VBT Analysen – Viertelfinale Paarungen

  • Zitat

    Original von Miga
    ich würde gerne kico vs - spliff sehen oder
    vs - machmut sehen


    wie die runden so ausgehen bis dahin, kann man nur zu sehen,
    allle verdammt gut!


    hab auch gehofft das dieses jahr mal kico gegen spliff antretten..
    alleine schon da sie beide das finale gewonn haben...
    mal sehen vllt kommts ja noch :D

  • Zitat

    Original von Trex0r


    hab auch gehofft das dieses jahr mal kico gegen spliff antretten..
    alleine schon da sie beide das finale gewonn haben...
    mal sehen vllt kommts ja noch :D


    wäre auf jedenfall ein verdammt krasses battle

  • Zitat

    Original von PRIMATune
    Wer ist dieser koalavoice? Und wer zum Teufel ist Gat Swagger? Machmut hat mit dem geilen Vater den stärksten aller Rapper (und den schönsten) rausgehaun und gewinnt das VBT deshalb auch (is doch auch logisch).
    Weiß gar nicht was es da zu diskutieren gibt??



    wer bist du? dich kennt keine sau du schnackkopf

  • Zitat

    Original von DuoDau



    wer bist du? dich kennt keine sau du schnackkopf


    stimmt....nie hat jemand der das VBT verfolgte was von Fid al Bassrow gehört :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Djin


    stimmt....nie hat jemand der das VBT verfolgte was von Fid al Bassrow gehört :rolleyes:


    Davon abgesehen, dass hier die Rede von Pat Riot ist! :D


    Edit: Im Titel steht "Anal" höhöhöhöhöhöhöhö

  • Zitat

    Original von Fucking Freddy


    Davon abgesehen, dass hier die Rede von Pat Riot ist! :D


    ich dachte Pat hat nen anderen account.


    Egal...bleibt ja in der Familie. Primatune kennt man seit letztem jahr einfach.

  • Zitat

    Original von Djin


    ich dachte Pat hat nen anderen account.


    Egal...bleibt ja in der Familie. Primatune kennt man seit letztem jahr einfach.


    Ne, Pat schimmelt da auch immer drinne.

  • Ich habe auch bereits einen Beat (von Peet sei dazu gesagt, also auf die Runde abgestimmt), ein Konzept, eine Location und ein paar Ansätze für Lines im Kopf.


    Es wird gut.


  • Kico vs Djin
    Ich bin dafür das Kico gewinnen soll, da er einfach raussticht und die freakige art von Djin mir leicht auf dem Senkel geht,jedoch denke ich wird ein spannendes Battle.


    Machmut vs SpliffTastiC
    Ich feier den Baus ja irgendwo aber Splifftastic ist überking und hat es sichv erdient zu zeigen was in ihn steckt,er müsste Machmut eigentlich vernichten. Das wird bestimmt ein sehr utnerhaltsames Battle,weil beide keine gangserschiene fahren. Bin für Splifftastic da ich ihn mit Kico im finale sehen will ! :D


    Scotch08 vs Ti_Jay
    Hier bin ich für den Flensburger,nicht weil ich Kieler bin :D, sondern der Maqqa ist echt Humorvoll und sein Lisbeln ist schon Sympathisch. Man sollte nicht außer acht lassen,das Ti-jay echt gut ist und von den parts mehr aufbringen kann als scotch,textlich ist er besser.Hoffentlich ragt scotch mit sein humorraus und bringt uns eine schwule klarkson hook ^^


    GeOT vs FloW-KiNG
    flowlich beide stark. Geot hat ein starkes lisbeln trotzdem tiefdurchdachte gut gespittete werke. Flow-King finde ich vom text schlechter aber spittet genauso fresh und bringt mindestens paar punshes die sitzen. Wird interessant. Wenn geot sich mühe gibt für sien video könte es auch mal fresher sein ^^ bin aber für Geot

  • Zitat

    Original von Djin
    Ich habe auch bereits einen Beat (von Peet sei dazu gesagt, also auf die Runde abgestimmt), ein Konzept, eine Location und ein paar Ansätze für Lines im Kopf.


    Es wird gut.


    :D Wirklich jetzt? Irgendwie kann ich dir das nicht glauben, aber nun gut.
    Let's go.

  • Zitat

    Original von DuoDau
    Ach Djin du bist sowieso eine lachnummer ne dicke kartoffel ohne eier im sack.


    du has scheinbar bock aufn rapbattle : )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!