Toony: Statement zu MoTrip-Diss

  • Zitat

    Original von Axionär
    Einige Personen hier scheinen nicht zu wissen wie man klug definiert
    mehr sag ich da nicht zu


    Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung. DerDestruktor wünscht dir viel Glück auf deinem weiteren Weg!



    Es ist traurig und belustigend zugleich, dass jemand, der sich normal ausdrückt und doch dabei durchscheinen lässt, dass er sich gerne schlägt mit anderen (was er mit ominösen Vorstellungen von Ehre gepaart mit latentem Rassismus rechtfertigen will), hier als klug bezeichnet wird.


    Edit: DerDestruktor grüßt Mio Reisser und ist erfreut, dass es hier User gibt, die geistig etwas weiter entwickelt zu sein scheinen.



  • was ist daran so schlimm sich mal zu schlagen ???


    Die welt besteht nunmal nicht nur aus menschen mit weiblichem geschlechtsteil...


  • Ist ja widerlich.

  • Zitat

    Original von Raiden126
    was ist daran so schlimm sich mal zu schlagen ???


    Die welt besteht nunmal nicht nur aus menschen mit weiblichem geschlechtsteil...


    Hat DerDestruktor doch erklärt. Reichen deine geistigen Kapazitäten dafür etwa nicht aus?


    Ne, dann wäre die Menschheit ja auch schon lange ausgestorben aufgrund von fehlender Fortpflanzung. Klingt logisch? Ist es auch.



    Zitat

    Original von ReeNo
    Ist ja widerlich.


    Ja, die Wahrheit ist in der Tat oftmals widerlich und abstoßend.

  • Er so ich erklär den Leuten erst einmal ,warum ich nen Disstrack gemacht hab...



    hahaha epic fail man. Hoffentlich interessiert Trip das nicht...wer is das schon? Trip ist Zukunft!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!