Review: Kay One – Kenneth allein zu Haus

  • Zitat

    Original von dstylerecords2010
    achja was ich so geil finde egal wie schlecht die sind , die sind immer noch besser als 98 % der rappers.in rapper also und klar am ende kriegt fler und kay album 2.5 mics und ekos album am ende 5 mics ne hahahahah und dann sagst du auch zurecht ne hahah



    Alter.. ich schwöre dir, geh dich erhängen.

  • warum nicht is doch meine sache wann ich mich hier anmelde und wann nicht.
    @vorposter hast du probleme meint immer ich wäre dumm und so ich kann wenigsten normal reden ohne geh dich erhängen und sone pyscho scheiße.
    edit2: jaund kommerz is nicht schlimmes das heißt nur das die musik massentauglich ist.

  • Ist ja auch egal, aber was hat das mit Rappers.in zu tun.
    Auch wenn hier einige tatsächlich schlechter sind.
    Darf man den Koch nicht kritisieren wenn man selber nicht kochen kann ?

  • Zitat

    Original von ChrizZ1
    Ist ja auch egal, aber was hat das mit Rappers.in zu tun.
    Auch wenn hier einige tatsächlich schlechter sind.
    Darf man den Koch nicht kritisieren wenn man selber nicht kochen kann ?


    vorallem würden hier sehr sehr viele mit den aufnahmemöglichkeiten die denen geboten sind etwas tausend mal unterhaltsameres als bushido dropen


    zum album : feier nur rockstars besoffen im auto..

  • seeehr geiles album!
    feier ich! vorallem solche songs wie "ein guter tag" oder "rockstar"


    ok, bei "bushido" schallt ich eigentlich immer weiter^^ abeer sonst find ichs sehr geil, des teil!

  • Zitat

    Original von dstylerecords2010
    3 mics mindestens !! gebe dem album 9.5 echt bombe


    halt mal den ball flach kay one, frueher warst du tight, die zeiten wo du als 14 jaehriger knirps blumentopf auf der buehne gebattelt hast, aber jetzt... du bist ein toy geworden

  • vom flow her ist kay einfach boss,der typ der das review gemacht hat ,hat iwie komplexe oder so...


    sexy teens zum beispiel,der typ unterstellt ihm dass er 14 jährige bravogirls knalln will XD kay sagt doch iwie da...bla bla...lass ma dein pass sehn...ok alles klar,zieh dich aus,du bist 18....damit unterschreitet er nicht die grenze des gesetzlich erlaubten! xD


    zu den deepen songs muss ich sagen,dass es weniger herzschmerzsachen hätte geben solln,weil manche songs iwie genau 2mal dasselbe erzähln,also überflüssig,aber so songs wie "irgendwann" sind einfach gelungen...kay kann sich ausdrücken...


    joa was gibs noch zu sagen,achja für die leute,die meinen ich bin ein kay-groupie....jo bin ich seit diesem album<3 lutscht mir die eier^^

  • Ist ein super gutes Debutalbum!
    Sehr abwechslungsreich, viel lustige, aber auch ernste Thematik.


    Es ist hier ehrlich so, dass wenn man auch nur irgendwas erwähnt, was nur ansatzweise mit Erfolg zu tun hat, man es gleich nieder macht. Besonders der Faktor Bushido löst bei vielen hier Neidanfälle ausbrechen, das versteh ich nicht.


    Wenn ihr mal zwei Alben aus dem EGJ-Lager vergleicht, auf der einen Seite Bizzy, den ihr hier ja alle feiert und auf der anderen Seite Kay, dann ist es kompletter Blödsinn, der von einigen hier erzählt wird. Klar hat Bizzy gute Skills, gute Lines, ebenso wie Kay, nur manche sagen hier "Kay's Album klingt gleich - alles gleich!"


    Wer sich mal ernsthaft ein Bizzy Album reinzieht, der bekommt doch über drei Längen nur "Mukke aus der Unterschicht". Ist das nicht ein bißchen eintönig? - Nein, nach der Ansicht vieler Leute hier.


    Die Review ist für mich kompletter Humbug. Kay hat ein super Debut hingeliefert und damit seinen eigenen Standpunkt hingestellt, weit weg von einem Bushido-Style. Damit macht er was, was viele andere nicht können, er vermarktet sich selbst. Einige Rapper wie Eko haben das bis heute nicht hinbekommen ^^


    Ich liebe euch alle, peace!

  • finde sowohl die Bewertung, als auch die Review nicht wirklich passend :>


    Und das gehate hier... naja. Rappers.in

  • Zitat

    Original von Non-Cooperation
    Ist ein super gutes Debutalbum!
    Sehr abwechslungsreich, viel lustige, aber auch ernste Thematik.

  • der vergleich mit bizzy is wohl sehr schwach allein die thematik bei bizzy is um längen besser und intelligenter


    ansonstem geb ich dir zum teil recht hab n schwächeres album erwartet

  • wenn bushido und kay-one nur halb so viele energie auf ihre texte, wie ihr darauf dieselben zu rechtfertigen, verschwenden würden, wärens vllt ma echt gute platten :)
    greetz&peace vor allem an dstyle^^ den zerreists sonst bald

  • allein weil der dstyle heißt,kann man den nich ernst nehmen ^^
    Ich hab das Album nicht gehört,will ich auch nicht.
    Aber ich denke,dass man das Ziel "Nur Kohle machen" förmlich heraushören kann.
    Liegt vielleicht nicht an Kay selbst,sondern viel mehr bei seinem Boss und seinen Einfluss


    naja...egj und so.
    Schade,dass die nich als erstes das Zeitliche gesegnet haben :D


    btw ich wär übrigens für ne aufnahmeprüfung ^^
    Am besten sonen lyrisch voll schwulen track bewerten lassen.
    ich denke,da kann man schonmal 3/4 aussortieren ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!