Drogenkonsum kontrolliert legalisieren?

  • Ich kenn mich mit Drogen nicht aus. Das Gängigste was ich kenne ist Weed/THC, Crack, Speed, Pepp und LSD. Wenns für Medikamente ist, dann wird das wahrscheinlich legaler sein als das. Und ich bin 24, doch mein Alter hat rein garnichts mit meiner Meinung über den Quatsch hier zu tun.

  • Zitat

    Original von Dosenpfand
    Ich kenn mich mit Drogen nicht aus. Das gängigste was ich kenne ist Weed/THC, Crack, Speed, Pepp, LSD und son kram. Wenns für Medikamente ist, dann wird das wahrscheinlich legaler sein als das. Und ich bin 24, doch mein Alter hat rein garnichts mit meiner Meinung über den Quatsch hier zu tun.


    Aber dein Avatar, oder?

  • Zitat

    Original von 4got10


    gut erklärt. schön, dass du nochmal schreibst was das heißt, sonst könnte man meinen, dass man einfach nur aktiver wird


    Wenn ein Gehirnlappen aktiver wird kannst du auch tief einschlafen oder Schmerzen bekommen, alles Jangos.
    Und das mit IQ...
    Syapsenaktivitäten der Okzipitallappen im Präfortalen Cortex werden um 33% erhöht,
    ich forumlier alles allgemein Verständlich (und sinngemäß richtig) und werde dafür angewixxt
    ihr wisst jetzt sicher was ich gemeint habe, ihr besserwissenden kinder

  • 1 Seite Diskussion über Methoxetamine ... darum gings eigentlich nicht.
    Aber es wird ja Rechenschaft von mir gefordert über mein Post.
    Zuviel Information tut auch nicht gut.


    back2topic

  • Zitat

    Original von gmaster
    Und das mit IQ...
    Syapsenaktivitäten der Okzipitallappen im Präfortalen Cortex werden um 33% erhöht,
    ich forumlier alles allgemein Verständlich (und sinngemäß richtig) und werde dafür angewixxt
    ihr wisst jetzt sicher was ich gemeint habe, ihr besserwissenden kinder


    Eine Steigerung der Synapsenaktivitäten im Präfortalen Cortex hat nichts mit einer Steigerung des IQs zu tun. Das ist von dir eine schlechtweg falsche Gleichschaltung zweier völig unterschiedlicher Dinge.

  • Zitat