VBT2011 Quali: BREIT MC ORIGINAL

  • Zitat

    Original von Gat Swagger
    also wenn breit mc auf rd trifft ejakulier ich instantly


    Oh Gott ich liebe dich dafür dass ich schon ähnliche Gedanken hatte & irgendwer mit reichen Eltern Up schmieren muss, damit er das klar macht !

  • Zitat

    Original von Captain Nüggr


    Oh Gott ich liebe dich dafür dass ich schon ähnliche Gedanken hatte & irgendwer mit reichen Eltern Up schmieren muss, damit er das klar macht !


    Wenn das jetzt echt passieren sollte glaubt doch kein mensch mehr an Zufall :kaputt:

  • Die ein oder andere Paarung in den letzten Jahren war schon etwas auffällig. :D


    Aber die meisten BITTEN ja förmlich darum den & den Gegner zu bekommen, wie ich um Tripple-G bat. :D (die einzig andere Option in meinem Fall wäre Blood G gewesen, aber der hatte wichtige Dinge mit Koala zu besprechen)


    Dieses Jahr bat ich schon in der Quali um BREIT MC, also her damit ! :)

  • Zitat

    Original von Captain Nüggr
    Die ein oder andere Paarung in den letzten Jahren war schon etwas auffällig. :D


    Welche denn? :D



    Zitat

    Original von Dyanize
    BREIT MC^^
    hoffe echt das du und R.D. battlen müsst...ich tippe dann knapp auf R.D. wegen fame und so :D



    ppfff...R.D. hat nichtmal 1.000 Klicks...


    Breit MC hat auf seiner ersten Quali schon 20.000 !!!

  • @ Rey:


    T-Za gegen Spliff 2010 war 'n ziemlich verquerer Zufall, wenn man sich T zum Bindestrichs 2. Vorrunde ansieht, die Halbfinalpaarungen letztes Jahr wirkten meines Erachtens nach auch 'n bisschen konstruiert, wenn man diese ganze Internet-Beef-Sache zwischen Djin & GeOT bedenkt, Tripple-G gegen mich war auch 'n heftigerer Zufall als die Entstehungsgeschichte des Universums, mit Tammo & J.C. die letzen beiden Schwarzen gegeneinander antreten zu lassen fand ich auch lässig vom Rassenpapst Up & coru gegen Djin Rebattle wirkte auch 'n bisschen konstruiert. :D


    Ich will Up damit jetzt nicht angreifen, versteht mich nicht falsch. :D


    edit:


    & dekz 2009 gegen so gut wie jeden Rapper aus Kassel antreten zu lassen, war auch super. :D
    (War so wenn mich nicht alles täuscht ^^)

  • Zitat

    Original von Captain Nüggr
    @ Rey:


    T-Za gegen Spliff 2010 war 'n ziemlich verquerer Zufall, wenn man sich T zum Bindestrichs 2. Vorrunde ansieht, die Halbfinalpaarungen letztes Jahr wirkten meines Erachtens nach auch 'n bisschen konstruiert, wenn man diese ganze Internet-Beef-Sache zwischen Djin & GeOT bedenkt, Tripple-G gegen mich war auch 'n heftigerer Zufall als die Entstehungsgeschichte des Universums, mit Tammo & J.C. die letzen beiden Schwarzen gegeneinander antreten zu lassen fand ich auch lässig vom Rassenpapst Up & coru gegen Djin Rebattle wirkte auch 'n bisschen konstruiert. :D


    Ich will Up damit jetzt nicht angreifen, versteht mich nicht falsch. :D


    Okay, bei Coru und Djin gebe ich dir Recht. Aber glaubst du echt, dass Up sich T-Zas Runde überhaupt angesehen hat? :P Oder, dass Up sich denkt "Hm...ich will nur noch einen schwarzen im Turnier haben" :P
    Generell sucht man halt da zusammenhänge wo der Zufall sie ergibt. Dass es genau dich getroffen hat ist natürlich dann besonders überzeugend :D



    Edit: Hängt ihr eigentlich immernoch so oft im Skype rum? :chu:

  • Zitat

    Original von Dyanize
    BREIT MC^^
    hoffe echt das du und R.D. battlen müsst...ich tippe dann knapp auf R.D. wegen fame und so :D


    Würd' ich voll gemein finden, weil man keine Behinderten in einen Messerkampf schickt!!!

  • Zitat

    Original von JjaycapC
    Ich war hauptsächlich überrascht das er anscheinend den Unterschied zwischen "wie" und "als" kennt. Das würden so manche Favoriten nicht hinbekommen, obwohl BREIT MC natürlich auch favorit ist


    wie als wie die anderen?!


  • Na aber sicher hat er das, gratis Entertainment-Power & so schlecht ist Tizilein ja auch nicht. :D Ne keine Ahnung, also ich glaube nicht, dass Up das alles so perfide in seinem Kämmerchen plant, aber ich denke schon, dass er vielleicht hier & da mal wen durch die Paarungsliste (haha) an eine andere Stelle schiebt. :D


    Wegen Skype isses so, dass mein Headset aktuell kaputt ist, aber im Sommer / Frühling eh nicht so viel, da ich wesentlich öfter unterwegs bin.


    @ Kico:


    Ich mein irgendwo hats einen ähnlichen Kultstatus, ich kann über MoneyBoy auch sehr gut lachen & bei beiden (sowohl Money Boy als auch BREIT MC) weiß ich jetzt auch nicht genau wie ernst die das meinen. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!