Wie lange macht Rap noch?

  • Zitat

    Original von JAW
    rap steht für den charakter der zukunft, die uns bevorsteht
    ich hoffe, sie wird nich ganz so behindert, wie erwartet


    seh ich leider genau so ....



    .... die generation die jetzt groß wird zum großteil derbe asozial ...




    ansonsten ... was unterscheidet rap von zB rocknroll ?


    nichts ... es ist eine musikrichtung die den wiederstand zum "Herreschendem" (zB eltern politiker arbeitgeber etc) ausdrückt


    und genau wie rock wird es verblassen da sich die nächste generation schlecht mit der selben mucke wie wir rebelieren können und das auch noch gegen uns ...


    daher wird er verblassen ... aber definitv nichtr aussterben

  • HipHop hat gegenüber den anderen genannten Genres den Vorteil, sich aus bereits bestehender Musik zu speisen und diese künstlerisch neu zu interpretieren, was zumindest ein größeres Potenzial für Nachhaltigkeit durch stetigen Wandel und neue Referenzen bedeutet. Muss nicht so sein, kann aber - wie ja auch die momentane Entwicklung zeigt.

  • Sucht en Hacker und fickt die ganzn Leute die die Alben ILLEGAL downloaden und schon läuft alles wieder rund die leute dies verdient haben machen wieder ptte und andere haben überhauot erst dann wieder die chance dazu
    Aber alle zu ficken en bissjn unrealistisch :suspekt:
    Naja fuck Internet halt das fickt den Markt
    Meine Meinung ;) :smoke:

  • Zitat

    Original von -_Dc_-
    Naja fuck Internet halt das fickt den Markt


    nee
    das internet drückt nicht auf "downloaden"



    ich denke es wird bald ein neues "angesagtes" musikgenre geben und rap verschwindet wieder von den Medien.

  • Rap is bei vielen einfach das was sie Erleben, und da sie immer neue Sachen erleben, die spannender sind als die von den Pop-Acts unso, werden sie auch mehr songs machen, leider werden auch mehr wannabes da sein, naja, hauptsache ich bin dabei ;)

  • rap bleibt immer...es ist die musikart wo man sich am meisten entfalten kann...wo es in der musikrichtung selbst noch tausende von verschiedenen rubriken gibt...wirklich JEDER ist anders...und das ist das was de leuten gefällt...die flexibilität..und die vielen arten von stylez...
    nochn grund ist...man braucht kaum ne gute stimme...weil wouzu? klar muss sie cool kommen aufm beat...trotzdem kann es jeder machen...und deswegen wird es immer mehr leute geben die sich abheben...die wirklich leute begeistern weil sie nen geilen style haben und bla

  • Zitat

    Original von MoDeeHoe
    geht ja zurzeit in die mischung hip hop elektro..ich denke da wird sie auch fortgesetzt


    des glaub ich auch :D
    aber mich kotzen rap lieder auf techno beats an :motz:

  • Zitat

    Original von Up
    Wie seht ihr die zukünftige Enwicklung von Hiphop?
    Denkt ihr er wird in 10 Jahren mehr oder weniger ausgestorben und nur eine Modeerscheinung wie eigentlich bisher alle Musikrichtungen gewesen sein , bis auf die die zur Zeit halt modisch sind?
    Wenn nicht, warum nicht und was unterscheidet Rap von Rock'n Roll, Disco-Funk, Country, NDW etc., damit er nicht das gleiche Schicksal erleidet?


    Ich würde Rap eher sehen wie rock oder klassik! die von dir genannten würde ich unter pop zusammenfassen!

  • hip hop wirds immer geben genau so wie mc-doof oder so


    was solln noch für ne genre kommen ? außer müll fällt mir da nichtz ein


    und wenn hip hoip bliebt hip hop und es ist so wie ich denke die meistverbreitete musikrichtung der neuen generation




    mh aber bin shcon gespannt wenn ich mal kinder habe ob die auch so fette rapper werden :D xD


    ich speer mein sohn rappen in keller ein und komme dann nach 3 tagen wieder wenn nicht akzeptabeles rauskommt darf er weiter üben :king: dann hab ich bald nen hypertalentierten jungen den ich featurn kann

  • Zitat

    Original von FRO$T
    2 jahre 11 monate und 25 tage


    kann mir das einer ausrechnen?
    ich merk mir den tag, vllt bricht der 3.weltkrieg aus oder so...



    topic:
    ich würd mir erst die frage stellen, was braucht man zum rappen, was muss man mitbringen?
    die antwort ist erstmal:"Nichts!"
    ein bisschen Taktgefühl müsste jeder haben
    es ist einfach rap zu lernen, so dass man sagen kann ich rappe
    das ist mittlerweile leider so
    singen musst du eh nicht können, um zu rappen und ein gewisses Instrument musste auch nicht spielen können
    für andere genres müsste man evtl. das gewisse etwas in der stimme haben bzw ein Instrument spielen können
    bei rap brauchst du gar nichts, daher versuchen es auch viele, ob es den Leuten gefällt oder ob sie sich dabei wohl fühlen is ne andere sache
    wegen diesen punkten versucht jeder zu rappen, vorausgesetzt er mag rap

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!