Liebeskummer

  • Zitat

    Original von Message1


    ich hab aber auch nich wirklichv iele freunde..
    alles durch sie!!!!! sie hat meine ganzen freundschaften zerstört.. die meinten alle "mach schluss mit ihr, sie belügt dich nur" aber ich hab nie gehört und meine freunde tooooootal vernachlässigt.. und jetzt hab ich KEINE freunde mehr.. voll krass was son weib alles zerstören kann.. also wie soll ich da party machen, weist? :(


    Ich hab mal irgendwo gehört auf so ner Veranstaltungen kann man diverse Leute kennenlernen...


    Wenn nicht solltest du eventuell mal en Wörtchen mit deinen Kumpels reden und hoffen dass du dich nich zu behindert benommen hast

  • Zitat

    Original von Message1


    ich hab aber auch nich wirklichv iele freunde..
    alles durch sie!!!!! sie hat meine ganzen freundschaften zerstört.. die meinten alle "mach schluss mit ihr, sie belügt dich nur" aber ich hab nie gehört und meine freunde tooooootal vernachlässigt.. und jetzt hab ich KEINE freunde mehr.. voll krass was son weib alles zerstören kann.. also wie soll ich da party machen, weist? :(


    dann bist du selbst schuld, hör auf dich selbst zu bemitleiden und lass dir wieder nen penis wachsen, alternativ auch mit eiern

  • hier mal ein paar antworten:


    -liebeskummer ist ein nichtschwimmer also ertränke ihn in whiskey.


    -wenn mich eine frau verlässt ist das ungefähr so, als würde ich einen pullover verlieren - ich vermisse ihn kurz aber hole mir dann doch einfach ein neuen. frauen sind nur objekte in meinen augen wie kontaktlinsen.


    -es hat auch alles seine guten seiten: immerhin prägt sich die muskulatur deines rechten unterarms jetzt wieder enorm aus


    -gefühle sind was für mädchen.


    -ich würde als rache alle ihre freundinnen und weiblichen verwandten ficken


    such dir eine aus.


  • Linker Arm :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!