• naja.. warum es das gibt.. ich denke das sieht man bei so menschen wie George W. Bush... sowas will einfach keiner haben, und um mehr erbschäden klarzukriegen, die sich irgendwann vielleicht von selbst aufheben, betreibt man halt inzucht ^^

  • haha grad mal 9 beiträge und 3 davon sind themenbezogen
    ich geb mpire recht aber wenn sies wissen is das schon sone sache also ich würd sowas nie abliefern aber naja jeder wie ers will ne


    peeze

  • Zitat

    Original von j1m
    Warum gibt es eurer Meinung nach Inzucht ? Und warum können Cousin+Cousine den Bund der Ehe schließen :suspekt:


    cousin+cousine=inzucht?

  • he stellt euch mal vor eure schwester würde richtig geil aussehen, aber jetzt so richtig geil, so halt richtig geil, das sie halt richtig geil aussieht, so geil wie ein Top Model hoch 1000000000! Glaubt mir, da wer man ja bestraft fürs leben!!


    Also Glaubt mir, würde meine schwester so geil aussehen, halt so richtig geil, so saber saber, halt das sie so geil aussieht das mir ein ei raus fehlt, die Fahne auf halb mast hängt, halt so richtig geil man, würde ich auf inzucht scheißen man!!!!!!!! Loch ist loch !!!!! :kaputt:

  • Zitat

    Original von Cool Cap
    he stellt euch mal vor eure schwester würde richtig geil aussehen, aber jetzt so richtig geil, so halt richtig geil, das sie halt richtig geil aussieht, so geil wie ein Top Model hoch 1000000000! Glaubt mir, da wer man ja bestraft fürs leben!!


    Also Glaubt mir, würde meine schwester so geil aussehen, halt so richtig geil, so saber saber, halt das sie so geil aussieht das mir ein ei raus fehlt, die Fahne auf halb mast hängt, halt so richtig geil man, würde ich auf inzucht scheißen man!!!!!!!! Loch ist loch !!!!! :kaputt:


    Ballerman 6???
    Ey schwabbel wabbel?

  • Zitat

    Original von Cool Cap
    he stellt euch mal vor eure schwester würde richtig geil aussehen, aber jetzt so richtig geil, so halt richtig geil, das sie halt richtig geil aussieht, so geil wie ein Top Model


    du sagst es... :D einfach "geil" :D

  • Ich hab keine Schwester, aber ich glaube, dass normale Menschen das extrem strange finden. Geht mir auch bei meiner Cousine so.. die ist echt hübsch, aber ich finde es sehr abartig mir etwas sexuelles mit ihr vorzustellen. Allerdings haben Kumpels von mir teils so abnormal geile Schwestern.. da überlegt man sich schon, ob die sich ev. mal so was in der Richtung überlegt haben.. da will ich aber auch nicht genauer nachhaken :D

  • Zitat

    Original von Cool Cap
    he stellt euch mal vor eure schwester würde richtig geil aussehen, aber jetzt so richtig geil, so halt richtig geil, das sie halt richtig geil aussieht, so geil wie ein Top Model hoch 1000000000! Glaubt mir, da wer man ja bestraft fürs leben!!


    Also Glaubt mir, würde meine schwester so geil aussehen, halt so richtig geil, so saber saber, halt das sie so geil aussieht das mir ein ei raus fehlt, die Fahne auf halb mast hängt, halt so richtig geil man, würde ich auf inzucht scheißen man!!!!!!!! Loch ist loch !!!!! :kaputt:


    ich glaube du würdest aber nicht so denken wennde ne schwester hättes ..glaub ich

  • Zitat

    Original von Cool Cap
    he stellt euch mal vor eure schwester würde richtig geil aussehen, aber jetzt so richtig geil, so halt richtig geil, das sie halt richtig geil aussieht, so geil wie ein Top Model hoch 1000000000! Glaubt mir, da wer man ja bestraft fürs leben!!


    Also Glaubt mir, würde meine schwester so geil aussehen, halt so richtig geil, so saber saber, halt das sie so geil aussieht das mir ein ei raus fehlt, die Fahne auf halb mast hängt, halt so richtig geil man, würde ich auf inzucht scheißen man!!!!!!!! Loch ist loch !!!!! :kaputt:


    Du kannst gar keine Schwester haben.
    Ich habe zumindest noch nie erlebt, wie ein halbwegs intelligenter Mensch so unterirdisch respektlos über einen Familienangehörigen spricht.
    Kann natürlich auch sein, dass du einfach nur dumm bist, diese Möglichkeit schließe ich nicht aus.


  • Genau so wie der Thread nicht ernst gemeint ist, ist auch mein kommentar nicht ernst gemeint. Ich glaube das ein halbwegs intelligenter Mensch das an meinem Post erkennen kann. War halt Geisterigerdünschiss aber es gibt halt menschen die alles viel zu ernst sehen. Aber wenns dich erschrocken hat entschuldige ich mich. na gut dann bin ich auch mal ernst


    Also Inzes ist sehr unverantwortlich den wenn man geschlechtsverkehr mit einen Famielienangehörigen hat, z.b der Schwester, und daraus ein Kind entseht, ist die warscheinlichkeit sehr groß, dass das Kind behindert ist weil sich die Gene halt nicht vermischen können. Darum ist auch Inzes in Deuscthland und in jeden anderen Ziwilisierten Land verboten, den die Gene sind einfach zu ähnlich, sodas schneller erbkrankheiten und missbildungen entsehen können. In der Bild war mal ein bericht über einen mann der seine schwester liebt und mit ihr auch Kinder gezeugt hat, alle kinder sind behindert auf die Welt gekommen. Fand ich echt schockierend sowas, vorallem weil sie noch mehr kinder wollten, auch auf die gefahr hin das sie behindert auf die welt kommen. Volll Krank sowas.

  • Zitat

    Original von j1m
    Und warum können Cousin+Cousine den Bund der Ehe
    schließen :suspekt:


    weil inzucht vorraussetzt das man ne direkt verwandt is...


    und das sind keine direkten "Blutsverwandten"


    deswegen dürfen die das...


    und inzucht gibts sicher weil manche es geil finden was verbotenes zu tun

  • Zitat

    Original von Cool Cap
    he stellt euch mal vor eure schwester würde richtig geil aussehen, aber jetzt so richtig geil, so halt richtig geil, das sie halt richtig geil aussieht, so geil wie ein Top Model hoch 1000000000! Glaubt mir, da wer man ja bestraft fürs leben!!


    Also Glaubt mir, würde meine schwester so geil aussehen, halt so richtig geil, so saber saber, halt das sie so geil aussieht das mir ein ei raus fehlt, die Fahne auf halb mast hängt, halt so richtig geil man, würde ich auf inzucht scheißen man!!!!!!!! Loch ist loch !!!!! :kaputt:


    ich wünsch dir ne schwester vom bruder deiner mutter

  • Zitat

    Original von Cool Cap


    Genau so wie der Thread nicht ernst gemeint ist, ist auch mein kommentar nicht ernst gemeint. Ich glaube das ein halbwegs intelligenter Mensch das an meinem Post erkennen kann. War halt Geisterigerdünschiss aber es gibt halt menschen die alles viel zu ernst sehen. Aber wenns dich erschrocken hat entschuldige ich mich. na gut dann bin ich auch mal ernst


    Also Inzes ist sehr unverantwortlich den wenn man geschlechtsverkehr mit einen Famielienangehörigen hat, z.b der Schwester, und daraus ein Kind entseht, ist die warscheinlichkeit sehr groß, dass das Kind behindert ist weil sich die Gene halt nicht vermischen können. Darum ist auch Inzes in Deuscthland und in jeden anderen Ziwilisierten Land verboten, den die Gene sind einfach zu ähnlich, sodas schneller erbkrankheiten und missbildungen entsehen können. In der Bild war mal ein bericht über einen mann der seine schwester liebt und mit ihr auch Kinder gezeugt hat, alle kinder sind behindert auf die Welt gekommen. Fand ich echt schockierend sowas, vorallem weil sie noch mehr kinder wollten, auch auf die gefahr hin das sie behindert auf die welt kommen. Volll Krank sowas.


    die werden behindert weil zb dem mann nen kack chromosom fehlt das einer mit ihm verwandten frau sehr wahrscheinlich auch fehlen tut -> dem kind fehlen 2 und das is dann nix gut


    so hab ichs gelernt!

  • Türken müssn doch auch ein ausse verwandschaft heiraten oda waren es die inder?
    Ist doch da so hab ich letztens bei Oliver Geisen ding da show gesehn :D
    Wollt son türke seine freundin zurück(ohne erfolg) und haut vor das publikum raus:
    Ich sollte ja meine cousine heiraten!
    Ich denke mal omg Hallo??? Inne familie heiraten ist irgendwie ich weiß nich shit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!