VBT10 - 2. VR - i.rim vs. SpliffTastiC

  • hmmm ... mich überascht der gegner von Spliff mit echten tighten lines, souveränen doubletimes ...geile audio



    Spliff wird es aber mal wieder machen, allein wegen dem Video ...


    das von i.rim ist einfach viel zu standard und Laaaangweilt sehr schnell, und das Intro ist ja wohl so dermaßen unlustig


    ...selten soooooo ... ernst geblieben

  • spliffs runde is ne coole idee... die lena find ich total behindert xD extrem misslungen :D sieht zu geil aus ... text is nice


    i.rims runde find ich iwie auch bombe. sehr nice.


    hat n collen flow + text... is ma n annehmbarer gegner für spliff - jedoch videotechnisch ganz klar unterlegen.

  • Ich hab mir irims Runde nicht zuende anhören können,
    weil allein schon der Anfang zu kotzen war.


    "Es ist ne Frage der Ehre die Mutter rauszuhalten" (Zitat - Sido)


    Spliff hingegen absolut fresh .. cool gemacht,
    aber auch nix anderes erwartet.


    Klarer Sieger hier: Spliff !

  • Ganz ehrlich...ich fand den Flow und Text von i.rim ein wenig besser.
    Und naja, ich finde das Video von Spliff auch nicht so super, zwar besser als von i.rim, aber naja :rolleyes:
    Passt zum Text, aber mehr auch nicht.


    Der Anfang von i.rim war natürlich schlecht gewählt.. ansonsten fand ich ihn dennoch besser.
    Aber ich bin auch nur jemand der Rap hört und nur wenig Texte schreibt..


    SPliff, letzte Runde warste besser.

  • Joa also Audio i.rim gefällt mir überlegen besser als Spliffs Runde,aber der hat ja leider keine zeit 2 parts zu dropen...Video von Spliff wie immer Killah und glaub auch nicht das jemand seine Videos im VBT toppen kann.Dazu auch ne dope Audio...Also ich würde das nicht gerne beurteilen ,beide Runden echt gut..bin gespannt Peace

  • wie hier die meinungen auseinander gehen...mal bin ich super mega krass tight dope und mal ultra wack ..was da los


    und ist doch klar dass meine letzte runde besser war da steckte auch viel mehr zeit drin die ich halt nicht immer hab.. wie einige erwarten dass man sich hier mit jeder runde bis ins unendliche steigert und dann rumnörgeln wenn ihr unbändiger durst nach hollywoodproduktionsähnlichen videos nicht gestillt wird
    ich will hier doch nur meinen spass darf ich?:(

  • Zitat

    Original von SpliffTastiC
    wie hier die meinungen auseinander gehen...mal bin ich super mega krass tight dope und mal ultra wack ..was da los


    und ist doch klar dass meine letzte runde besser war da steckte auch viel mehr zeit drin die ich halt nicht immer hab.. wie einige erwarten dass man sich hier mit jeder runde bis ins unendliche steigert und dann rumnörgeln wenn ihr unbändiger durst nach hollywoodproduktionsähnlichen videos nicht gestillt wird
    ich will hier doch nur meinen spass darf ich?:(


    hä? hab ich jetzt gar nich mitbekommen...was soll den an der runde schlecht sein? Ich hab mich BEPISST...in echt.


    e: i.rim is auch nich schlecht, aber alleine der name HAHA...is das ne App? In der man auf dem Iphone Display versuchen muss mittels der Zunge grafisch dargestellte Rosetten zu öffnen?

  • Zitat

    Original von i.rim
    word



    edit: "Don Senilo und der geile Vater - FREE EP OUT!"



    hahahahaha! :D ich glaub die EP lad ich. der name is köstlich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!