hätte auch gern n logo...biete alle meine bbs...meld dich einfach in icq oder msn steht alles in meiner sig
Beiträge von Miss. Ayagan
-
-
verrückt nach dir 10/10
-
ist richtig richtig nice geworden...sehr schönes intro...bringt gute feelings rüber
9,9! -
Zitat
Original von Industreetz
irgendwie bist du nie on
oder nur von 0-8 Uhrja muss sonst immer arbeiten...kannst ja offline nachrichten schreiben
-
hab schon geguckt aber nicht so meins
-
Zitat
Original von Muxstar
hab dich grad icq geaddet
vielleicht hab ich auch ein paar beats für dichoki...icq spinnt grad bischen ich instalier neu dann bin ich on...
-
Zitat
Original von sera one
jo ich add dich mal morgen....kk sehr gut...
-
Zitat
Original von 4got10
voddi macht echt bomben beats, lohnt sich auf jedenfallgeb ich dir recht!
-
hab ich eh nicht xD
push..
-
Zitat
Original von JINGA
Hey Mad, danke für deine Antwort! Leider bin ich noch immer nicht viel weiter. Habe jetzt seit gestern rumprobiert, aber noch nicht viel erreicht. Zunächst wollte ich Cubase registrieren und ging auch der Anleitung anch vor. Allerdings kommt, wenn ich bei Cubase unter "Hilfe" --> "Registration" gehe die Meldung "D:/Programme/Steinberg/Cubase LE 4...enthält eine ungültige Pfadangabe" und unten in der Taskleiste ist Paint geöffnet!? Also die Meldung kommt von Paint!?? Kein Plan...was kann ich da machen?in deinem handbuch von cubase müsste hinten ein code stehen denn du auf der hersteller seite eingibst..dann regestrierst du dich ..gibts das dann bei cubase ein und dann gehts..also war bei mir so
-
werd ich mir gleich mal saugen....
-
sehr gutes teil!
10er! -
push! er macht gute sachen!
-
hab dich geaddet!
-
push...
würd noch gern einige als kontakt haben...falls ich was brauch -
bei allen gute dinger dabei...
fände es dennoch besser wen ihr mich adden würdet..dann kann man alles genauer besprechen...(: -
Zitat
Original von MoretimeProductions
wie es der Zufall so will hab ich grad 4 Exkl Beats für je 40 Eur im Angbot2 mal eher oldskool und 2 mal Dirty South falls das was für Dich ist
Gruß
adde mich mal bitte..klingt interessant
-
hat sich so gut wie erledigt...
-
hauptsache nen baumax
der is bei uns auch überall.. -
king of beats xD
guuutes teil! 9,9!