Eigentor vom Splash-Mag würde ich mal behaupten!
Jeder der durchblickt weis was ich meine!
Beiträge von f!x!
-
-
lächerlicher Review!
-
Sagen wir's mal so, eine HR entscheidet eh kein Battle, es kommt auf RR & HR an. & 3Pluss sorgt halt mit seiner HR für wenig angriffsfläche, sprich Tjay kann wenn er sich dumm anstellt was ich nicht denke nicht so einfach punkten. Aber ich verstehe sowieso nicht warum die leute meinen anhand eine HR dass derjenige, auf den sie geil sind gewinnt... :sound:
-
Enge enge kiste
Nun liegt es an unserer ''Kompetenten'' Jury -
Rap passt
Sound passt
Vid passt
Geil ! :king: -
Wie hier abgehatet wird :suspekt:
-
Zitat
Original von D-SiZe
"ich steh ganz allein" und dann so ne ganze Mannschaft hinter sich haben passt nicht ganz so zusammenUnd wenn irgendwer Spikes Flow oder aussprache bemängelt aber exxes aussprache feiert. Tut mir leid Leute aber dann seit ihr echt behindert. Die beiden ähneln sich vom Flow und der aussprache so übel. Da kann man zu dem einen echt nicht sagen er hat nen scheiß flow obwohl der andre den gleichen hat.
:king: -
N' scheiß bin ich Groupie...
Von mir aus kannst du um dich schlagen wie du es für nötig findest, aber es ist nun mal nen geiler sound...
Und wenn du nen Exxes Groupie bist der Rauchgranaten Raucht, da kann ich auch nix für.... -
:wall: Wenn so Leute wie DänMC in der Jury sitzten würden, könnten man das Buch gleich zuklappen -.-.
Zum glück bin ich aus der Jury ausgestiegen, dann muss ich mich mit so etwas gesichtslosem nicht identifizieren... -
:wall: Wie denn scheiß Hook von Spike :wall:
Lächerlich... -
Spikes video ist draußen Oo
-
Lefiz, ich denke du hast einfach nur angst gegen ihn zu verlieren.
:wall: -
Zitat
Original von Zampano
Is ne anstrengende sache Vor allem wenn man nicht so viel Zeit hat
-
Oweia ich hab zwar nur noch 4 stück zu bewerten,jedoch muss ich in 2 std wieder weg
muss mich wohl ranhalten :king:
-
Soll ich i was in das Textfeld hinein schreiben, was darauf hinweist?
-
Zitat
Original von Reyny Rey
Sag mir das Battle...du kannst mir nicht den Jurylink schicken, weil ich Teilnehmer bin..
(auch wenn ich kein Teilnehmer wäre^^)
Louhis vs. Sinan-S
-
Zitat
Original von Reyny Rey
Welches Battle ist denn das?
-
Mal ne ernste Frage zum Bewerten,
was mache ich wenn in einem Battle beide nen verschiedenen Beat haben ? -
Gebt ihr lange oder nur kurz und bündige bewertungen ab?
-