Hilfe bei der Booth

  • Zitat

    Original von SAD12


    Zumindest hat man in der rohaufnahme kein schall mehr gehört...also als "Laie"


    wenn du keinen schall mehr gehört hast, wie du das so schön sagst, denke ich dass dein mic nicht eingesteckt war

  • Zitat

    Original von CzumX


    Notas, ich glaube du wirst nicht um seine ganz speziell für sein zimmer angefertigte zeichnung kommen, weil er das eh nicht versteht :D


    Bist du irre?
    Wenn er Probleme damit hat, dann muss er sich zu Wort melden.


    Aber ich zeichen doch nicht für jeden, der hier keine Ahnung hat, immer wieder was neues. Da reicht mir die Verlinkung in einen anderen Thread, wo alles, was man wissen sollte, erklärt ist.

  • Zitat

    Original von Notas



    Aber ich zeichen doch nicht für jeden, der hier keine Ahnung hat, immer wieder was neues. Da reicht mir die Verlinkung in einen anderen Thread, wo alles, was man wissen sollte, erklärt ist.



    Dann bin ich ja ne Ausnahme gewesen :D

  • Zitat

    Original von SAD12
    Zumindest hat man in der rohaufnahme kein schall mehr gehört...also als "Laie"


    Es existiert oftmals die falsche Annahme, dass ein Raum schalltot sei, wenn z.B. bei einem Klatschen kein Flatterecho entsteht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!