungsphase.

  • Zitat

    Original von Ti_Jay


    das hat ja nix damit zu tun, djin hat dich gerufen und die perle kann auch ma warten :D


    keine ahnung, es hatte eig keinen sinn.


    klar ich kann doch da nicht einfach rein stürmen und sagen hey hier bin ich lass mal saufen :D
    hätte sie auch..aber kennst doch die mädels.. :D


    achso.. aber djin war schon sehr dicht oder? xD
    scoddi auch soweit ich gesehen hab.. :D

  • Zitat

    Original von lnqloriouz


    Bin in der Jury, muss ja objektiv bleiben! ;) Tu ich auch außerhalb der Bewertungsphase.


    Naja gab schon Helden bei deren Bewertungen die objektivität nicht so gegeben schien ^^ war glaube bei Scotch wo einer in der Bewertung erwähnt hat das er ihn feiert und man ja mal einen trinken gehen kann usw ôo

  • Zitat

    Original von Soeriiii


    Naja gab schon Helden bei deren Bewertungen die objektivität nicht so gegeben schien ^^ war glaube bei Scotch wo einer in der Bewertung erwähnt hat das er ihn feiert und man ja mal einen trinken gehen kann usw ôo


    Hab ich nicht mitbekommen, finde ich aber traurig..

  • Zitat

    Original von Matsche


    weil?



    Weiß nicht - gibt es einen Rapper der sie noch nicht gebracht hat? Vielleicht bin ich bei sowas auch sehr empfindlich... aber das ist wie Kay One zu dissen und den Song "gay one" zu nennen^^ sooo... naja keine ahnung! ;)


    ist halt nur meine eigene meinung!


    wie gesagt runde ist ja sonst ganz cool! ;)

  • Habs mir jetzt erst mal nur angeschaut (sprich noch nicht großartig auf den Text geachtet) und das Video is ja eigentlich sowas von Fail?


    Und was mir mittendrin auffiel, Matsche hätte wieder die Line bringen können "Nich schon wieder so'n Spacko man setz das Cap richtig auf."


    Werd mir aber gleich nochmal Audio richtig antun.

  • also das video wird wohl an matsche gehn. hab nur ma kurz durchgehört. dan is texttechnisch schonma was reime angeht cooler drauf. hör mir dann noma beide genauer an.


    Matsche: naja, ich glaube 2/3 der leute waren das gesamte we nich nüchtern und scotch war auf jeden fall einer davon, der war so kaputt^^

  • erst war ich schockiert von dans runde :D dann hab ich die quali des videos hochgestellt und bin begeistert wie immer - ich finde einfach, dass keiner mit seinem flow ficken kann - das hat auch nix mit fanboy zu tun - er ist einfach technisch einer der besten bei r.in! ;)



    video ist natürlich nicht so überkrass - aber im endeffekt geht es mir um rap - und da gehört dan mit bbb einfach zu den besten hier! ;) Gegen DaN wirkt matsche etwas leidenschaftslos - rein vom audio her... so eine wahnsinns energie!...



    jaja und nun hatet mich von wegen fanboy - aber ich stehe eben auf technisch einwandfreien rap! ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!