Umfgrage für meine Abi-Präsentation

  • in dem Fall wohl eher nichts. Ich glaube es geht Mad und Notas weniger um
    diesen speziellen Fall, als um die generelle Handhabung von privaten Daten,
    die freimütig verballert werden.


    G

  • Gut dass die es in diesem Thread einfach mal absolut nicht um die generelle Handhabung von privaten Daten geht.
    Das hat auch nichts mit Naivität zu tun. Das sind Infos, die eben weniger privat/bedeutend für den einzelnen sind und da jetzt rumzulabern auch wie dumm und naiv alle sind ist totaler Quatsch.


    E: 1) Eig. nie.


  • oha dann kriege ich jetzt monatlich werbung bezüglich paracetamol... weltuntergang

  • Zitat

    Original von CeeDee


    oha dann kriege ich jetzt monatlich werbung bezüglich paracetamol... weltuntergang



    DAS gehört für mich mit zur Naivität, wenn man nur mittelbare Auswirkungen/Nachfolgen sieht. Datenmissbrauch gestaltet sich schon etwas differenzierter. ;)




    @ TE:


    Was es Dir bringen würde, wenn Du die Namen/Identitäten zu den Informationen von hier hättest? Du hättest ein Puzzlestück eines Persönlichkeitsprofils.




    @ ALL:


    Kann jeder machen was er will, ich verbiete hier niemandem etwas. Aber vielleicht hat der eine oder andere zweimal nachgedacht bevor er hier was reinschreibt.

  • Zitat

    Original von HummingNoiZe
    Gut dass die es in diesem Thread einfach mal absolut nicht um die generelle Handhabung von privaten Daten geht.
    Das hat auch nichts mit Naivität zu tun. Das sind Infos, die eben weniger privat/bedeutend für den einzelnen sind und da jetzt rumzulabern auch wie dumm und naiv alle sind ist totaler Quatsch.


    E: 1) Eig. nie.


    falsch


    G

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!