Übel Film gegen Pelz

  • ALTAAAAAAAAAAAAAA... Diese Hurensöhne... ich hätt jetzt spontan lust da ma hinzufliegen und ma übelst zu zermetzeln, auch wenn ich in der regel ein friedlicher mensch bin :D..


    ne aber das geht garnicht, krieg ich voll hass dran, und wie das eine mit den vertränten augen guckt ey, da wird einem richtig zum heuln zumute... aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa HAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSS


    ich komm voll nich kla dadrauf jetzt..

  • g man Was kostet wohl sohn 100 liter fass stark gift....


    vielleicht 500 euro.....wenn der staat weiss das damit die viecher geschlachtet werden bestimmt durch förderungen nur noch so 300 euro


    so mit den 300 euro kannst du bestimmt paarr millionen viecher töten ( jedes brauch ja nur sohn tropfen)


    das wär pro tier dann vielleicht 0,01 cent miese ob die das deswegen nicht machen bezweifel ich



    einfach zuviel arbeit glaub ich....

  • nur mal als beispiel:
    nike mitarbeiter in indonesien verdienen ca. 20 $ im monat...


    wenn diese leute genau soviel verdienen, kaufen sie von diesem geld sicher nicht noch teures gift oder ähnliches...

  • das soll ja auch nciht der arbeitnehmer sondern arbeitgeber bezahlen



    oder hat um auf dein beispiel einzugehen NIKE nicht genug geld um in indobesiebn ne tonne gift oder n elekrtoschcocker zu holn




    1 elektroschocker für tiere kostet bestimmt da nur 15 dollar....


    und das hat ein großkonzern der mit pelzen handelt allemal....



    die klein arbeiter sind nur die die ausgebeutet werden

  • ich halte es für absoluten schwachsinn zu versuchen solche taten mit armut zu rechtfertigen bzw. abschwächen zu wollen...genauso wenig wie man veständnis für leute entgegenbringen sollte, die aus "armut" ihre kinder verkaufen! solche leute haben keinerlei recht zu leben! lebensünwürdiger abschaum!

  • Zitat

    Original von Steak
    Ihr Internetheulsusen. Anstatt euch aktiv für den Tierschutz einzusetzen schaut ihr euch lieber ganz schlimme Videos an und erzählt euch gegenseitig wie schlimm das Ganze doch ist. :rolleyes:

    ich bin peta-mitglied und spende geld das ich nich hab! was tust du? :)

  • Echt heftig sowas!
    der wichser macht das ohne mit der Wimper zuzucken.
    schlimm das sie so ünnötig getötet werden aber dann noch lebendig das fell über die ohren zu bekommen.... Oh mein Gott!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!