VBT10 - Viertel - Djin vs. Kico

  • Man kann ja an den Klicks erkennen, bei wem die Mukke insgesamt besser ankommt von daher, ist es mir recht. Kicos Videos waren deutlich besser und das ist Fakt, 1/3 schonmal sicher.
    Raptechnisch war Djin Kico höchstens in seiner RR überlegen.
    Aber Kicos RR war vor allem TEXTLICH, meiner Meinung nach viel besser als Djins HR.


    Naja gut Djin ist ein guter, aber wenn er jetzt verpeilt...
    Und lad in Zukunft deine Videos früher hoch.


    Gratulation nochmal an Kico, VBT 2009 Sieger
    VBT 2010 bis ins Viertel.



    Find bei Scotch isses mir echt ein Rätsel...
    Bei Machmut, Spliff wird alles immer als Entertaiment ausgelegt, aber Scotch der Entertainer in Person, wird abgestempelt, als hätte er keine Punchlines... ich weiß ja nicht welche Runden ihr gehört habt.


    Ich seh echt kein Punkt an dem T-Jay besser war...
    Für mich war das sogar ein gewaltiger Levelunterschied.
    Aber gut.. so solls halt sein.

  • Bewertung von Bigsparrow: (2 : 0) Kico kontert zwar gut Djins Lines, aber Djins lines find ich besser. Coole idee nur mit Graffiti Veigleichen zu battlen. Auch Djins Video ist ziemlich gut gelungen. Passt immer mit seinen Vergleichen über ein. Ich geb Djin den Punkt ---------------------------------------------------------------- Zwar beides gute Runden, aber ich find Djin vom Text und Flow her besser. Aber Kicos Video ist besser. Trotzdem geb ich Djin den Punkt.



    die bewertung is auf jeden fall ausführlich :D
    wäre die nich mit drin, hätt ich gewonnen. ich will aber nich rumheulen, ich hab noch einige sachen vor. vbt is nun vorbei!


    danke fürs battle und viel spaß noch den letzten teilnehmern!
    danke auch an alle fans und verehrer und natürlich auch die hater!
    love, good night :-*


  • Hast du recht ;)


    Fairer Verlierer ;)

  • Schade, schade
    Aber meiner Meinung nach ist Djin zurecht weiter
    Es bleibt einfach geschmacksache, es gibt nicht wirklich objektive Bewertungen



  • Ey das kann doch nicht wahr sein.. Ich schreib mir immer einen ab und so eine scheiße wird auch gelten gelassen. Was für eine scheiße..

  • Bewertung von Bigsparrow: (2 : 0)


    Kico kontert zwar gut Djins Lines, aber Djins lines find ich besser. Coole idee nur mit Graffiti Veigleichen zu battlen. Auch Djins Video ist ziemlich gut gelungen. Passt immer mit seinen Vergleichen über ein. Ich geb Djin den Punkt


    ----------------------------------------------------------------


    Zwar beides gute Runden, aber ich find Djin vom Text und Flow her besser. Aber Kicos Video ist besser. Trotzdem geb ich Djin den Punkt.




    Ist ein Witz, oder?



  • Ach du scheiße, was ist das für ne Bewertung?! Verarschen?! Sowas sollte nochmal von up oder so kontrolliert werden!!!!!!!



    wo stehen eigentlich die ergebnisse??


  • Werd ich auch nie verstehen...
    Naja bringt alles nix, ich bin ma raus.


    btw.
    Das Gute ist, dass bei mir schonmal jetzt die Spannung beim VBT raus ist.
    Das war für mich persöhnlich das vorgezogene Finale.
    Wird auch kein Battle mehr toppen können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!