Drogenkonsum kontrolliert legalisieren?

  • Ich kenn mich mit Drogen nicht aus. Das Gängigste was ich kenne ist Weed/THC, Crack, Speed, Pepp und LSD. Wenns für Medikamente ist, dann wird das wahrscheinlich legaler sein als das. Und ich bin 24, doch mein Alter hat rein garnichts mit meiner Meinung über den Quatsch hier zu tun.

  • Zitat

    Original von Dosenpfand
    Ich kenn mich mit Drogen nicht aus. Das gängigste was ich kenne ist Weed/THC, Crack, Speed, Pepp, LSD und son kram. Wenns für Medikamente ist, dann wird das wahrscheinlich legaler sein als das. Und ich bin 24, doch mein Alter hat rein garnichts mit meiner Meinung über den Quatsch hier zu tun.


    Aber dein Avatar, oder?

  • Zitat

    Original von 4got10


    gut erklärt. schön, dass du nochmal schreibst was das heißt, sonst könnte man meinen, dass man einfach nur aktiver wird


    Wenn ein Gehirnlappen aktiver wird kannst du auch tief einschlafen oder Schmerzen bekommen, alles Jangos.
    Und das mit IQ...
    Syapsenaktivitäten der Okzipitallappen im Präfortalen Cortex werden um 33% erhöht,
    ich forumlier alles allgemein Verständlich (und sinngemäß richtig) und werde dafür angewixxt
    ihr wisst jetzt sicher was ich gemeint habe, ihr besserwissenden kinder

  • 1 Seite Diskussion über Methoxetamine ... darum gings eigentlich nicht.
    Aber es wird ja Rechenschaft von mir gefordert über mein Post.
    Zuviel Information tut auch nicht gut.


    back2topic

  • Zitat

    Original von gmaster
    Und das mit IQ...
    Syapsenaktivitäten der Okzipitallappen im Präfortalen Cortex werden um 33% erhöht,
    ich forumlier alles allgemein Verständlich (und sinngemäß richtig) und werde dafür angewixxt
    ihr wisst jetzt sicher was ich gemeint habe, ihr besserwissenden kinder


    Eine Steigerung der Synapsenaktivitäten im Präfortalen Cortex hat nichts mit einer Steigerung des IQs zu tun. Das ist von dir eine schlechtweg falsche Gleichschaltung zweier völig unterschiedlicher Dinge.

  • Zitat

    Original von Schnabeling


    Eine Steigerung der Synapsenaktivitäten im Präfortalen Cortex hat nichts mit einer Steigerung des IQs zu tun. Das ist von dir eine schlechtweg falsche Gleichschaltung zweier völig unterschiedlicher Dinge.


    Er hat recht, weil er Chemie studiert.

  • Zitat

    Original von Schnabeling


    Eine Steigerung der Synapsenaktivitäten im Präfortalen Cortex hat nichts mit einer Steigerung des IQs zu tun. Das ist von dir eine schlechtweg falsche Gleichschaltung zweier völig unterschiedlicher Dinge.


    sorry... ich bin nicht perfekt, hatte es nur gut gemeint, im allgemeinen erfährt man aber schneller denkprozesse .. weis jetzt auch nicht so genau im detail
    ich hab nur mal 2 seiten laborbericht gelesen vor 1 monat und mir ein teil gemerkt

  • 1. wenn ich auf den link gehe komme ich auf meine fb startseite..
    2. wie woll man es bitte kontrollieren?

  • in dem man es in apotheken erhält und eine mindestmenge festlegt die pro konsument ausgegeben werden darf und auch irgendwo festgehalten wird wann/wo/wieviel und was ausgegeben wurde... natürlich müsste das dann unter schweigepflicht passieren da man ja sonst als gläserner mensch gehandelt wird.

  • Zitat

    Original von JOKER_81
    in dem man es in apotheken erhält und eine mindestmenge festlegt die pro konsument ausgegeben werden darf und auch irgendwo festgehalten wird wann/wo/wieviel und was ausgegeben wurde... natürlich müsste das dann unter schweigepflicht passieren da man ja sonst als gläserner mensch gehandelt wird.


    dan hol ich meine ration ab und vertick das an den nächseten junkie


    dealer sein für jeder man
    sehr gut

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!