Piece: Sna!z - Uverworld

  • Zitat

    Original von MESHTWO
    hahahahahahahahahahahaha :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt:aaahhahahahahahahahahaha


    und du meinst ich könnt nit maln man mein kousin hat mehr style und würde dich umhaun anner wand^^hahahahahahahahahaha


    Hahaha und du bist ein Opfer weil du nicht mal Kritik schreiben kannst :kaputt:

  • Zitat

    Original von MESHTWO
    hahahahahahahahahahahaha :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt:aaahhahahahahahahahahaha


    und du meinst ich könnt nit maln man mein kousin hat mehr style und würde dich umhaun anner wand^^hahahahahahahahahaha


    hihi. Ich verstehe Menschen nicht die sich beleidigt fühlen, dann jemand anderen auslachen der sie "gehatet" hat und auf einmal anfang das der und der aus der Verwandschaft dasja besser könnte, obwohl das mit den Personen garn ichts zu tun hat.

  • Zitat

    Original von Blazer93


    hihi. Ich verstehe Menschen nicht die sich beleidigt fühlen, dann jemand anderen auslachen der sie "gehatet" hat und auf einmal anfang das der und der aus der Verwandschaft dasja besser könnte, obwohl das mit den Personen garn ichts zu tun hat.


    erstens ich fühle mich NICHT beleidigt warum sollte ich auch ich weiss ja woran ich bin^^


    Zweitens was hat graff mim verwandschaftsgrad zu tun?fakt is das mein kousin einige hier um längen übertrifft 10 jahre wildstyle wer will n apfel?


    drittens ich sprach halt von einem vergleich sollte dir das nich aufgefallen sein.....LERN LESEN!



  • Sag mal hasse ein weg oder so? Du checkst nicht worauf ich hinaus will ne....
    Vor allem dein cousin ....der geht mich nen feutchten an damit das erstmal klar ist und dein Vergleich kannste dir sonst wo hinstecken, weil ich von dir geredet habe und nicht von deinem Cousin. Wer austeilen kann, sollte auch einstecken können.... ganz einfach! Und wenn du das nicht kannst dann halt gefälligst dein verblödetes Maul....Kommt eh nur Mist raus.
    Mein Gott -.-

  • Zitat

    Original von Sna!z



    Sag mal hasse ein weg oder so? Du checkst nicht worauf ich hinaus will ne....
    Vor allem dein cousin ....der geht mich nen feutchten an damit das erstmal klar ist und dein Vergleich kannste dir sonst wo hinstecken, weil ich von dir geredet habe und nicht von deinem Cousin. Wer austeilen kann, sollte auch einstecken können.... ganz einfach! Und wenn du das nicht kannst dann halt gefälligst dein verblödetes Maul....Kommt eh nur Mist raus.
    Mein Gott -.-


    willste seife ham dann kannste deine fresse auswaschen bei DIR kommt zuviel müll du kapierst nich was ich will und zwar dein style scheisse deine auffassung von graffiti scheisse alles scheisse ich ziehe vergleiche um klarzumachen was gut und was schlecht ist wenn du den sinn hinter meinen worten nich raffst geh wieder inne schule wenn man deinen bildern glauben schenken darf dann halt die fresse bitch wie gesagt hier is meine myspace check die bilder und sei endlich leise http://www.myspace.com/gmkcew


    -PEACE-


    (an alle die ausnahmsweise mal nich haten)


    (achja einstecken kann ich bin für jede kritkik dankbar solltest du vllt mal mit klarkommen es gibt negative und positive Kritik meine an deinen arbeiten is NEGATIV also schlecht weil negativ fachausdruck für ungut oder im weitesten sinne SCHLECHT KAPIERT?)

  • Zitat

    Original von MC Sens
    Naja. Auch nicht der brüller. Ganz okay aber... hmm, das macht dein Cousin bestimmt besser!


    eine frage wieso mischte dich ein warum machste dein dummes maul auf geh jemand anders nerven aber nich mich scheinst ja eh keine ahnung zu haben achja eher bist du DER "OBER-FAIL" des jahres als ich hab noch nie einen gesehn der sich so sehr auf aussagen stützen kann.......peinlich peinlich

  • Auf jedenfall mal ne ganz gute idee mit den "Löchern" in den Buchstaben.
    Hätte man aber besser umsetzen können und die Farbwahl is jetzt auch nicht so der burner!


    Aber wiegesagt eigentlich ganz gut, arbeite noch etwas an der umsetzung ;)


    Kann leider net voten, aber 1,5 is scho bissl mies bisher oder?!



    Ach MESHTWO oder wie du heißt, jetzt beef doch hier net rum, lass doch einfach einmal gut sein. Und du kannst dir sicher sein wenn du mich jetzt auch noch anpisst wirst gleich gemeldet, also lieber mund zu ;)


  • komm runter is doch gut hab eh keine lust mehr wird mir zu dumm man versteht den sinn meiner worte ja eh nicht schade eig ich dachte ich drücke mich verständlich aus aber ok ich bin der toy ihr alle seid kingz ciao hade haut rein :suspekt: :suspekt: :smoke: :smoke: :smoke: :hut: :hut: :hut:


  • XD eh du bist so krank Junge ne ....Lächerlich ... ich sage nichts, wenn man negativ über meine Klamotten spricht aber du übertreibst ...du meinst du wärst der King hier und sowas, dabei bist du schlechter als ne Freundin von mir, die noch nicht mal Ahnung von Graffiti hat! Und ich lass mir bestimmt nichts von nem kleinen Pissa sagen, der meint hier der obermacker zu sein verstehste was ich mein? Oder ist das alles zuviel für dich? Deine Schlagwörter kannste dir sparen, nur weil du die Wahrheit nicht verträgst musst du nicht ausfallend werden. Hab das Gefühl du verstehst es einfach nicht du Realitätsarmer-Wahrnehmungsgestörter-Neidischer Homofürst !!!!

  • @ snaiz komm jez mal in ruhe und im ernst


    erstens ich denke nich das ich der obermacker bin nein schau dir akf an bei dem werd ich übelst neidisch auf seinen style


    zweitens was is nu warste auf meiner myspace? haste gesehn deine ehrliche meinung zu MEINEN sachen und ich geb dir meine EHRLICHE meinung zu DEINEN sachen


    drittens entschuldige ich mich mal kleinlaut für gefallene beleidigungen deine sache ob du akzeptierst


    und viertens lass jez endlich mal in frieden und nommal von vorne anfangen



    -PEACE-


  • Okay ^^
    Ehm ja war ich und ich persönlich finde es nicht gut ...da es einfach nicht wirklich meinen style bzw meinen geschmack entspricht...Soviel dazu !
    Entschuldigung angenommen^^

  • Zitat

    Original von Sna!z


    Okay ^^
    Ehm ja war ich und ich persönlich finde es nicht gut ...da es einfach nicht wirklich meinen style bzw meinen geschmack entspricht...Soviel dazu !
    Entschuldigung angenommen^^


    hmmm okay von meiner seite zu deinen sachen find den style an sich bissen komisch is eben nich so ganz meine welt aber was wichtig is saubere outlines und VORALLEM von oben herab fotografieren diese überflug-perpektive stört bissen soviel von meiner seite


    aber ich habs jez mit ner lady zu tun oder doch mim kerl der lady-pics hochlädt?^^

  • Zitat

    Original von MESHTWO


    hmmm okay von meiner seite zu deinen sachen find den style an sich bissen komisch is eben nich so ganz meine welt aber was wichtig is saubere outlines und VORALLEM von oben herab fotografieren diese überflug-perpektive stört bissen soviel von meiner seite


    aber ich habs jez mit ner lady zu tun oder doch mim kerl der lady-pics hochlädt?^^


    Ich mag die perspektive ....ich bin eine Frau nicht vergessen xD
    Wir mögen alles anders ^^

  • Ist mal was anderes. Aber einige Letters sind dadurch fast unkenntlich geworden, wie z.B. das R. Die Farbwahl brennt in den Augen, richtig heavy. :kaputt:
    Ich würde dir raten dich erstmal an simplen Letters zu probieren ohne viel drumherum und Farbe denn passt das schon. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!