Kanacken-Beton

  • alter alter rap ist hallt standart gibt hier zwar viele die schlechte sind oder viel schlechter aber eben auch genug die viel besser sind und du brauchst hier nicht ein auf erfolgreich machen mit deinen klicks um so mehr ich gelesen hab um so unsympatischer bist du mir geworden du laberst einfach viel zu viel scheiß von wegen tausende auftritte :wall: wen du 2 jahre raps währen des ja mindestens 2 auftritte am tag und kanaken beton hört sich schon negativ an naja trotzdem rede nicht so viel :pat:

  • ESO bei r.in
    Alles kla dikka !?


    Herzlich wilkommen ;)


    Ihr macht gute musik und so ;)
    das sag ich nicht nur weil ich bei euern Video dreh letztens da war oder aus berlin komme;)
    sondern weil ihr in Berlin letzter zeit einiges bewegt habt und gerissen habt in kürzester zeit.


    Du machst gute Tracks eso mach weiter so ;)

  • joo..
    hab mir deine tracks auf deine ap reingezogen.. für den ersten haste nur 6 punkte bekommen..fand den eigt. nicht so..
    der zweite track fand ich cool... flow ist nice.. haste 10 punkte bekommen.


    ja ich würd sagen weiter so.



    Sz

  • Kanacken-Beton -> klasse Name hebt sich sehr ab..Kanackblock-Betonmonsta wäre vll noch besser gekommen aber egal jeder wie er will.


    Deine Mukke ist technisch nicht schlecht und jeder was anderes sagt hat kein Plan. Andernfalls ist es halt echt die 0-8-15 Kacke anderes verpackt und wende damit Erfolg haben willst musste schon anders hammermäßig glänzen sei es flow oder punchlinetechnisch. Jetzt sag aber bitte auch nicht ihr seid erfolgreich, euch kennen vieleicht n paar Leute..seis' euch gegönnt aber ehrlich sag kannste abgesehn von deinem Graskonsum damit etwas finanzieren?! Egal



    Mach weiter so ,lasse haten, meine Meinung und jetzt keep it real yihaaaaaaaa

  • Also qualitativ gesehen von der Technik ( Video , Musik Quali,Schnitt usw. )
    grenzt meiner Meinung nach schon ans Professionelle, hier und da sind paar macken aber sonst nicht schlecht steigern kann man sich immer noch..

  • Zitat

    Original von Esozial
    Mein Name ist Esozial von Kanacken-Beton.
    Ich bin neu hier, und ein sehr guter Musiker laut YouTube. Videos von mir werden sehr oft am Tage angeklickt und dafür danke ich meine Fans sehr, ohne meine Fans wäre das niemals machbar gewessen. Ich will jetzt auch etwas reißen und das geht nur wenn ihr mich unterstützt !
    Ich habe hier 3 Tracks hochgeladen es würde mich freuen wenn ihr es euch mal anhören könntet!!
    Gruß EsoZial !!


    wessen fake acc bist du?

  • Zitat

    Original von Clancy


    wessen fake acc bist du?


    keiner wenn du dich mal informieren würdest.


    Hier is mal zu, tut mir leid für den Threadersteller. Trotzdem viel Spaß weiterhin. An alle anderen, schämt euch und ab in die Ecke.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!