Pierredesigns.de - Verarsche pur

  • Dann meinte der noch mein Kollege solle im mal ne Mail shreiben damit er weiß was er für ihn genau machen soll. Dabei weollten wir 1:1 das selbe Design haben, nur andere Header und das Logo für den Header hatte er schon fertig also musste er keine Mail bekommen um zu wissen was er machen sollte.


    Mein Kollege hat ihm mindestns 5 Mails geschrieben, nie wurde geantwortet und wenn ich ihn darauf ansprach antwortet er nicht oder sagte er habe keine mail bekommen, bitte nocheine schicken.


    Total hinterlistig der Typ und überall wo ich sehe das er empfeohlen wird, werde ich diese Story wieder und wieder kopieren oder diesen Thread verlinken.

  • Zitat

    Original von Justus-beatz
    designer sind so ;) Dozy ist auch nicht besser :D aber versprech dir es wird noch was kommen ;) dauert nur


    Doch Dozy ist besser :D
    Hab mein Design Innerhalb von nen Paar Tagen bekommen !

  • Zitat

    Original von Ezio Auditore


    Doch Dozy ist besser :D
    Hab mein Design Innerhalb von nen Paar Tagen bekommen !


    Also zu Dozy kann man folgendes sagen..


    POSITIV:
    mit ihm kann man gut reden, verhandeln usw..
    kooperativ und einfallsreich ist er ;D


    NEGATIV:
    Menschen sind nich immer perfekt, deswegen hab auch ich bei ihm
    sehr lange warten müssen, auch Ausreden, mehrere Verschiebungen
    der Deathline-Tage... das hat mich so angepisst.


    FAZIT:
    Hat lange gedauert, Preis war durchschnittlich, Ergebnis befriedigend.




    UND DAS WAS PIERE DA MACHT IST MEINER MEINUNG NACH NE FRECHHEIT, ICH BIN AUCH DABEI WENN IHR IHN STÜRMT!!

    Zitat

    Denn wär'_ Meth sowas wie_ Scheiße, dann wärst du eindeutig_ Heißenberg!

  • hmm find den preis 90euro für myspace extrem irgendwie und dann sone scheiße abziehen
    ist der nicht auch einer von eliteXD da hatte letztens doch schon einer was ähnliches mit diesem seltsamen sänger da

  • Zitat

    Original von Kreativ91
    hmm find den preis 90euro für myspace extrem irgendwie und dann sone scheiße abziehen
    ist der nicht auch einer von eliteXD da hatte letztens doch schon einer was ähnliches mit diesem seltsamen sänger da


    ja das war mit Jayden...der is aber nichmehr bei Elite wie da 100000 ma gesagt wurde...


    90 euro fürn myspace design is echt krass...und dann zieht der so nen rotz ab...herbe undankbar...

  • Zitat

    Original von Kreativ91
    hmm find den preis 90euro für myspace extrem irgendwie und dann sone scheiße abziehen


    Das Ding ist: Ich bin nicht geizig, bezahle gerne für sehr gute Leistungen und Pierre kam super rüber und seine Arbeiten waren echt richtig gut, deswegen dachte ich, ich leg nochmal was drauf und kriege schnell ein richtig geiles Design... Das fuckt mich ja noch mehr ab, ich war die ganzen Wochen so kulant und haB nur vereinzelt nachgefragt, wo das Design bleibt etc. und war immer geduldig, aber jetzt ist der Geduldsfaden gerissen...

  • Zitat

    Original von beatlejuhz


    Das Ding ist: Ich bin nicht geizig, bezahle gerne für sehr gute Leistungen und Pierre kam super rüber und seine Arbeiten waren echt richtig gut, deswegen dachte ich, ich leg nochmal was drauf und kriege schnell ein richtig geiles Design... Das fuckt mich ja noch mehr ab, ich war die ganzen Wochen so kulant und haB nur vereinzelt nachgefragt, wo das Design bleibt etc. und war immer geduldig, aber jetzt ist der Geduldsfaden gerissen...



    er sagt dir nen Preis...und du legst nochwas drauf???haste zuviel geld oder was??^^

  • ja kp wer das ist hatte dort nur den startpost gelesen


    ja das haus konnt er sich anscheinend durch sone aktionen dann auch leiste :pat:


    ne also wenn du bomben Myspacedesigns willst frag MaZa macht das immer nach absprache wegen preis usw kollege hat nur 10er bezahllt und der kerl hat nach 3 tagen das ding fertig gehabt und es war fett naja ist ein gelernter Mediengestalter da kannste gute arbeit erwarten

  • tja. überrascht mich nicht. der vorteil an diesen unseriösen inetgeschäften ist der preis. der nachteil eben die fehlende rechtliche absicherung und unzuverlässigkeit. bei leuten die seriöser und bürokratischer arbeiten, bezahlst du dann meistens auch den entsprechenden preis für die professionalität.


    man muss eben schauen: entweder man geht ein gefährliches geschäft mit dumping-preisen ein, oder man bezahlt einen reellen am markt orientierten, fairen preis und umgeht das risiko.


    da die meisten von euch dann doch das meist laienhafte dumping-angebot bevorzugen, dürft ihr euch im endeffekt auch nicht über den entstandenen ärger beschweren.

  • Wer so dämlich ist und für ein MySpace Design 90 Euro zahlen, dem ist eh nicht mehr zu helfen, wasdalos?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!