VBT 2011 - Die Jury

• oha Donnerstag erst hahaha....
    da hab ich ja ewig zeit noch.
    Phoebe wird sich freuen, die hat die woche eh stress, dann hat sie mehr zeit mir die Hook und des video zu machen ^^

ähm Blaight, kanns sein dass du meine Runde bewerten musst gegen Der Negro?? weil du auf unser Forum thread was gepostet hast??? :D XD

• ich hoffe ich schaffe meine restlichen battles morgen hab glaub ich erst 3 bewertet. hab einfach zuviel kram um die ohren aber ch geb mein bestes

• Zitat

Original von Rigo
    ja ich warte gern, da haben Phoebe pepp und ich mehr Zeit zu überlegen wie wir des video gestalten in dem sie mir die Hook macht ^^ aber wann wird denn jetzt bekannt gegeben wer weiter ist??

Peace
    !:.RIGO.:!

wieso mich ausgerechnet der post eines RBAlers heute abend so aufregt
    kann und will ich nicht verstehen...

• Ding is, ich hab das Battle maiko gegen KaySoul vorliegen und weiß nicht, wie ich
    den Spaß bewerten soll
    . Ich würde dazu tendieren KaySouls Runde einfach so zu
    bewerten, als wäre sein Gegner nicht sein Gegner, aber ich hab keine Lust dafür
    auf den Deckel zu kriegen.
    Zweites Ding ist, ich bin morgen den ganzen Tag bis nach 12 unterwegs, wenn ich
    nochmal onkommen sollte, dann so etwa zur Mittagszeit, wäre schön, wenn sich
    bis dahin jemand, der VERANTWORTLICH ist und sich nicht nur für kompetent hält
    mir auf meine Frage antwortet. Oder eben ein beliebiger anderer User, mit einem
    Zitat solch einer Autoritätsperson.
    Drittes Ding ist, ansonsten bin ich durch, Bitches! Waren schon mehr gute Runden
    dabei! Sehr schön.

Niwlitz grüßt euch

• Ja ich hatte das Problem auch. Ich hab geschrieben, dass man ihm zu Gute halten muss, dass er für die Verwechslung nun mal nichts kann. Und dass er den Part neuschreiben muss, finde ich schon hart. Auch wenn es schnell ginge etc. man muss sich nunmal seine Zeit einplanen und VBT ist einfach ein Hobby.

Ich hab daher gesagt, dass ich das Kriterium Gegnerbezug bei ihm komplett weglasse. Ihn negativ bewerten, schien mir nicht zu billigend weil es nicht sein Fehler war andererseits kann man keine Fikition aufbauen und ihm Punkte geben für Wortspiele auf einen fremden Namen. Daher einfach ignoriert und an Hand der anderen Kriterien seine Runde bewertet. Schien mir fair die Lösung, aber da hat wohl jeder anders gehandelt...

Ich wäre daher auch ganz froh wenn ein Offizieller nochmal Stellung bezieht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!