Merkwürdige (Grusel-)Ereignisse/Erlebnisse

  • schick mal link zu dem grauen mann wo die alle erzählen


    gibts da ne genaue bedeutung?
    hatte mal nen pinken mann gesehen :king:
    sag bissle wie der pedo bär aus
    ich wollt ihn f***n aber er lief die ganze zeit weg

  • Oke jez kommt meine Truestory...


    ..ich und mein Cousen(ogo) waren in der Tükei in einem Dorf für die Hochzeit meiner Tante. wir hatten nen Bus gemietet und sind halt überall mit der ganzen familie gereist.
    Auf jeden fall eines tages waren ich und ogo mal alleine in der nacht um 11 oder so im bus die türen waren versperrt da wir und drin versteckt hatten damit es keiner blickt der fahrer.
    so waren wir drinen alles dunkel ca. 15-20 meter muss vorne alles schlecht zu erkennen
    als erstes hamma über mädels gesprochen dann kam das thema mit Teufel usw. wir haben drüber scherze gemacht und baaam!!!
    kommen so geräusche(eher so buuuhhh geräusche) von vorne und der boden bebt(wir sitzen dabei ganz hinten)
    erst hamma gedacht ya jemand will uns aufn arm nehmen usw. hamma gelacht.. schön und gut dann hats wieder angefangen buh buh dannach hamma panik bekommen und ham an die fenster usw. geklopft es hat enorm gebebt unten als würde der bus nem starken erdbeben ausgesetzt.
    dannach hamma so ne schattengesallt vorne gesehen die immer lauter werdend zu uns kam dannach als wir wirklich Todesangst hatten und fast in die hosen gemacht haben hat es für nen moment aufgehört. dannach hama weiter an die fenster geklopft haben dann halt gebetet usw. laut und panisch.
    und aufeinmal kommt ne Weiss leuchtende gesalt ausm boden son alter herr mit bart usw. und redet mit uns das wir keine angst zu haben brauchen usw. und dann haben wir uns irrgendwie beruhigt als wärs so magie (normal würd ich da auch herzinfakt bekommen, wenn sowas passiert egal welche farbe oder aussehen) und dann ist er wieder verschwunden und ich mein cousen waren wie hypnotisiert und haben nix mehr gesagt wir konnten nicht reden erst als unsere eltern gemerkt haben das wir noch im bus sind
    die bus türen sind aufgegangen wir sind ins hotel maschiert erst als wir im zimmer waren haben wir gelacht als wären wir auf droge aber bis dorthin konnte ich mich nicht bewegen kein gesichtsausdruck usw.


    Des war ne krasse aktion und ich errinere mich immernoch dran war vor 5 Jahren


    LESEN LOHNT SICH!!!


    feedback pls

  • Ein Kollege von mir hatte mal ein sehr krasses Deja-Vu.


    Ich mit meiner Klasse in London auf Klassen fahrt.


    Wir waren alle essen und sind zu unserem Hotel zurück gegangen.
    Ich mit meinem Kollegen stück weiter vorner, hinter uns meine Freundin die mit nem anderen Kollegen am rum allbern war.


    Wer schon mal in London war, weiß dass die Taxifahrer da nich grade zimperlich fahren.


    Ich und Kollege kamen also langsam auf ne Kreuzung ohne Ampel zu. Links von uns ne Hausecke. Wir wollten grade quer über die Strasse rüber gehen...er nur zu mir " Warte mal..ich kenn das hier...hier passiert gleich wa".


    Ich "Alta, was geht denn mit dir? Vision-Style oder was?"
    Er: "Man das nicht lustig, sei mal kurz ruhig."


    Plötzlich dreht er sich um, schreit "Halt!" . Meine Freundin und mein andere Kollege bleiben abprupt stehen, waren schon fast auf der Straße als ein Taxi um die Ecke geschossen kam.


    Hätte er nicht "Halt geruffen" wäre die wohl angefahren worden. Ich war ihm wirklich sehr dankbar.



    Oder noch was, was mit Träumen zutun hat.


    Ich kann mich aus gewissen Träumen rausholen. D.H. ich sehe meine Träume nicht als beteiligter sondern aus Zuschauer. Und kann, wenn ich will den Traum stoppen, weiter laufen lassen oder auch Stoppen und dann weiter laufen lassen.


    Ne Zeitlang hatte ich das auch, dass wenn meine Freundin bei mir gepennt hat ich immer von einem bestimmten Haus geträumt habe. Der INhalt des Traums war immer unterschiedlich aber immer das selbe Haus.
    Ich habe von dem Haus noch nie geträumt, wenn ich alleine war.

  • ist schon krasses dejavu
    wie findest du mein erlebnis?


    ich träum fast nie wenn ich mal träume weiss ich das es ein traum ist und kann machen drin was ich will^^ echt geil eig. aber wnn man halt träumt;)

  • hatte da auch einiges^^
    wir sin mal nachts in ne alte französische miltärkaserne bei uns bissi ausserhlab der stadt eingebrochen... leider hatte von 5 leuten nur einer ne taschenlampe... un der witzbold is eh die ganze zeit schon vorweg gelaufen un so... un auf einmal war er draußen, wir drin und ohne orientierung :-/
    sicherungen waren in dem ding natürlich draußen weswegen auch kein licht ging... wir mussten also uns zu viert mit nur einem handy das annähernd licht hatte aus dem keller einer kaserne rausfinden :-/
    im endeffekt wars dann aber doch sehr lustig^^


    aber nachts im wald find ich is immer ne gruselige angelegenheit :D

  • Zitat

    Original von Banks
    ist schon krasses dejavu
    wie findest du mein erlebnis?


    ich träum fast nie wenn ich mal träume weiss ich das es ein traum ist und kann machen drin was ich will^^ echt geil eig. aber wnn man halt träumt;)


    Ja, da ich sehr gläubig bin und auch an das übernatürliche glaube...mache ich generell keine Witze über den Teufel. Dazu könnte ich auch genug sagen aber dann halten viele mich für Verrückt.


    Ich glaube dir die Geschichte auf jeden Fall.

  • Die Geschichte von Banks kommt verdammt unglaubwürdig rüber, glaub ich kein Stück...


    Heute is mir das mit dem Zucken in der Schule aufgefallen. Hab in Religion meinen Kopf auf der Hand aufgestützt und bin langsam weggenickt, aber kurz bevor ich richtig eingeratzt bin, is mein Kopf plötzlich extremst ruckartig nach oben geschnellt, das war richtig komisch.
    Hab ich aber öfter wenn ich krass müde bin.

  • ich hatte schon mehrere strange erfahrungen..


    das krasseste war einmal vorm einschlafen..
    ich hab mich hingelegt..hatte die augen offen..und hab sie langsam zugemacht.


    auf einmal dachte ich eine frauenstimme ruft meinen namen
    ich hab sie wieder aufgemacht..nichts..wieder zu.


    dann hab ich einen eisigen atem an meinem ohr gespürrt..hab mich ziemlich erschrocken, meine augen wieder geöffnet um zu schauen ob sich jemand im zimmer befindet..nichts..wieder zu.


    DANN HAT MICH WAS AM BEIN GEPACKT UND SICH AN MIR HOCHGEZOGEN ALTER und ich hab einen wirklich gaaanz kurzen schrillen schrei gehört und bin schweißgebadet aus meinem bett gesprungen..


    ich hab in der nacht wortwortlich kein auge mehr zu getan.


    ich weiss bis heute nich was des war..



    e: das is mein ernst


  • :suspekt:


    kommt sowas ncih in irgendeinem horror vor?


  • Stell ich mir krass vor , Ich würd ersma Licht überall anmachen und das haus durchsuchen..

  • true story


    eine von vielen strangen sachen die ich schon in der richtung erlebt hab


    diese sachen passierten alle in der zeit wo ich mit so ner psychotuss zusammen war.
    haben gläserrücken und solche dinge gemacht.


    ich glaub das hing damit zusammen




    milterweile hab ich respekt vor sowas, auch wenns sich lächerlich anhört

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!