• Zitat

    Original von Poempel
    also ich wäre ganz schön sauer wenn meine tochter mich mit meinem sohn betrügen würde


    :king: KINGPOST!


    zum thema:
    inzest is ja mal was richtig ekliges und dummes. es ist nicht umsonst verboten, hat auch was mit erbkrankheiten zu tun , die bei der paarung von blutsverwandten nunmal eher auftreten. da kommen dann "idioten" als kinder bei raus.


    und ausserdem ist es einfach nur wiederlich, es ist ein unterschied ob man, wie oben beschrieben, mit seiner schwestzer oder seinen klassenkammeradinnen aufwächst und ect...

  • Zitat

    Original von goldkind


    Ja. Und was hat das jetzt mit unserem Thema zu tun?


    Ich will von dir eigentlich immer noch wissen, wo für dich die Grenzen sind...


    meine frage war, wie deine antwort, sehr dumm
    wobei meine frage absichtlich so gestellt war
    aber deine antwort spiegelt das wieder, was du die ganze zeit geschrieben hast




    Simitar
    schreib bitte deine meinung dazu, bevor du andere beurteilst


  • Es ging um Cousine oder Klassenkameradin, lesen bildet!

  • Zitat

    Original von mg61


    stell dir vor du wächst mit deinen klassenkameradinnen auf...
    is das nicht strange?


    Mit denen ist man aber nicht Verwandt :D



    Hier liest man oft -> Kinder -> Erbkrankheiten -> Mistgeburten
    Das klingt aber fast schon wieder so als wäre es "OK" wenn man verhüten würde

  • also wenn man nach der bibel geht sind wir alle miteinander verwandt...sprich wir müssten alle enthaltsam leben da man sonst von inzucht sprechen kann.


    adam,eva...vermehren sich.jede nachgeburt muss ja entweder mit einer anderen nachgeburt fi**en oder mit adam oder eva,anders funktioniert das ja logischerweise nich.


    demnach sind wir alle inzestkinder...ja,die bibel is ungemein logisch aufgebaut,besonders weil die kirche ja inzucht verbietet...


    macht aber nichts,katholische priester stehen ja sowieso nur auf kleine jungs,und nich auf ihre schwestern...


    halleluja :smoke:

  • ich find cousine 2.grades nicht schlimm...
    es sei denn ich hab sie als schwester kennengelernt...
    aber ich kenn eh nur 50%

  • Zitat

    Original von j1m


    Jetzt stimmts mir doch zu ? :D


    ich kann mit cousinen aufwachsen und sie als schwestern zuordnen oder auch nicht
    is beides möglich;)

  • ich vertiefe mich sehr schnell in irgendwelche threads
    und gerade dann, wenn mir iwelche iditoten weismachen wollen, dass ich falsch liege
    behindert! :D

  • Zitat

    Original von Shock41
    naja.. warum es das gibt.. ich denke das sieht man bei so menschen wie George W. Bush... sowas will einfach keiner haben, und um mehr erbschäden klarzukriegen, die sich irgendwann vielleicht von selbst aufheben, betreibt man halt inzucht ^^


    HAHAHA HAHA DU BISTSOOOOOOOOOOOO LUSTIG HAGHA



    not...


    inzucht is nix schönes, aber warum cousin und cousine heiraten dürfen hab ich bis heute nich verstanden...

  • Zitat

    Original von Cool Cap


    Genau so wie der Thread nicht ernst gemeint ist, ist auch mein kommentar nicht ernst gemeint. Ich glaube das ein halbwegs intelligenter Mensch das an meinem Post erkennen kann. War halt Geisterigerdünschiss aber es gibt halt menschen die alles viel zu ernst sehen. Aber wenns dich erschrocken hat entschuldige ich mich. na gut dann bin ich auch mal ernst


    naja da muss ich ami schon recht geben, dass man da überhaupt keinen witz rausliest eigentlioch und ironie erkennt man in texten meist nicht so gut ;)


    das schlimme ist ja, wenn viele nicht wissen, das sie verwandt sind und dann miteinander schlafen oder sich verlieben oder sonstwas und dann später rausfinden, dass sie verwandt sind.


    und ich denke mal vielen ist es dann im nachhinein fast egal, dass sie verwandt sind, ich könnte es auch ein bisschen nachvollziehen, wenn man schon 2 jahre zusammen ist, sich liebt, usw. naja, verzwicktes thema ;)

  • Zitat


    Hier liest man oft -> Kinder -> Erbkrankheiten -> Mistgeburten
    Das klingt aber fast schon wieder so als wäre es "OK" wenn man verhüten würde


    Geht mal darauf ein ^^

  • Natürlich ist es krank und pervers mit einem/einer Verwanten zu poppen, aber meinetwegen solln die Leute das machen, solange dabei keine Kinder entstehen, die ihr Leben lang nicht glücklich werden können und behindert sind.

  • Ich könnt mir sogar vorstellen, dass soetwas normal war
    Die Kirche hatte ja mal vor langer langer Zeit, großen großen Einfluss auf die Menschen und da wird bzw. hat sich ja so einiges geändert
    Da könnte man sich Fragen was wäre unsere Welt bzw. wir Menschen ohne Religion ?

  • ja klar, wenn geschwister sich lieben, kann man das nich ändern! versetz dich doch nur mal in so eine lage ._. in dem gesetz, in dem inzucht verboten wird, geht es denk ich ma wirklich eher um die kinder, die dabei entstehen können, da diese halt mit sehr hoher wahrscheinlichkeit behindert werden (bei cousinen und cousins is diese wahrscheinlichkeit auch noch höher als normal, aber nicht zu sehr)


    und ich persönlich finde, solange da niemand durch geschädigt wird, isses oke und die leute sollen machen was sie wollen




    edit: snikka, rein psychologisch gesehen isses nichma "krank" oder "abnormal" wenn man sexuelle fantasien hat, die sich um die eigene mutter oder schwester drehen

  • also bei meinen hunden kam es zu solch einem fall, dass es jedoch sich um sohn und mutter handelte, nachkommen sind jkedoch gesund, daher denke ich dass das in ordnung ist.
    jedoch denke ich nicht, dass eine sexuelle beziehung zwischen meiner mutter und mir entstehen könnte aufgrund des alterunterschieds

  • Zitat

    edit: snikka, rein psychologisch gesehen isses nichma "krank" oder "abnormal" wenn man sexuelle fantasien hat, die sich um die eigene mutter oder schwester drehen


    Genau, nach Freud, will jeder seine Mutter ficken und seinen Vater Töten :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!