Mesut Özil rappt!

  • Zitat

    Original von Everstoned


    Jop. Glaub kaum ds Özil den Anspruch hatee richtig gut & professionell zu rappen. Hat er wahrscheinlich einfach aus Spaß gemacht, genauso wie wir aus Spaß Fußball spielen.Und da kommt auch kein Profi angeschissen und sagt wie schlecht wir sind, aus dem einfach Grund das sie wissen das wir aus spaß spielen.


    mit dem unterschied, dass er fußball spielen kann und r.in'ler nicht rappen.

  • Ich frag mich nur immer wie man sich die scheiß Stimem von den Delay anhören kann schon seine Stimme sagt mir das hör ich mir nicht an.


    gegen Özil sag ich nichts da er das sicherlich aus Fun macht.

    Zitat

    Ich hab' während der Schwangerschaft Mama in den Bauch getreten
    Denn ich wollt' so schnell wie möglich raus, um mein' Traum zu leben

    :king:

  • Zitat

    Original von Everstoned


    Jop. Glaub kaum ds Özil den Anspruch hatee richtig gut & professionell zu rappen. Hat er wahrscheinlich einfach aus Spaß gemacht, genauso wie wir aus Spaß Fußball spielen.Und da kommt auch kein Profi angeschissen und sagt wie schlecht wir sind, aus dem einfach Grund das sie wissen das wir aus spaß spielen.


    Der Unterschied ist aber der, dass dieser "Remix" kommerziell vermarktet wird, wenn ich das richtig verstanden hab. Ansonsten hast du Recht.

  • an so ner sache steht der fun im vordergrund und ich denke mal das wird es auch sein, deswegen find ich ganz gechillt :D


    als ob der jetzt seinen vertrag bei werder kündigt und rapper wird :D meine güte dann ist es halt schlecht der hat andere talente das weiß jeder und er weiß das selber auch :D


    Edit: soweit ich das richtig gelesen habe soll das nen werbespott werden

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!