Kochen... wie ein Mann [Episode1]

  • Spaghetti alá "das was da ist"


    Ihr braucht:


    1 x Packung Spaghetti


    1 x 500g passierte Tomaten


    1 x Packung Rohschinkenwürfel (hatte halt kein hackfleisch oder so :D )


    Salz :D



    So zu nächst setzt Ihr n Topf mit Kochendem Wasser auf und streut ein wenig salz rein:



    Wenn das Wasser kocht gebt Ihr die Spaghetti hinzu und lasst sie ca. 8min Kochen (zwischendrin umrühren):



    So jetzt testet Ihr ob die Spaghetti Al dente sind (einfach an die Wand oder Schrank werfen, wenns kleben bleibt is es al dente):



    Wenn das der Fall ist die Spaghetti in ein Sieb geben und die passierten Tomaten mit den Schinkenwürfeln im Topf geben und vor sich hin köcheln lassen:



    Nach 2 min. die Spaghetti dazu geben:



    Das ganze nochma 3min umrühren und fertig:




    edit:


    Nachtisch: Erdbeeren mit ein wenig wasser und zucker bissel umrühren und dann auf etwas vanille eis kippen:



    Episode 2 kommt morgen :)

  • Wie eklig das Endergebnis aussieht :D


    Und warum hast du ne Fernsehzeitung? Du hast doch ein Iphone.


    EDIT: Aber fein dass du nur bei uns einkaufst :D


    EDIT²: Aber warum zur Hölle Belight Schinkenwürfel?

  • alte gewohnheit. aldi power und wie gesagt das was da war genommen :(

  • Zitat

    Original von Tobi Montana

    alte gewohnheit. aldi power und wie gesagt das was da war genommen :(


    Aber warum hast du den Belight scheiss überhaupt da? Kauf doch den ordentlichen Kantenschinken der im selben Karton zu finden ist.

  • Zitat

    Original von Cocojambo
    ich mach einfach ne tiefkühlpizza in den backofen ..wie ein mann!

    keine da und kein bargeld hier für lieferservice und fürs fahren war ich zu faul... und da ich grad eh urlaub und langeweile hab koch ich halt ein wenig :D
    @ impulz steht doch mehr oder weniger da :D

  • was für ein gottlos sinnloser thread lol :D
    ich dachte es kommt wenigstens irgendwas "trickiges" dafür wenn man nix da hat.
    aber einfach fotos + beschreibung davon zu machen wie man nudeln mit tomatensauce macht zeugt schon von derber langeweile :D

  • Gab doch schonmal son Thread wo evrschiedene Rezepte gepostet wurden. Hoffentlich gibts mal wieder so nen geilen 5min Rappers.in Kuchen. Auch wenn das nicht kochen ist... naja, irgendwer schaffts bestimmt auchn kuchen zu kochen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!