Beat: Nacer - freebeat ohne hook

  • Danke, Danke


    Zitat

    Original von Case aka Dome
    Gegenvote ist Ehrensache !


    würd ich ja machen aber dafür müsstest du erstmal was zum voten haben ;)


    EmieBeatz
    done


    ich vote und feedb. selbstverständlich zurück, dass muss mir keiner sagen :chu:


    da der beat ganz gut ankommt, spendier ich noch einen aber erst nachdem der mindestens 10votes hat ;)

  • Als direktes Feedback eingetragen:

    sehr schön gemacht. vorallem das ansteigen und abfallen gefällt mir. sehr abwechslungsreich, so wirkt er nicht monoton. ich geb dir 9.7 weil mir der schluss zu prompt kommt. achja und runtergeladen hab ich mir auch:)

  • Kenne mich mit den ganzen Zeugs eigentlich nicht viel aus, aber was ich so höre gefällt mir :P
    Ist n sehr doper Beat, finde irgentwas fehlt noch zur Inspiration zu den Beat. Aber hast dir ne 9.7 sicher gemacht ;)

  • Der hier ist schon besser als der Andere. Der Einsatz des Klaviers bei Sekunde 14 klingt sehr sehr geil, richtig schön Drama. Drumset überzeugt mich hier wirklich, mit einer kleinen Ausnahme: Die Drums klingen räumlich so weit im Hintergrund, was mir ein wenig missfällt. Fällt aber wohl unter die Rubrik Geschmackssache. Die Pianomelodie ist wirklich super. Kommt mir bißchen bekannt vor, ist doch ein Sample oder? Oder ist das auf deinem Mist gewachsen? Auf jeden Fall sehr geil. Melodie und Drumset harmonieren optimal. Strings in der zweiten Reihe ergänzen alles optimal und unterstreichen schön die Atmosphäre. Hätte mir einer gesagt, dass der Beat von Anno Domini wäre, hätte ich ihm das sofort abgekauft. Und ich feier Anno Domini Beats durchaus stark. :)

  • find das klavier teilweise unpassend (melodie) und verstimmt , die bells sind dezent aber wirkungsvoll eingesetzt, das ganze harmoniert aber nicht gut und das klangbild ist schlecht. finde aber die basics gut, die snare und den bass , der bass gefällt.


    6,0 peace

  • der beat lässt eine ser gute dramatische massage rüberbringen
    das gefällt mir sehr gut...
    klingt sehr harmonisch und gut durchdacht...
    der einsatz vom klavier macht das ganze zu einem herraustechenden beat
    mit dem man sehr gut erlebtes erzählen könnte..
    lässt sich auch sehr schön flowen..
    schade dass keine hook eingebaut wurde..würde dem ganzen
    noch den letzten schliff geben..
    aufjedenfall eine runde sache und daher von mir eine 9,2

  • naja diesmal sagt ja schon der titel das der beat keine hook beinhaltet


    der einsatz vom piano im intro ist sowas von dope
    habe mich voll erschrocken....gefällt mir


    bass sehr sehr dumpf
    drum diesmal besser....kann für meinen geschmack jedoch immernoch noch mehr wucht hinter :D


    grundmelo vermag wieder zu gefallen
    auch das was im intro war noch schön hinter dem piano weiterlaufen lassen....gute arbeit


    dramaturgie wird durch das intro auch gut aufgebaut, eigentlich wie geschaffen für rappers.in dieser beat ;)
    auch ne nette abwechslung durch das piano drin, nicht einfach nur geloopt, trotz der tatsache das keine hook vorhanden ist


    leider kommt das ende ein wenig abrupt....naja man kann nicht alles haben


    trotzdem


    diesmal sehr gut....sprich 8 punkte


    holla

  • Zitat

    Original von Styre
    Ich finde Magix Music Maker Beats, die aus Samples bestehen sind schlecht zu bewerten. Da kann man maximal die Kreativität bewerten.


    Ich arbeite mit Reason und Audition, nicht mit Magix :pat:
    aber da du es scheinbar besser weißt, kannst du mir sicherlich, die sampes zeigen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!