Hauptschüler

  • Zitat

    Original von Geo
    aber guckma .. meine schwester studiert hatte im gym 1er schnitt .. mein bruder hatte auch guten gym abschluss und arbeitet jetzt bei einem gewissen musik sender :D


    ich war in der grundshcule faul und wurde dann anstatt ins gym inne gesammtschule gesteckt und peng hab ich n 4er durchschnitt hauptschulabschluss .. ich hätte locker auch das gym gepackt wenn ich in eins gesteckt worden wäre .. aber dann wär ich warscheinlich n lauch :D also hat beides seine vorteile


    belüg dich mal nich selber digger ;)

  • Zitat

    Original von Geo
    is n kreislauf .. ich glaub in hamburg gibt es insgesammt auch nur 50 handys oder so michael kauft für 45 von ali, serkan zieht michael ab und verkaufts für 50 an lars usw :D


    hahahahahaa stimmt :king: :king: :king: :king: kreislauf ja haha




    hmm schon schon doch ich hab sie mir verbaut??? ich find nicht?
    guckt wo ich heute steh und was ich heute mache...
    ich bekomm gutes geld nur schon durch meine auftritte
    dazu kommt auch noch mein job als ...;)



    NAJA ICH BIN AUCH ERSTMAL WEG BIS HEUTE ABEND IHR SCHLAUEN VÖGEL IHR :king: :king: :king: :king: :king:

  • @swissgun


    ja anscheind bistr du ja nich so dumm weil du nich auf alles geschissen hast. ich mein du hast ja anscheind genug talent/intelligenz dich zu vermarkten bzw verkaufen


    ob das wirklich so ist, das du mit deiner musik Geld verdienst weiß ich jedoch nich

  • Zitat

    Hat es denn nicht auch was mit Intelligenz zutun, zu raffen dass wenn man kein Bock hat und auf alles scheisst sich die Zukunft verbaut?



    nein, sowas nennt man blödheit

  • Zitat

    Original von laCrizz


    Hab ich so noch nich erlebt. Ok kluge Menschen auf der Hauptschule sind dann wohl zu faul aber wie sind die Dummen zum studieren gekommen?? :kaputt:



    richtig, ich hab auch nur haupt gemacht




    dumme studenten gibts auch, diese affen die von allem möglichen scheiss labern aber sobald sie dan ne klausur schreiben einfach nur sterben :D


  • mein bester freund is auf der hauptschule und zweimal da kleben geblieben - trotzdem n intelligenter, lustiger und seeeehr chilliger typ. von daher: ich hab nix gegen hauptschüler, gibt schon spasten, aber mit denen bin ich ich noch nich auf tuchfühlung gewesen.


    schulnoten und schulbildung sagen 0 über intelligenz aus.

  • hauptschüler sind entweder super faul oder einfach nur dumm.


    die meisten sind einfach super faul sonst wären sie ja nicht an der untersten stufe. eigentlich sind die super faulen ja auch dumm da sie sich ja die zukunft vermasseln

  • Zitat

    Original von Homer Pimpson
    und dann hab ich einfach angefangen viel zu schreiben ohne wirklich auf inhalt und orthographie zu achten weil mir das persönlich egal ist ob das was ich schreibe sinn ergibt oder nicht außerdem nerven mich diese blöden kommas und punkte denn generell ist die interpunktion überbewertet und um euch das zu beweisen schreibe ich einen belanglosen beitrag der trotzdem sehr gut lesbar ist wenn man sich wie ich angewöhnt hat blocktexte als ganzes zu verstehen ich hoffe ihr wisst jetzt was ich meine und erkennt eure verblendete sicht der dinge packt euch an den kopf und kraust das haupthaar


    ahahahahahahah



    ich kenn viele schlauere hauptschüler als gymnasiasten

  • hehe hauptschüler ist wirklich ein thema für sich


    ich bin selber noch auf der hauptschule (2 wochen noch )


    also 70 % der schüler mag ich wirklich nicht..


    ich würde nicht unbedingt sagen das die schüler alle samt dumm oder faul sind bei uns gibt es auf der schule genug schüler die vater oder so verloren haben udn darunter ganz schön gelitten haben oder aus ein schlechten eltern haus kommen denen es egal ist was mit ihren kindern wird, ich bekomme morgen meine prüfungen wieder und dann werd ich warscheinlich hochfaschule weiter machen,

    Zitat

    Ich hab' während der Schwangerschaft Mama in den Bauch getreten
    Denn ich wollt' so schnell wie möglich raus, um mein' Traum zu leben

    :king:

  • finds goldig wie ihr euch alle nicht eingestehen könnt, dass ihr dumm seid


    jeder 2 ist auf der Hauptschule aber eigentlich ja richtig intelligent und nur Faul


    komisch, dass das bei jedem ist der Haupt is

  • also ich war ja auch Hauptschule
    hab n 4rer schnitt gehabt aber bin ja eigentlich super intelligent
    wallah billa!!!


    Ihr müsst es mir nicht glauben aber isso. Überhaupt sind meine Freunde auf der Haupt alle superschlau und die Gymnasiasten sind eh nur scheiß Streber Deutschlauchskinder die von den Eltern alles in Arsch geschoben bekommen.
    Ich mein guck sie doch an, eigentlich sind die doch die dummen


    was ihr hier babbelt Hauptschüler wären dumm, da könnt ich grad jedem in die Fresse haun


    Guck mich an ich mach mittlerweile richtig Kohle.

  • ey es hat doch nichts mit der kohle zu tun ob du schlau oda dumm bist, ich bin aufm gymmi udn wir haben neben uns ne haupt und ne real schule habe viele freunde von beiden nur is es so das halt die hauptschüler öfter stress machen als die andern meistens aber gegen solche assis vom gymmi die behaupten das hauptschüler assis sind das kann cih verstehen


    hauptschüler sind nicht alle dumm jedenfalls nicht die mit denne cih was zu tun habe sind halt deutsche aber auch russen
    ach ja noch was aufm gymmi wird das meiste gras verbrannt weed macht schlau :D :smoke:

  • das mit dem gras halt ich fürn gerücht, ausser wenn man beachtet das Hauptschüler sich trauen zum Kiffen vom Schulhof zu gehen, womit sie dann ja nicht auf dem schulgelände kiffen ...

  • Haltet die Klappe, ihr habt keinen Plan! Es ist egal wo man herkommt oder auf welche Schule man geht, es zählt nur der Mensch selber! Und überall gibt es Spasten und Opfer, wobei es wirklich auch mehere dumme Leute auf der Hauptschule gibt, aber es gibt ja nicht nur so welche drauf, ich mein das ist halt wieder das typische Kllische. Und ich finde Rap braucht doch Abitur , grade jetzt wo es immer mehr stumpfe Texte gibt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!