Ich stell mich mal vor!!

  • Zitat

    Original von Jocelyn
    Ach, verunsichert bin ich nicht.Das kann ich mir schon seit der Schulzeit anhören.Als ich klein war hat mir mal ein Hund die Nase kaputt gebissen und der Rest ist halt vererbt.Mir gefällt sie auch nicht aber ich kann sie ja leider nicht abnehmen.Aber ich will hier ja auch niemanden Heiraten sondern mich hier vernüftig unterhalten. Geht das etwa hier nicht?


    Die Antwort macht dich sympatisch. Scheinbar hast du Verstand und benutzt den auch. Damit bist du hier im Thread schon mal einigen weit voraus. Nur deine Lyriks... die hätte ich weg gelassen.

  • Uhh, now let me introduce the world to my girl
    She white, she bright, she shine like a pearl
    And I ain't talkin 'bout Lindsay Lohan
    I'm talkin 'bout that sniff that blow man

  • Zitat

    Original von Jocelyn
    Ach, verunsichert bin ich nicht.Das kann ich mir schon seit der Schulzeit anhören.Als ich klein war hat mir mal ein Hund die Nase kaputt gebissen und der Rest ist halt vererbt.Mir gefällt sie auch nicht aber ich kann sie ja leider nicht abnehmen.Aber ich will hier ja auch niemanden Heiraten sondern mich hier vernüftig unterhalten. Geht das etwa hier nicht?


    naja du bist hier bei rappers.in, daher sind die Chancen eher gering:D


    aber nen Versuch ist es wert.


    willkommen erstmal


    bei Fragen kannst mir gerne ne PM schreiben.


    Achja und Swami, ich vermisse dein Schild :(

  • Zitat

    Original von Swami


    Ich kann nimmer :D


    Man muss doch nur in einen beliebigen Thread schauen und schon nach der ersten Seite muss man bemerken das man hier falsch ist für vernüftige Gespräche...

  • Chillt euch mal Jungs.
    Beim eigentlichen Thema bleiben, sonst helf' ich euch.
    Kesco, 4got10 und Homer: Spart euch jeglichen Kommentar zu dem vorherigen Satz. Ich weiß was kommt :D



    Aber bleibt bitte ontopic. Alle!

  • Zitat

    Original von Jocelyn
    Ach, verunsichert bin ich nicht.Das kann ich mir schon seit der Schulzeit anhören.Als ich klein war hat mir mal ein Hund die Nase kaputt gebissen und der Rest ist halt vererbt.Mir gefällt sie auch nicht aber ich kann sie ja leider nicht abnehmen.Aber ich will hier ja auch niemanden Heiraten sondern mich hier vernüftig unterhalten. Geht das etwa hier nicht?


    Scheint sympathisch zu sein.


    Zitat

    Original von Jocelyn
    Ich hab wenigstens etwas was groß ist.


    Wie sie euch einfach alle vernichtet mit einem Satz.


    Aber lass die Lyrics. Das wird nix.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!