One Piece - Strong World

  • Zitat

    Original von D!lly
    Also die Animation ist wirklich gut gelungen - besser als jede normale Folge, würde ich nicht wagen zu behaupten, doch es hält definitv mit.


    Mit Shiki gebe ich dir Recht. Vorallem fand ich den Kampf voll kurz. Im Film gab es viel zu viel nebensächliches.


    Verfolgst Du denn gerade auch den Anime ? Ich freu mich schon wenn Ace endlich tot ist und die Story mit der Crew weitergeht.



    wie kann man sich freuen das ace endlich tot?? :( ist. dieser verfickte admiral :motz:



    fand den film ganz inordnung war auch der erste den ich mir von one piece gegeben habe denke ich schau mir auch mal die restlichen an.

  • beste serie der wellt, kenne die ersten 400 folgen auswendig, jetzt grade die weiteren mit subs am suchten.



    die filme gucke ich mir später irgendwann mal an die lenken mich sonst nur von der serie ab.

  • Bin bei den Folgen in der neuen Welt Mit dieser zweigeteilten Insel, hab dann aber erstmal aufgehört zu schauen, weil es dumm ist immer nur eine Folge die Woche zu sehen. Lieber mal 1 Tag am Stück schauen!

  • Zitat

    Original von Tremm2
    Bin bei den Folgen in der neuen Welt Mit dieser zweigeteilten Insel, hab dann aber erstmal aufgehört zu schauen, weil es dumm ist immer nur eine Folge die Woche zu sehen. Lieber mal 1 Tag am Stück schauen!


    geb dir recht, aber würd dir raten jetzt zu schauen, den das arc ist zu ende.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!