Marteria: "Verstrahlt" (Live-Video)

  • Zitat

    Original von DonDan


    naja ist ja nunmal live und er muss ja auch irgendwie seinen part durchkriegen mit genügend luft.


    schon klar. aber luft würde er so auch bekommen. sogar leichter. aber ok... war das letzte lied und ist ja normal, dass man im laufe des auftritts ein bisschen mehr ins "schreien" kommt. ich mein ja nur. da kann er noch einen drauf setzen. wobei er trotzdem einer der besten liverapper ist.


    parts durchkriegen sollte kein problem sein. seine neuen lieder sind alle samt sehr durchraptauglich, dank gut gesetzter pausensetzung

  • Materia als Menschen find ich echt interessant. Textlich ebenfalls auf einem sehr guten Level. Leider fehlt´s mir in seinen Parts immer an Dynamik und Druck , was ich auf seinen monotonen , ja fast gelangweilten, Rapstil zurückführe.


    Und : Ja , ich weiß . Auch ich bin ein Bauernsohn ohne Musikgeschmack und sollte mich am besten gleich umbringen. Meine Meinung , Jungs , nehmt´s hin.


    PeaZ out.


    Mfg Feyibel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!