VBT10 - 64stel - Lance Butters vs. Kay Lynah

  • Zitat

    Original von MoPain
    Deinen Reaaktionen nach zu urteilen, kannst du kaum mit Kritik umgehen.
    Jelena hat nur ihre Meinung dazu gesagt und du behauptest gleich wieder, es sei "Fan-Gelaber".


    Akzeptier die Meinungen der anderen und heul nicht rum. :chu:


    aber sie sagt doch in ihrem post das sie ein totaler lance groupie ist :)
    also hat er theoretisch recht.

  • Wiedermal ein unnötiger Beitrag von dir Kay.
    Naja, sie sagte "UNABHÄNGIG DAVON....!". Gott, wieso können manche Menschen nicht lesen. Schlimm sowas.


    Ganz ehrlich.
    Ich kannte Lance nicht - jetzt kenn ich seine Musik und feier ihn.
    Ich kannte dich nicht - jetzt kenn ich deine Musik und find dich scheiße.
    So einfach ist das.


    Du bist austauschbar. Könnte von mir aus auch irgendein anderer Spacko statt dir da rumrappen. Und genau so ist das bei Lance nicht.

  • sehe Lance recht deutlich vorne.
    Kay bringt eher standard reime und vergleiche, so gut wie keinen gegnerbezug. fand den letzten part mit coru und lance auch unglaublich schlecht, den hättest du mal lieber weggelassen. hook wurde ja schon oft genug gesagt, deinen flow fand ich aber ganz gut.
    lance mit dem überstyle und video auch überquali. corus hook feier ich, so typisch :D sicher nicht deine beste runde und der beat für dich natürlich auch eher unvorteilhaft. part is trotzdem ok und eben auch individuel.

  • Zitat

    Original von MoPain
    Klasse. Jetzt hast du ihm gegeben. Spast.


    Mir klar das du den nich verstehst^^
    Ich hab ihn nicht beleidigt, ich hab nur festgestellt das er scheiße labert^^

  • Zitat

    Original von yAyn
    sehe Lance recht deutlich vorne.
    Kay bringt eher standard reime und vergleiche, so gut wie keinen gegnerbezug. fand den letzten part mit coru und lance auch unglaublich schlecht, den hättest du mal lieber weggelassen. hook wurde ja schon oft genug gesagt, deinen flow fand ich aber ganz gut.
    lance mit dem überstyle und video auch überquali. corus hook feier ich, so typisch :D sicher nicht deine beste runde und der beat für dich natürlich auch eher unvorteilhaft. part is trotzdem ok und eben auch individuel.




    wenn ich standart reime bringe ? was sind dann die von lance? :D



    und zu den pimmelgesichtern die sich hier gegenseitig dissen
    chillt doch...
    meldet euch bei schülervz an , und beeft´ rum..
    aber nicht hier ..

  • Zitat

    Original von Porta



    Ach jetzt versteh ich deine Existenz erst :D
    *lausche der Ironie in jeder einzelnen Silbe!*


    Hat dir deine Mama nicht beigebracht, dass man nicht zu offen zeigen sollte, dass man ein H*rensohn ist?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!