Beiträge von Faybel

    Hey Leute,


    hat jemand von Euch eine Ahnung, wie der Time-Freeze Effekt beim Muisikvideo "Schritte vor der Tür" von Savas erstellt wurde? Mich wundert immer noch die Kamerabewegung während des "Stillstands" der Zeit. Wie ist so etwas möglich?
    Danke schon mal für Eure Antworten,


    MfG Jan

    Biete hier ein iPhone 4 mit 16 GB welches aus einer Vetragsverlängerung stammt. Das iPhone besitzt einen T-Mobile Simlock , welcher jedoch voraussichtlich nächste Woche schon umgangen werden kann (Kenner wissen Bescheid). Im Preis enthalten ist ebenfalls die T-Mobile Rechnung , um eventuelle Garantieansprüche (2 Jahre T-Mobile Garantie) geltend zu machen. Das iPhone kann nur in Bielefeld abgeholt werden.


    Preis : 519,- € (110 € Ersparnis zum Apple-Store)


    Wer Interesse hat soll sich melden - Fotos folgen,


    Lg Feyibel

    Hey Leute,


    vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.
    Da ich mein iPhone 3G verkaufen möchte , würde ich gerne wissen , wie ich das iPhone wieder auf den Werzustand bringen kann. Da ich weder eigene Apps installiert hatte , noch einen Jailbreak benutzt habe , habe ich das iPhone einfach über Einstellungen -> Allgemein -> Zurücksetzen-> Inhalte & Einstellungen zurücksetzen zurückgesetzt. Ich gehe davon aus , dass mein iPhone immernoch über meinen Namen aktiviert ist (da ich das iPhone auch über meinen Namen bei iTunes aktiviert habe). Wie kann ich also das iPhone so zurücksetzen , dass der neue Käufer das iPhone erst wieder über seinen Namen bei iTunes aktivieren muss?
    Ich bitte um Hilfe !


    Feyibel

    Jau , wie der Titel schon sagt möchte ich mein iPhone 3G 16 GB verkaufen. Das iPhone besitzt einen T-Mobile SImlock , welcher jedoch Anfang 2011 erlischt. Die Garantie müsste auch noch bis März 2011 vorhanden sein. Optisch ist das iPhone in einem TOP Zustand , keine Kratzer , da es nur mit Schuzfolie und Case benutzt wurde.
    Preisvorstellung : 269,- €


    Bild 1


    Bild 2


    Bild 3


    Bild 4


    Lg Feyibel BeatZ

    Zurbrüggen wurde´s gewonnen. Gewinnerschreiben von Zurbrüggen lege ich natürlich bei.


    @ LuVWalkz : Denke 539 € is schon ´n sehr fairer Preis , zumal es wie frisch aus dem Apple-Store ist ^^


    @ Ivosoul : Sorry , ich möchte ausschließlich Bares ;D


    Lg Feyibel BeatZ

    Heydiho liebe Leute ,


    habe vor 4 Tagen ein iPad 32 GB WIFI gewonnen und werde dies nun verticken , da ich es nicht brauche. Das iPad ist nigel nagel neu und noch original verschweißt mit einem Jahr Apple-Garantie.


    Neupreis 600 €
    Standort : Bielefeld (falls es jemand abholen möchte)
    Verhandlungsbasis : 539 € (i hr spart somit über 10 % )



    Angebote bitte posten oder per PM mitteilen. Weitere Verhandlungen dann in ICQ.



    Mfg Feyibel BeatZ



    EDIT : Hier nun die Bilder :








    Zitat

    Original von Cyrill
    haste mal probephotos, damit man sich ne vorstellung von der quali machen kann?


    Hab jetzt einfach mal wild rumgeknipst. Eins mit Blitz , der Rest mit einer Belichtungszeit von 1/4 sek.
    Du wirst jetzt keine hochprofessionellen Bilder hinbekommen wie mit einer Spiegelreflexkamera , aber ich denke für 38 € kann man nicht meckern ;D


    Mfg Feyibel BeatZ



    Beispielbilder :
    ___________


    Mit Blitz :


    Bild 1


    Ohne Blitz (Bel. 1/4 sek) :


    Bild 2


    Bild 3


    Bild 4

    Heydiho Ritter der Kokosnuss ,


    beim Aufräumen meines Zimmers bin ich auf meine längst vergessene Samsung ES15 gestoßen.
    Da ich schon vor einiger Zeit auf eine DSLR umgestiegen bin , werde ich meine Samsung nun verkaufen (sofern sie überhaupt jemand haben möchte).


    Folgendes stellle ich nun zum Verkauf ein :


    - Eine Samsung ES15 mitsamt Originalverpackung, Handbuch, Trageschlaufe und passendem USB-Kabel


    - zusätzlich eine 4 GB Speicherkarte von SanDisk Speicherkarte


    _______________________________


    Nicht im Lieferumfang enthalten ist die SoftwareCD , welche jedoch absolut überflüssig ist.


    Die Kamera ist 1 Jahr alt, jedoch neuwertig und ohne sichtliche Gebrauchsspuren. Wenn es hochkommt wurden mit der Kamera vielleicht 30 Fotos "geschossen" , den Rest der Zeit lag das Gerät im Schutzcase in meinem Schrank.
    Ich würde die Kamera + Speicherkarte für 38 € inklusive unversichertem Versand abgeben.
    Wer Interesee hat soll sich melden.
    Einen schönen Tag wünsche ich allen ,


    Mfg Feyibel BeatZ