Track: Tabun feat. Jay-Soul - Zurück im Geschäft

  • eigentlich feier ich Tabun, aber hier überzeugt mich nichts!
    Rap bringt keine Kraft, Reime und Vergleiche sind sauber, aber is mir einfach alles zu
    langweilig performt.
    Jay-Souls Gesang is mir mit viel zu viel Autotune vollgeklatscht,
    die Melodie ist FÜR MICH kein Ohrwurm und textlich michts was man
    nicht schon 7573499584 mal gehört hat.
    Schade eigentlich hab mir irgendwie mehr von dem feat versprochen.


    mehr als 7,5 pkt sind von mir nicht drin!

  • Hey Tabun und Jay-Soul!



    Ich muss sagen,das ist Für Mich jetzt ein Unglaublich guter Track.
    Die Parts von Tabun finde Ich mehr als gelungen,und die Hook! Mein Gott so derbe gemacht. Wenn das kein Ohrwurm ist,was dann? Ich finde Ihr beide solltet aufjeden Fall noch mehr rausbringen,Eure Stimmen arbeiten sehr gut zusammen.


    also Ich muss sagen, einer der besten Tracks die ich bisher gehört habe hier.



    Lg Moschino

  • boaa ey ech geil geworden der track. hab mir den schon paar mal reingehauen :-) quali ist richtig gut genauso wie text und den auto-tune wo ich eh drauf steh. aufjedenfall top track. lass dir ein dicken 10er da!!!!


    peace
    BlackRabbit

  • Ne man, geht gar nicht klar.
    Glaube, Jay-Soul trifft nicht einen einzigen Ton in der Hook. Mit Autotune am Anfang geht's noch klar, aber im Track richtig ist die Hook kacke.
    Von Tabun ernsthaft enttäuscht. Text ehrlich Brack und der Flow viel zu monoton und simpel. Bin viel Besseres von dir gewohnt. Stimmeinsatz geht gar nicht klar, viel zu gelangweilt. Selbst für dich.


    Is'n Scherz.
    Bin positiv überrascht. Ihr passt beide sehr gut zusammen.
    Hook gefällt mir sehr gut, bis auf dieses übertriebene Autotune am Anfang. Tabun mit extrem frischem Flow. Kannte dich bislang gar nicht so..mir fehlt das Wort..eben stylemäßig on Top. Ist ja nicht grad dein üblicher Flow. Echt top, hab's geladen.


    Gibt 10 Herzchen, Liebchen. Gibt Nichts zu meckern.
    Und mach' dir keinen Kopf, hab' für dich mitgefeiert. Ich schick' dir mal 'nen Kuchen rum. :D



    #FreeKani

  • Hier ist viel zu wenig los.
    Das ist Tabun. Feiert ihn, ihr Unwürdigen!


    Edit: Bitte.
    Edit2: Loopenreine Sache. <3



    #FreeKani

  • Tabun ist flowmäßig gut dabei.
    Stimme bzw Betonung sagt mir leider gar nicht zu.
    Klingt verdammt monoton, aber das ist ja dein bewusster Style, der mir allgemein nicht gefällt.
    Text halt nen normaler Representer, kann man sich geben.
    Hook zerstört dann leider alles..
    Autotune am Anfang fickt die Ohren, sry aber geht gar nicht klar.
    Jay-Soul klingt in der Hook wie'n Typ der halb am singen, halb am heulen ist.
    Lediglich das Echo (?) am Ende sagt mir gesangstechnisch zu.
    Insgesamt nen Song, der mir leider, und vor allem auf Grund der verkackten Hook, gar nicht reingeht,
    Bewertung lass ich mal stecken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!