perfekte und Mode, diese digitale Kamera

  • Zitat

    Original von 95-Beats
    Besorg dir erstmal ein Buch zum dt. Satzbau .


    Kennst du die Marke überhaupt ? Hast du die Nikon mit der Kamera verglichen ?


    ich enttäusche dich ja nur ungern, mr obvious, aber das ist ein spambot


  • Hast ne PM


    Edit: Ist allerdings der falsche Forenbreich. Beachte das bitte in Zukunft!

  • Hey sunswimtj! :)


    Erstmal herzlich Willkommen im Forum! Hier wirst du sicherlich viel Spaß haben; wie wäre es, wenn du dich erstmal vorstellst? Die User hier sind sicherlich schon richtig heiß darauf, etwas über das neue Mitglied im Kreise zu erfahren! Hier geht es manchmal ziemlich chaotisch zu *g*, aber du wirst dich im Affenzirkus schon zurecht finden mit der Zeit. :P


    Zuerst möchte ich dich darauf hinweisen, dass dieser Bereich hier der Falsche ist, der Fun&Clips-Bereich ist für witzige Bilder und Videos gedacht, zum Beispiel von Katzen. Aber du noch neu hier bist, werden die kompetenten Moderatoren sicherlich von einer Verwarnung absehen. Aber Vorsicht! Überall gibt es Regeln, auch hier im Forum. Sieh zu, dass du deine Verwarnungen in Grenzen hälst und wir werden alle eine Menge Spaß hier haben, auf dem Rappers-Planet.


    Zu deiner Frage: Die Optik sagt sehr selten was über die Qualität einer Kamera, du solltest dich von solchen Tricks nicht täuschen lassen. Ein anderer, weit verbreiteter Clue ist das Beeindrucken mit Zahlen; so sagt die Anzahl der Megapixel zum Beispiel nicht viel über die Qualität der Fotos aus, da sind andere Faktoren wichtiger.


    Wenn du noch weitere Fragen hast, kannst du dich gerne bei mir per PM (Private Message) melden und wir plaudern mal ein wenig über Kameras *g


    Liebe Grüße


    Dein suexf


  • du hast jetzt nicht echt um lustig zu wirken son langen Text(nich gelesen) verfasst?

  • Doch, eigentlich schon


    Hab bis heute Abend nichts zu tun, such mal meine Beiträge von heute, die sind alle so lang, ich muss die Zeit irgendwie rumkriegen

  • Zitat

    Original von suexf
    Doch, eigentlich schon


    Hab bis heute Abend nichts zu tun, such mal meine Beiträge von heute, die sind alle so lang, ich muss die Zeit irgendwie rumkriegen


    okay, dann ist das ja völlig legitim, mach weiter so!


    du kannst auch einfach so lange feedbacks für meine Tracks machen :D

  • Zitat

    Original von Tang.ends


    okay, dann ist das ja völlig legitim, mach weiter so!


    du kannst auch einfach so lange feedbacks für meine Tracks machen :D


    Deine Bestätigung ermutigt mich das gleich zu tun! Welcher Track?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!