Rappen! Von vorne bis hinten.

  • arrogant?! Oo wtf...


    und zu dem Track.. du sollst nicht die Musik in dem video hören sondern es dient einzig und allein als beispiel. Und ja der Track wird so wie er ihn rappt auch erscheinen. Die Musik muss dir ja nicht passen.


    und wieso du ihn arrogant findest weiß kein schwein..

  • Zitat

    Original von Flowzer
    Man es sind Rapper und keine Lehrer jeder würde da seine Show abziehen, sie waren aber noch so nett ein paar gute infos den anfängern zu geben.
    Find ich gut !


    Vielen Dank, wenigstens mal jemand, der sachlich bleibt und nicht anfängt über unseren Charakter Mutmaßungen anzustellen!

  • Zitat

    Original von O.G.LuC


    Vielen Dank, wenigstens mal jemand, der sachlich bleibt und nicht anfängt über unseren Charakter Mutmaßungen anzustellen!


    naja für mich seit ihr keine rapper kommt sehr whack rüber alles auch die aufnahme und euer rap ist nicht gut - das wäre der falsche weg um mit rap anzufangen

  • Soll ich jetzt ein Tutorial starten, nur weil ich mehr weiß als ihr?



    Es hilft einfach nichts, wenn man von Anfang an das falsche oder nur halbgare Zeug gelehrt bekommt.

  • Zitat

    Original von Notas
    Soll ich jetzt ein Tutorial starten, nur weil ich mehr weiß als ihr?



    Es hilft einfach nichts, wenn man von Anfang an das falsche oder nur halbgare Zeug gelehrt bekommt.

  • Zitat

    Original von Der-Patient


    naja für mich seit ihr keine rapper kommt sehr whack rüber alles auch die aufnahme und euer rap ist nicht gut - das wäre der falsche weg um mit rap anzufangen


    Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen! Eigentlich wollt ich mir verkneifen, dass zu schreiben, weils hier nicht zur Sache steht wie irgentwer rappt, aber wenn du hier die Dreistigkeit besitzt und sowas vom Stapel lässt. Weil bei deiner Basis hast du in keinster Weise das Recht dazu! Ich fühl mich jetzt dreckig, weil ich mich auch auf das Level begeben hab.

  • Zitat

    Original von O.G.LuC
    Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen! Eigentlich wollt ich mir verkneifen, dass zu schreiben, weils hier nicht zur Sache steht wie irgentwer rappt, aber wenn du hier die Dreistigkeit besitzt und sowas vom Stapel lässt. Weil bei deiner Basis hast du in keinster Weise das Recht dazu! Ich fühl mich jetzt dreckig, weil ich mich auch auf das Level begeben hab.


    Zitat

    Original von O.G.LuC
    Ganz ehrlich, am besten wäre es, wenn wir einfach mal Anfänger entscheiden lassen, ob sie damit zurecht kommen und es gut finden.



    :rolleyes:

  • So Leute,


    also:


    Wenn ihr rumhatet, bringts auch nichts, wenn dann erzählt mal Sachlich was man besser machen könnte oder was die 2 falsch gemacht haben!


    Wenn wir mal ehrlich sind gibt es für Anfänger keinerlei Videos in der Art, also bitte! Ist doch nett und cool für "Anfänger", die noch nicht wissen wie man rapt und es gerne können wollen.


    Coru: Ich danke dir für den Beitrag, wenigstens gefällt dir die Idee, TOP!


    An alle anderen: Gibt denen 2 eine Chance, sie haben sich Zeit genommen und die Idee umgesetzt, und ich denke "Anfänger" verstehen sogar bei diesen Tutorials sehr wenig ;-)


    Also bleibt Objektiv und seht es mit Herz.


    R

  • ich finde es mal richtig geil weil es gibt so viele tutorial für abmischen programme dies das und so weiter aber wie man rappt haben noch nicht so viele gezeigt ich finds ne geniale idee fett leute


    peace crazy soul

  • Zitat

    Original von Ricordz
    An alle anderen: Gibt denen 2 eine Chance, sie haben sich Zeit genommen und die Idee umgesetzt, und ich denke "Anfänger" verstehen sogar bei diesen Tutorials sehr wenig ;-)


    Anfänger verstehen hier schon sehr wenig, weil sie ja nichtmal eine Grundlage haben, auf der sie aufbauen können.


    Und wenn man Anfängern etwas beibringen will, dann die Grundlagen.
    Und nicht wie man ganz pseudo einen Song durch die Produktion kloppt, wie hier.

  • Zitat

    Original von Notas


    Anfänger verstehen hier schon sehr wenig, weil sie ja nichtmal eine Grundlage haben, auf der sie aufbauen können.


    Und wenn man Anfängern etwas beibringen will, dann die Grundlagen.
    Und nicht wie man ganz pseudo einen Song durch die Produktion kloppt, wie hier.


    Dann bitte ich dich jetzt mal ein Tutorial für "Anfänger" zu machen mit allen möglichen Grundlagen, wenn du doch sooo sehr drauf achtest, dann bitteschön!


    Es können doch Fragen an die 2 gestellt werden, also wenn die Newbies fragen haben, dann sollen sie Fragen und bekommen mit Sicherheit eine Antwort ;-)


    Chill dich einfach kollege!

  • Ich chille doch. Nur wo sollen Newbies anfangen zu fragen? Die haben eben keinen Plan von nichts. Wenn schon zielgruppenorientiert, dann auch richtig.


    Und nein, ich haue kein Tutorial raus, da ich weiß, dass bald eins von Zac kommt und das von Mad auch schon lange in der Mache ist. Und die beiden werden einfach alles hier aufräumen, diesen ganzen halbgaren Mist wegschieben.

  • Zitat

    Original von Notas
    Ich chille doch. Nur wo sollen Newbies anfangen zu fragen? Die haben eben keinen Plan von nichts. Wenn schon zielgruppenorientiert, dann auch richtig.


    Und nein, ich haue kein Tutorial raus, da ich weiß, dass bald eins von Zac kommt und das von Mad auch schon lange in der Mache ist. Und die beiden werden einfach alles hier aufräumen, diesen ganzen halbgaren Mist wegschieben.


    Okay, dann freue ich mich für die Anfänger auf die Videos! Aber dann sehs doch einfach cool an, dass die 2 sich die Mühe gemacht haben und alles ist in Ordnung, bringt ja nichts sie jetzt hier in jedem Mittel schlecht zu reden.


    Bin mal gespannt auf die anderen Tutorials ;)


    Gut Nacht!

  • Also jetzt nochmal für alle: Obwohl wir uns Mühe gegeben haben, sehe ich es selbst nicht als Meisterleistung an und ordne das Ganze mehr unter der Kategorie Entertainment ein. Es wird möglicherweise hilfreich sein, auch wenn es nur eine Kleinigkeit ist. Kritisiert von mir aus aber bleibt sachlich. Ich finde es sehr grenzwertig, wenn sich Leute über uns als Menschen oder unsere Musik auslassen, weil es hier einfach nicht zur Debatte steht.


    PS: Coru, ich nehme, was ich gesagt habe, zurück, weil du noch einmal auf die RBA verwiesen hast. Ich finde nur deine Sticheleien ständig ein wenig daneben. ;)

  • Zitat

    Original von O.G.LuC
    Also jetzt nochmal für alle: Obwohl wir uns Mühe gegeben haben, sehe ich es selbst nicht als Meisterleistung an und ordne das Ganze mehr unter der Kategorie Entertainment ein. Es wird möglicherweise hilfreich sein, auch wenn es nur eine Kleinigkeit ist. Kritisiert von mir aus aber bleibt sachlich. Ich finde es sehr grenzwertig, wenn sich Leute über uns als Menschen oder unsere Musik auslassen, weil es hier einfach nicht zur Debatte steht.


    PS: Coru, ich nehme, was ich gesagt habe, zurück, weil du noch einmal auf die RBA verwiesen hast. Ich finde nur deine Sticheleien ständig ein wenig daneben. ;)


    im endeffekt entertaint ihr´, aber in dem sinne, dass ihr euch zum affen macht
    na klar machen wir uns über eure musik lustig weil ihr mit dem tutorial ja anderen beibringen wollt wie man musik macht

  • zudem kann man auch nicht einfach sagen das unsere musik kacke ist. denn es gibt einige leute die sie feiern.. wenn du sie nicht magst, dann is das halt so. kann ich mit leben! aber mit dem tutorial hat das wenig zu tun. und da ich auch schon viele positive meinungen gehört habe bin ich auch etwas stolz. bis jetz höre ich von der zielgruppe das sie es cool finden und dankbar sind und von den leuten die das eh schon können höre ich wie schlecht das is.. ich denke was das bedeutet kann sich jeder selbst herleiten.

  • Zitat

    Original von sOn1c the Rapgott
    zudem kann man auch nicht einfach sagen das unsere musik kacke ist. denn es gibt einige leute die sie feiern.. wenn du sie nicht magst, dann is das halt so. kann ich mit leben! aber mit dem tutorial hat das wenig zu tun. und da ich auch schon viele positive meinungen gehört habe bin ich auch etwas stolz. bis jetz höre ich von der zielgruppe das sie es cool finden und dankbar sind und von den leuten die das eh schon können höre ich wie schlecht das is.. ich denke was das bedeutet kann sich jeder selbst herleiten.


    word! aber was notas sagte is schon richtig..das ihr vllt die grundlagen nennen solltet..weil ohne mörtel kann man kein haus bauen u know?

  • Zitat

    Original von CzumX


    word! aber was notas sagte is schon richtig..das ihr vllt die grundlagen nennen solltet..weil ohne mörtel kann man kein haus bauen u know?


    Da gebe ich ihm auch Recht. Wir hätten vieles wesentlich besser machen können insbesondere die Grundlagen wären wichtig gewesen. Allerdings finde ich, dass man das was wir gemacht haben schon in irgenteiner Weise würdigen sollte, weil im Endeffekt war's ja nicht für uns und Mühe gegeben haben wir uns auch. Aber irgentwo ist es doch lustig :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!