Be with El #1 (Contest)

  • mal ehrlich...du bist vielleicht 100000 mal besser als ich...aber n contest zu starten wo man drum kämpft mit DIR n feature zu machen? nee sorry...wenn es bushido wär oder so..OK.. fame is wichtig....kein gehate....nehms als konstruktive kritik...aber findest das nicht ein bisschen abgehoben? :rolleyes:

  • Zitat

    Original von M-o-T
    mal ehrlich...du bist vielleicht 100000 mal besser als ich...aber n contest zu starten wo man drum kämpft mit DIR n feature zu machen? nee sorry...wenn es bushido wär oder so..OK.. fame is wichtig....kein gehate....nehms als konstruktive kritik...aber findest das nicht ein bisschen abgehoben? :rolleyes:


    ähm..du kriegst um sonst nen feat!?....und sieh es mal so...auch wenn du es nicht schaffst hast du nen track mit beat el:D..auch wenn ihn dann 40 andere auch haben:D...also ich denke ich mach was, auch wenn bei einer teilnahme von kobi die chancen schon schwinden^^


    achja und m-o-t guck bitte nur mal kurz auf die zahl der leute die die myspace seite von beat el geöffnet haben...;)

  • Zitat

    Original von Jott-Ha


    ähm..du kriegst um sonst nen feat!?....und sieh es mal so...auch wenn du es nicht schaffst hast du nen track mit beat el:D..auch wenn ihn dann 40 andere auch haben:D...also ich denke ich mach was, auch wenn bei einer teilnahme von kobi die chancen schon schwinden^^


    achja und m-o-t guck bitte nur mal kurz auf die zahl der leute die die myspace seite von beat el geöffnet haben...;)


    irgendwie check ich das ja schon...nur weiß nicht...wär schon cool son feat mit Beat El....aber andere bekannter rapper hab ich so gefragt und das geht klar...also brauch ich theoretisch kein contest mitzumachen...naja a schaun ab samstag kann ich wieder aufnehmen...vielleicht mach ich sogar was aus just for fun ^^

  • Ich find's auch nicht sinnlos. Lass Bushido nen Contest machen, da machen dann 5000 Spacken mit, ich mach nen "Contest", wenn man es so nennen will, und die Zahl der Teilnehmer ist deutlich überschaubarer. Das hat nix mit Fame oder Abgehobenheit zu tun. Ich hab lediglich in meinem Thread "Feature mit Beat El" den Tenor rausgehört, dass wohl einige gerne was mit mir machen möchten, aber nicht bereit sind, dafür zu zahlen, was ich auch völlig in Ordnung finde. Allerdings sollten diejenigen dennoch was dafür tun, um sich Gehör zu verschaffen, und dafür ist diese Aktion gedacht.


    Und wieviele Aktionen kennen wir, in denen unbekannte Produzenten einen Beat zur Verfügung stellen und den besten Track mit 50€ belohnen?!


    Das ist nix anderes :)


    Ich denke, die Skeptiker verstehen meinen Standpunkt!


    Gree!Z


    El

  • Zitat

    Original von AmmO
    haha erster preis ein feature mit mir :D wie kommen leuten solche ideen? :D


    überanstrenge bloß nicht deine Augen oder dein Hirn aber wenn du dir den Post über deinem mal durchließt, wirst du vielleicht aber auch nur vielleicht dahinterkommen und dir diese bescheuerte Frage selbst beantworten können ;)

  • Zitat

    Original von Inferno
    muhahaah hab eben ne sms bekommen das mein equipment heute verschickt wurde .... mhhmmm ma gucken ob das von thomann morgen schon da is dann


    1 Tag für ein Paket?! Wenns mit der normalen Post verschickt, dann wohl kaum^^

  • Zitat

    Original von FaSy


    1 Tag für ein Paket?! Wenns mit der normalen Post verschickt, dann wohl kaum^^


    heul .... dann montag oda so^^


    edit: ... el kriegt von mir nur 16 zeilen auf diesem contest track^^

  • Zitat

    Original von Phil
    ich geb euch 15000bb´s wenn die ls fam aufhört musik zu machen!!!????!!!


    ich geb dir gleich mal was du Spast...du Sparten, du Riemenlecker, du Fummeltriene, du Boxenluder, du Dummschwätzern, du Lappen, du Lump...du kannst mich ma!

  • erstmal bla bla bla labern, dann stellst du dich doch noch irgendwie höher, was ja nicht allein an dir liegt, sondern an den headsgeilen hier

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!