• oOoOoO

  • ohman..wie ich es liebe


    Ich war dealer..


    habe immer ca. 100g für 400 geholt.


    1g also 4€


    verkauf:
    1g = 6€


    2€ gewinn gemacht pro g


    und als ich nur konsument war, war dies auch so der fall..


    Leute leute wo wohnt ihr

  • Zitat

    Original von AbT
    Ich könnte auch sagen, alter wo wohnst du...


    ist doch nicht überall gleich!


    wie schon oben von jay erwähnt, ist es nahe der holländischen Grenze billiger.


    klar ist es überall nicht gleich..aber wie manche es beschreiben..ja mein dealer nimmt dann noch was für sich raus ist doch normal..
    da würde ich mir nen neuen suchen, da dies kein dealer ist sondern ein kleiner fisch..


    Wenn du an der grenze wohnst, zahlste weniger aber kannst dann auch direkt eben rüber gehen/fahren und dich da niederlassen..

  • das kann ich verstehen. und ja, du hast recht; mein Dealer ist kein grosser Fisch. wohne nicht in einer krassen ghetto city wie die meisten hier, sondern in einer friedlichen Gegend :P
    und meistens ist mir der Weg zu weit, und deshalb schicke ich jemanden der sowieso gerade dorthin fährt oder so.
    und dass der dann bisschen davon haben will, ist normal.


    bei Freunden bekomm ich jedoch ganze Mengen, ohne Abzug

  • Zitat

    Original von A.J.


    ab 500 würdest du hier so n 6,50 - 7 € kurs kriegen
    grünes is hier grad bisschen madig, haben dafür viel kanten da (schwarzen afghaner z,b,)


    Alter, da schreibst du vorhin noch irgendwas vonwegen "wenn die Bullen das lesen" und jetzt machst du hier indirekt Angebote. No Front aber komm mal runter von deinem Kiffer Trip solangsam nervt es.


  • genau so stell ich mir das vor..:) nur leider gibt es nur noch selten solch eine sorte dealer.. fast alles hurensöhne..


  • so siehts bei uns wohl auch aus... (von den preisen her)

  • Zitat

    Original von Reaper


    Wie machst du das dann mit deinem Outdoorgrow? rauchste das auch gleich nachn ernten? :D


    ja, heu brennt zu schnell


    ne ma im ernst, der is ersoffen, hat zuviel geregnet, hat eh nix gekostet von daher egal^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!