ADV Top10: triZZ vs. gho$T

  • nee da warte ich noch drauf... aber feedback hierfür wäre nice...


    hatte mal bock was auszuprobieren doubletime mässich is geschmackssache.. bin gespannt wie ihr runde1 seht, ich sehs ausgeglichen..

  • jow rr1 mal was ganz anderes von dir^^
    hast recht vielseitige styles--> :king:
    z.b. seh ich da diesen einne funtrack im pillath style, dann den style den du normal fährst, housebeatflows oder jetzt den in dieser runde mit verspieltem lässigen flow.
    ist schön so was bei nem rapper zu sehn. wird sicher n dickes battle gegen trizz
    bin gespannt ;)

  • hahahaaaaa danke tschiah sowas hört man gerne... soll trizz doch inne heads der beleibt eh nich lange da.. finde seine runde jetzt nicht deutlich besser sehe nur das bei meiner es irgendwie zu leise klingt schade.. deshalb korrigiere ich grade hr2.. wo ich mit bissl gesanglichem backup am start bin jessicajean, grebush etc ;):)


    und gegessen is noch nix.. ich kann nur kein doubletime so wirklich aber man muss es ja kontern runde2 wird chilliges storytelling und runde 3 gibts punchlines ;)

  • ui fallschrimspringerline direkt am anfang...neagtiv, da diese schon sehr oft gehört...aber flow sehr nice...hmm trizz stylt besser, schwer zu sagen, aber solte an trizz gehen..nicht locker aber denke es geht an trizz..

  • Zitat

    Original von Seriuz PlayA
    ui fallschrimspringerline direkt am anfang...neagtiv, da diese schon sehr oft gehört...aber flow sehr nice...hmm trizz stylt besser, schwer zu sagen, aber solte an trizz gehen..nicht locker aber denke es geht an trizz..


    srry aber ich hatte diese line bis jetz noch nicht gehört hatte die noch mit "reiss dich am riemen wie fallschirmspringer" :D mir auch latte.. ich habs nich nötig zu biten ;) ja stimme is nwie gesagt bissl zu leise args

  • hr1
    ja kool durchgestylet par koole lines, doubletime sitzt auch .. hook geht auch klar


    rr1
    doubletime is zwar ok aber nich so on point find dich .. aber is klar wenn man nich immer doubletime macht .. konter hör ich jetz nich wirklich raus und nja wie schon gesagt isses zu drucklos gerappt ..


    erste rudne würd ich an trizz geben


    @ meins
    echo is nur auf der hook und nich auf m kompletten part


    @ ghost
    warum sollte sich trizz nich in der heads halten können? find ich n bisschen pussy das gelaber ehrlich gesagt... als obs da grad voll die killa rapper gibt .. da is doch keiner mehr, und die die grad aktiv sind, sind jetzt auch nich die überrapper .. wenn er sich ansträngt macht er die auch platt

  • Zitat

    Original von Geo


    @ ghost
    warum sollte sich trizz nich in der heads halten können? find ich n bisschen pussy das gelaber ehrlich gesagt... als obs da grad voll die killa rapper gibt .. da is doch keiner mehr, und die die grad aktiv sind, sind jetzt auch nich die überrapper .. wenn er sich ansträngt macht er die auch platt


    die hr1 runde würde mind. 50% der headsrapper überfordern...


    ich bin kein homie von trizz, ich kann das nur objektiv sehr gut einschätzen...

  • HR1: Sehr nice...Flow sitzt sauber onpoint,sowohl beim normalen rap als auch beim doubletime. Textlich gefällts mir auch gut. Is ne sehr variantenreiche Runde. Geht gut nach vorne.


    RR1: Doubletime zwar meistens onpoint, kommt aber zu drucklos für meine Begriffe. Das kannste besser digga. Konter find ich nur wenige, die auch nicht wirklich reinhauen.


    Ich würd den Punkt hier an trizz geben.
    Freu mich schon auch die nächsten Runden.

  • Zitat

    Original von Geo



    @ ghost
    da is doch keiner mehr, und die die grad aktiv sind, sind jetzt auch nich die überrapper .. wenn er sich ansträngt macht er die auch platt


    ansichtssache und geschmackssache ;)






    die tage der rba sind eh gezählt.. kaum noch wirklich herausragende runden alles ein sumpf von daher nehm ich sonnen kram wie viele andere nichtmehr wirklich ernst sondern konzentriere mich auf tracks (welche mehr sinn machen) is für mich nur ne übungssache nebenbei.. :) wie schon immer gesagt von mir!!! ;)

  • Ich würde auch kanpp an HR geben.
    Hab mir von der RR viel viel mehr erwartet-gegen spitty bombe-hier nur mittelmäßig.
    Dachte Ghost packt Runde 1 ohne große mühe aber nich wirklich.
    Knapp an Hr meiner meinung nach.

  • Zitat

    Original von Crusoe
    Doubletime verkacken beide.


    nein... trizz gehört in der r-b-a eindeutig zu den besten in sachen doubletime.. der is übelst sauber bei der geschwindigkeit.. und nich verhaspelt..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!