Möchte mich gern vorstellen :)

  • Hallo Leute,
    ich würde die Möglichkeit hier gerne nutzen und mich vorstellen.
    Ich heisse Tolga, Künstlername : Dylan "Dylan Eli Ton" (Bedeutung: Gott des Meeres) bin 23 Jahre alt und komme aus Berlin.
    Vor ca. einem halben Jahr habe ich mit Musik angefangen. Vor hatte ich das ganze schon eine Weile, jedoch war ich nie so wirklich begabt Texte zu erfinden, doch nach meiner Trennung mit meiner Ex sind mir ganz plötzlich Texte ohne ende eingefallen. Somit habe ich angefangen das ganze aufzunehmen. Bisher habe ich meist nur Dinge aus meinem eigenen Leben auf Papier gebracht, ob sich das ändert? Weiss ich nicht :) ich glaube damit werde ich noch eine Menge zu tun haben, denn ich habe ne Menge erlebt :)


    Vielleicht gefällt euch das eine oder andere Lied


    Dylan Music Playlist


    Liebe Grüße
    Dylan Eli Ton

  • Hey Dylan.
    Ich finde es echt toll das du über deine Gefühle Texte schreiben kannst, vorallem direkt nach einer Trennung. Du machst wirklich schöne Musik und ich finde du brauchst garnicht mehr Üben. Vielleicht solltest du mal ein Musikvideo drehen und versuchen es zu RTL zu schicken damit sie eine Reportage über dich machen, ich denke du hast eine gute Chance. Dein Künstlername ist auch total cool. Der " Gott des Meeres ", heißt du vielleicht so weil das Meer deine Tränen darstellen soll und du nicht Gott der Tränen heißen wolltest? Aber das musst du ja wissen. Ich finde Gott der Tränen sehr schön.



    Herzlich Willkommen

  • Hey Dylan.
    Ich finde es echt toll das du über deine Gefühle Texte schreiben kannst, vorallem direkt nach einer Trennung. Du machst wirklich schöne Musik und ich finde du brauchst garnicht mehr Üben. Vielleicht solltest du mal ein Musikvideo drehen und versuchen es zu RTL zu schicken damit sie eine Reportage über dich machen, ich denke du hast eine gute Chance. Dein Künstlername ist auch total cool. Der " Gott des Meeres ", heißt du vielleicht so weil das Meer deine Tränen darstellen soll und du nicht Gott der Tränen heißen wolltest? Aber das musst du ja wissen. Ich finde Gott der Tränen sehr schön.



    Herzlich Willkommen

  • Zitat

    Original von Skepsis
    Willkommen Holger =)


    Tolga! -.-


    Zitat

    Szenarioe_31
    Hey Dylan.
    Ich finde es echt toll das du über deine Gefühle Texte schreiben kannst, vorallem direkt nach einer Trennung. Du machst wirklich schöne Musik und ich finde du brauchst garnicht mehr Üben. Vielleicht solltest du mal ein Musikvideo drehen und versuchen es zu RTL zu schicken damit sie eine Reportage über dich machen, ich denke du hast eine gute Chance. Dein Künstlername ist auch total cool. Der " Gott des Meeres ", heißt du vielleicht so weil das Meer deine Tränen darstellen soll und du nicht Gott der Tränen heißen wolltest? Aber das musst du ja wissen. Ich finde Gott der Tränen sehr schön.



    Herzlich Willkommen


    Die bedeutung ist nunmal so das kann ich nicht ändern ^^ hab das nicht erfunden :D

  • Zitat

    Original von playertolgi
    Kann mir eventuell jemand noch sagen wie man hier in die charts gelangt?


    LG



    mach deepe pianobeats mit hochgepitchten vocalsamples und schwubs biste in den Beatcharts
    oder
    du machst dir votefakeaccounts wie einige leute hier schon hast du in beats sowie auch bei den tracks "erfolg"

  • Zitat

    Original von Dj Kruzificka



    mach deepe pianobeats mit hochgepitchten vocalsamples und schwubs biste in den Beatcharts
    oder
    du machst dir votefakeaccounts wie einige leute hier schon hast du in beats sowie auch bei den tracks "erfolg"



    ja und landest schneller als du schauen kannst auf der sperrliste und deine artistpage wird gekündigt!......lieber gute werke bringen und feiern lassen ist immer am besten und wer will schon eine gefakte wertung?ich bestehe auf die ehrlichkeit der leute...;)

  • Zitat

    Original von Dyanize



    ja und landest schneller als du schauen kannst auf der sperrliste und deine artistpage wird gekündigt!......lieber gute werke bringen und feiern lassen ist immer am besten und wer will schon eine gefakte wertung?ich bestehe auf die ehrlichkeit der leute...;)




    du bist cool

  • Zitat

    Original von playertolgi
    Kann mir eventuell jemand noch sagen wie man hier in die charts gelangt?


    LG


    erstell dir 10 Fakeaccount und Vote nur 10ner. Schon bist auf Platz 1.

  • Zitat

    Original von Dyanize



    durch überragende leistung und gute votes,würd ich mal glatt behaupten :D


    laaber kein dünnes.
    kriech vielen leuten in den arsch, mach ein paar feats mit irgendwelchen leuten die schon voten dürfen und gebt euch einfach gegenseitig Homievotes und 1..2...3 bist du in den charts :)



    du machst also keine beats sondern nur musik :zeter:
    Hauste Holgar

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!