Juice kürt die 20 besten Produzenten

  • Juice kürt die 20 besten deutschen Produzenten
    Vor einigen Wochen kürte das Musikmagazin Juice noch die besten Rapper in Deutschland. Der Sieger war damals der King of Rap Kool Savas. Nun warf eine ausgewählte Jury einen Blick auf die besten deutschen Produzenten. In der aktuellen Ausgabe der Juice gibt es also nun die Top 20 der deutschen Produzenten. Natürlich könnt ihr euch hier jetzt auch diese Liste anschauen und beurteilen.


    01. Roe Beardie
    02. Stieber Twins
    03. Melbeatz
    04. DJ Desue
    05. DJ Dynamite & Tropf
    06. Roey Marquis II
    07. The Krauts
    08. Shuko
    09. Beginner
    10. Monroe
    11. Iman
    12. Benny Blanco
    13. STI
    14. Paul NZA & Numarek
    15. Beathoavenz
    16. Crada
    17. Sepalot
    18. Lord Scan
    19. Busy
    20. Phrequincy


    Quelle:rap4fame.de


    Mich würde mal eure Meinung dazu interessieren, bin eigentlich relativ zufrieden mit der auswahl, busy ist vllt ein bisschen zu weit unten...
    hawkeye hätte ich noch mit reingenommen...abernaja


    was sagt ihr?

  • find die liste komisch =)


    weil man bzw ich nich erkennen kann, nach was bewertet wurde.
    nach finanziellem erfolg? (eher weniger)
    nach skills? (am wahrscheinlichsten, aber i-wo auch geschmackssache)


    wie gesagt.. das gleiche wie "die 20 besten rapper" :rolleyes:

  • problem... the krauts wurden wahrscheinlich VOR dem anhören des neuen marteriaalbums genannt.


    weil spätestens danach gehören die in meinen augen wohl auf die 1.


    aber die namen an sich gehen schon gut klar so (über die reihenfolge und einzelne andere kann man natürlich streiten)


    klar... dead rabbit hätt ich noch rein (jetzt wirke ich wie ein marteriagroupie, aber die art von beats hat ja wirklich gut welle gemacht... z. B. Samy wollte unbedingt einen etc.) aber ok... vll auch klar, dass bei 20 nicht jeder meiner persönlichen favs dabei sind

  • Die 20 besten EVER oder aktuell?


    WEnn aktuell dann würd ich gerne mal wissen was die Stiebers so in letzter Zeit produziert haben.



    @ Shaitan: Headrush ist dir kein Begriff? HAt auch viel für Banjo produziert.

  • ya ist schon komisch..
    busy produziert doch kaum noch ist doch nur noch für mixing und mastering zuständig.
    die hälfte davon ist in der aktuellen szene garnicht mehr aktiv und relasen kaum was bis gar nichts..und wenn wo sind laute wie brisk fingaz,mirko maschine,lord wax,rabauke,stylewarz,sleepwalker,5.ton,lifeforce,perbee,mr.wiz,funkychris, usw. wenn die auf altes zeug stehen wie es laut der liste ausschaut..wiel die haben classics geliefert
    und wer ist the krauts?..und beginner als beste producer? wenn dann dj mad.
    naya alles besser als ne liste mit irgendwelchen producern die auf grund irgendwelcher hype rapper bekannt sind und dadurch gehypet werden.

  • na ja denyo und eißfeldt haben aber auch beats gebaut, kann man schon zusammen zählen...


    E: ich persönlich spreche der liste jetz nich soviel relevanz zu,
    schonmal gar nich bevor ich nich weiß wer dafür verantwortlich ist bzw wer gevotet hat

  • ich glaube einige von denen passen nicht wirlkich in die kategorie producer..was weiß ich..


    ..rabauke z.b. hat zwar cuts und so für dende gemacht, produzent von denen war aber ein gewisser I.L.L. Will...


    aber stimmt schon die liste könnte man um einiges verlängern

  • Zitat

    Original von Voddi Bumaye!
    WOOOOO SIND DIE SNOWGOOOOOOOONS


    An die hab ich grade auch gar nicht gedacht, schande über mich :(

  • Zitat

    Original von Industreetz
    find die liste komisch =)


    weil man bzw ich nich erkennen kann, nach was bewertet wurde.
    nach finanziellem erfolg? (eher weniger)
    nach skills? (am wahrscheinlichsten, aber i-wo auch geschmackssache)


    wie gesagt.. das gleiche wie "die 20 besten rapper" :rolleyes:


    Bewertet wurde einfach nach Listen. Es wurden mehrere wichtige Leute in Rap-Deutschland kontaktiert, und die sollten ihre persönliche Liste erstellen. So wurde das ermittelt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!