ProoF´S FraGmoViE #3

  • syr deine beiträge sind langweilig so wie deine billigen raptxte da war ich ja vor 4jahren noch schon besser, hör besser auf mit rap. will damit sagen ich wollte nur mein altes topen und kein meilensprung machen

  • Zitat

    Original von NoMell
    ich spiel nur assault:D jetzt komm schon bis 21:15 ;)


    ich mach gleich pause eben compilieren durchlaufen bugs aufschreiben und dann komm ihc icq und laba dich an ;)


    gebt mal feedback biddö

  • Zitat

    Original von Illmatrix
    syr deine beiträge sind langweilig so wie deine billigen raptxte
    ausserdem hass dir das video nichmal runtergeladen oder doch?
    saugse 30 min an einem video das dich nich intressiert?
    machs ersmal besser ;)


    hab ich nich gesagt aber was is da krasses dabei? NICHTS?


    das is ne normale cs runde...stink langweilig....und ja hab mir dein video runtergeladen...dein video kann ich mir als spectator auf jedem scheiss cs server geben

  • Zitat

    Original von Ruen
    Das ist ein Rap Forum und auch CS Gamer oder ehemalige interressiert das nicht!
    Sorry, aber ist hier echt fehl am platz!


    du bis hier fehl am platz , kanns nich lesen? feedback bzw kritik
    erwünscht affe, das soll auch nix mit rap zu tun haben kein plan warum
    du das ncih kapierst , kombinierst du jeden thread hier mit rap oder
    was ? affe


    und syr für dich gilt das gleiche es geht hier um das video und feedback
    ich geh auch nich in den thread von deinem track und sag es is
    langweilig text kacke usw nur um nen post mehr zuhaben !


    echt peinlich was ihr beide hier macht


    wenn dann richtige kritik syr , was ich verbessern kann zB

  • denkste das allen dein video gefällt....wenns mir nich gefällt dann is es eben so...musst auch mit kritik klarkommen die dein arsch fickt.....


    ne echt aber find es nich besonders...das sind alles normale kills...nur die anzahl der gegner ändert sich...verbesser einfach: alles in deine videos zu hauen...sammel erstmal kräftig und dann mach die allerdikksten sachen rein....headshots mit der awp ohne zoom aus großer entfernung. durch mauern schiessen und kills machen, kills mit he wo man 3-5 penner wegpustet.


    so hoffe du weisst was ich nun meine mit normalen kills

  • das is halt keine kritik von dir gewesen wenn du glaubs das wäre dann liegse falsch! du kanns dir bei tv movie , der jury hier undsonstwo n bild von machen was kritik ist.


    oder hass schonmal in der tv movie nkritik punkt gelesen wo drin stand "langweilig ganz normale filmzenen" :D


    weil damit kann man nix anfangen !


    für mein nächstes video sammel ich ersmal paar jahre :)
    aber is auch ers mein drittes sollte jetz kein meisterwerk werden was
    jedes andere vid in den schatten stellt , es sollte nur mein 2tes toppen !
    und das fanden sehr viele geil :]

  • Junge,


    ich habs nett versucht dir in einem verständlich Deutsch zu sagen dass das meiner meinung nach hier nix zu suchen hat.
    Aber wenn du chimpanse auf alles eingehst was gegen dich gerichtet ist, dann diss doch mal deine Eltern (So weit du sie überhaupt kennst), deine Freunde (Soweit du welche hast) und deine Feinde (hast du bestimmt mehr als genug).
    Und jetzt geh weiter zocken, husch husch... leb dein leben weiter virtuell du spinner.


    Achja, dass vid. ist echt mal n Flop, nap!


    Peace,
    Ruen

  • deine meinung was wo hin kommt intressiert mich und jeden anderen hier ein scheiß das hier ist der offtopic bereich das muss nix mit rap zu tun haben geh dir ma die flöhe aus deinem affenkopf pulen i


    und ich kann mich nur wiederholen du bis hier fehl am platz
    feedback du bis 2mal offtopic affe
    im thread lost gehtz auch um die serie lost und nicht um rap affe
    genauso wie bei politik da gehtz auch nich um rap affe


    was gibs da nich zu verstehn?`


    und wenn du rap suchst geh in den hiphop bereich


    wenn was schreibs les ersmal worums geht anonsten
    darfse bald das forum von aussen betrachten :tongue:

  • ill...ich will ich jetzt hier nich fronten oder so...auch wenn es dein drittes video is sind die szenen für mich nich ein video wert...und ja hab ne tvkritk mit stinknormaler film schonmal gelesen :D....und jetzt schluss hier mit beef

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!