• Jungs, wenn ihr aggressionen loswerden wollt, dann geht auf n Tokio Hotel Konzert....


    Ansonsten, mir gefällt das wie punks rumlaufen nich wirklich und ich würds auch nicht machen... Aber ich bin auch mit n paar punks befreundet und die sind ganz ok.
    Aber die Musik will ich mir trotzdem nicht (freiwillig) anhören...

  • hasst mich ruhig, aber
    ich denke hiphopper und punker ziehen sich beide gleich lächerlich an. zumindest die leute die sich da komplett reingesteigert haben. gibt eben solche und solche. wir habens bequemer, die brauchen ihrs nicht zu waschen. letztenendes sind die unterschiede gering, zwei bewegungen gegen das establishment und den verteufelten mainstream.


    punkrock ist hin und wieder wirklich geil... und die kassierer sind sowieso die besten :D
    in diesem sinne... ich töte meinen nachbar und verprügel seine leiche

  • Nicht jeder der punk musik macht oder hört läuft gleich wie ein punk rum so wie man sie von der strasse kennt..punk ist ein recht breitgefächerter begriff..
    casper macht z.b auch mit seiner Band punk Musik..und sieht jetzt auch nicht danach aus als würde er den ganzen tag auf der strasse hängen und irgentwelche spitznieten halsbänder tragen.
    Aber will jetzt hier auch keine diskussion anzetteln..
    ist ya im hiphop auch nicht anders..tägt ya auch nicht jeder 6xl shirts usw.

  • Zitat

    Original von Sekundär
    Wizo find ich ganz lustig, oder sowas wie Kassierer...irgendwie funny :D


    dem stimm ich zu.


    punker finde ich generell scheisse und einfach nur abgefuckt, dreckspack, hunde, mein vorurteil, frisses oder vergisses.
    punkrock bzw. punkrocker allerdings finde ich gut, sind zumeist sehr lustige zeitgenossen zum feiern und bechern. zumindest die, die ich bisher kenne.

  • Zitat

    Original von mvpmusic


    WORD^^


    ähm?! ich glaub ich dusch mich öfter als so manch anderer in diesem forum und du würdest bei mir vermutlich vom äußeren her auch nich so schnell drauf schließen können, was ich alles hör...raff dich mal und reite nich auf diesen dämlcihen vorurteilen rum, dass jeder der punk hört auch so rumläuft und stinkt! nich jeder der ´n benz hat, hat auch gleich ´n dickes bankkonto! :]


    The Vandals: Oi to the world
    [YOUTUBE]tVK6q8CBytM[/YOUTUBE]

  • Punks sind allgemein eigentlich sehr coole menschen und auch die musik kann ich mir zur abwechslung öfter mal gut geben.


    Von den guten alten Ton Steine Scherben, Tod und Mordschlag oder Tut das Not bis hin zu den nicht mehr wirklich punkigen Ärzten ist eigentlich überall was nettes dabei.

  • ich habe meine meinung gegen punks..okay kann sein das es auch nette gibt aba die punks aus meiner stadt sind alles affen..und das sag ich nich nur so..denn wenn sone pi**** mitn messer auf dich losgehn denkst du das gleiche..is meine meinung und da lass ich mich von keinem gelaber von abbringen..denn das versuchen sie alle..:D aba f.u. ich bin ich und denke das was ich will..eure meinung is okay mir aba relativ egal..mich mag auch nich jeder..okay kann ich drauf verzichten..aba die leute die mich mögen sind mir sehr wichtig..so musste mal gesagt werden..:D:D

  • Zitat

    Original von mvpmusic
    ich habe meine meinung gegen punks..okay kann sein das es auch nette gibt aba die punks aus meiner stadt sind alles affen..und das sag ich nich nur so..denn wenn sone pi**** mitn messer auf dich losgehn denkst du das gleiche..is meine meinung und da lass ich mich von keinem gelaber von abbringen..denn das versuchen sie alle..:D aba f.u. ich bin ich und denke das was ich will..eure meinung is okay mir aba relativ egal..mich mag auch nich jeder..okay kann ich drauf verzichten..aba die leute die mich mögen sind mir sehr wichtig..so musste mal gesagt werden..:D:D


    du magst mich nich weil ich punk mag ;( ts...wer nich will der hat schon!

  • Zitat

    Original von mvpmusic
    ich habe meine meinung gegen punks..okay kann sein das es auch nette gibt aba die punks aus meiner stadt sind alles affen..und das sag ich nich nur so..denn wenn sone pi**** mitn messer auf dich losgehn denkst du das gleiche..is meine meinung und da lass ich mich von keinem gelaber von abbringen..denn das versuchen sie alle..:D aba f.u. ich bin ich und denke das was ich will..eure meinung is okay mir aba relativ egal..mich mag auch nich jeder..okay kann ich drauf verzichten..aba die leute die mich mögen sind mir sehr wichtig..so musste mal gesagt werden..:D:D


    Wenn mal ein Hirsch mim Messer auf dich losgeht, sind dann alle Hirsche doof?

  • sagte nich das ich dich nich mag..man muss den text auch richtig lesen..aba egal will mich jetz nicht streiten..aba um mich zu korigieren: ich hasse die punks die jeden auf der straße anpöbeln,nur saufen und den staat auf der tasche liegen..

  • Zitat

    Original von mvpmusic
    sagte nich das ich dich nich mag..man muss den text auch richtig lesen..aba egal will mich jetz nicht streiten..aba um mich zu korigieren: ich hasse die punks die jeden auf der straße anpöbeln,nur saufen und den staat auf der tasche liegen..


    Ich mag generell keine Leute die jeden anpöbeln nur saufen und..."


    Könn dann von mir aus auch bengalische Regenwurmbändiger sein.

  • Zitat

    Original von L.N
    Könn dann von mir aus auch bengalische Regenwurmbändiger sein.


    hahahahahaha....so einen will ich mal kennen lernen




    bakc to topic: punk hat auch mehr zu bieten als nur gesang zur anarchie! siehe goldfinger



    Goldfinger: Tell Me
    [YOUTUBE]3nMU0TiM34g[/YOUTUBE]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!