VBT2011 64stel: SepsisBeatz vs. Duzoe

  • Zitat

    Original von Duzoe


    Manche schreiben echt komischen Quatsch. Hab dich auch vorne gesehen, sagte ich dir ja schon.


    Schleim bisschen bei Up und werd Lucky Looser. Fänd ich dope.


    In dem du eingestehst, dass Sepsis hier eigentlich besser war, hast grad menschliche Größe bewiesen.
    Aber du bist weiter. Jetzt musst auch was draus machen. Das bist du SepsisBeatz schuldig

  • Zitat

    Original von OneManArmy


    In dem du eingestehst, dass Sepsis hier eigentlich besser war, hast grad menschliche Größe bewiesen.
    Aber du bist weiter. Jetzt musst auch was draus machen. Das bist du SepsisBeatz schuldig


    Ach, es ist für mich nicht schwer hier Größe zu beweisen. Es ist nun mal Tatsache. Er trifft mich gut mit den Lines.

  • Zitat

    Original von pLay2getfame
    Duzoeeeeeee, glückwunsch an dich, auch wenn es mMn knapper sein könnte.. naja probs an beide nettes battle :D und sepsis reg dich nicht auf :) warst sicherlich nen harter brocken für duzoe :D


    wieso knapper? lies die bewertungen. dann siehst du, dass es knapp war.
    punktverteilung sagt nichts darüber aus, wie knapp ein battle war.


    und danke.

  • Haha Nice Duzoe. Den lass ich mir auf der Zunge vergehn. Ne man bin draußen jetzt. Reden und meckern bringt alles nix. Aber ey schmeisst diesen KAY aus der Jury haha. Sonst wichs ich den noch weg.


    Peace !

  • Zitat

    Original von SepsisBeatz
    Haha Nice Duzoe. Den lass ich mir auf der Zunge vergehn. Ne man bin draußen jetzt. Reden und meckern bringt alles nix. Aber ey schmeisst diesen KAY aus der Jury haha. Sonst wichs ich den noch weg.


    Peace !


    kay ist RBA-Inhaber.
    Aber seine Votes sind ja mal totaler Dreck. :D Wie er uns unterstellt wir hätten null Gegnerbezug. Witzbold.

  • Zitat

    Original von Duzoe


    wieso knapper? lies die bewertungen. dann siehst du, dass es knapp war.
    punktverteilung sagt nichts darüber aus, wie knapp ein battle war.


    und danke.


    stimm da hast recht, da war ich wohl zu sehr auf die punkte fixiert :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!