Beat: Emiewhite Productions - Meine Geschichte

  • melo kommt gechillt aber auf dauer irgednwie langweilig da kann noch bischen mehr abwechslung rein... was ich von den drum halte weist du ja ...

  • Klingt ganz gut, aber die Bassdrum klingt ein wenig unsauber und das Intro is nich so mein Fall, ein wenig langweilig. Alles in allem aber ein sauberer Beat, der 9,2 Punkte verdient, sieh zu dass der nächste wieder 10 von mir bekommt ;)

  • Danke für eure Feedbacks, ich Verlange etwas mehr Kritik ordendliche Kritik versteht sich, Die Drums Habt ihr recht die sind nicht so gut gewurden zum Beat ist meine schwäche gebe ich offen zu. Wird sich aber bald ändern.


    Melo werde ich mir merken und mich versuchen es besser beim nächsten zu machen. Mehr Kritik ist gefragt.

  • Beat an sich ist auf jedenfall gelungen, wie schon gesagt passen die drums nicht so wirklich dazu,dafür kommen die streicher geil.


    Könntest ja mal versuchen die streicher schon von anfang laufen zu lassen. Dafür extrem leise, dann in der hook ne zweite streicherspur dazu und über mehrere Oktaven, denke dass würde mehr fülle hinter den ganzen beat bringen.



    Greets G-Force



    ^^^^^^^^^^^^^^^^^^
    Headmoney64 Entertainment

  • Gefällt mir gar nicht, sorry. Aber Geschmack ist verschieden und damit muss man halt klar kommen.
    Dann geb ich dazu nochmal meine Meinung ab.


    Die Melodie fängt bei 0:00 an und hört bei 0:10 auf. Und dann geht sie wieder von vorne los. Okay, bei ~ 0:25 kommt noch ne "Gitarre", aber wie langweilig ist die denn gestaltet? Die Strings bringen noch ein wenig Atmosphäre, unterstreichen die Traurigkeit, aber das war dann auch alles. Ab 1:00 geht mir dann die Melodie auf den Sack, besonders diese blöde Gitarre. In diesem Beat gibt es überhaupt keine Abwechslung, das ist ein großer Punkt, den ich zu bemängeln habe.
    Dann, zu einem HipHop Beat gehört ein Bass, das lässt sich so gut wie gar nicht vermeiden. Melodie schön und gut, aber was dröhnendes hör ich auch hier nicht heraus. Damit will ich nicht sagen, dass deine Absicht nicht vorhanden war, ich höre etwas, ich sage mal, "Bassähnliches", aber nein, das ist nicht was ich misse.
    Die Drums hören sich nach einem Sample an, das zu dem auch noch schlecht "eingemischt" ist; auch hier keine Steigerung durch z.B. Hihat oder wenigstens ne Crash zu finden. Lediglich dieses Effektartige, das ab und zu und dann auch noch an den falschen Stellen auftritt, aber vom Sound her sprengt das fast meinen Gehörgang.


    Setz dich mal mit Drums auseinander und beschäftige dich mit einem Beat vielleicht mal länger, bau Steigerungen ein, abwechslungsreiche Übergänge und so weiter.


    Dem resultierend würde ich 5 Punkte vergeben.
    Und bitte: Das ist Kritik, wie du sie haben willst, es ist meine persönliche Meinung. Ich möchte dich keines falls fertig machen oder ärgern. Nur mit Kritik kommst du weiter. Und Potenzial hast du ganz sicher.


    Gruß,
    95-Beats

  • also ich würd auch noch was an den drums ändern...so wie gesagt schon ne andere snare und ne andere base. und ein klein wenig melodie ändern um mehr abwechslung reinzubringen aber ansonsten alles top!
    gleicher gegenvote;)

  • vielleicht noch was an der resonanz des pianos schrauben, weil dann lieber nen pad oder sowas ähnliches für die Fläche


    geb dir ne 9,5 :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!