Fotografen-Homepage

  • So, ich brauch endlich mal ne Homepage, weil so langsam Ergebnisse kommen, die man auch zur Schau stellen kann, grad wenns um mögliche Aufträge geht...


    Von daher suche ich:


    Eine Homepage, auf der ich Bilder in verschiedenen Kategorien zur Schau stellen kann, sollte was schlichtes, edles sein, nicht sone Standart-Homepage, weil die kriege ich auch hin...


    Flash? Kein Plan, kommt mir nur in den Sinn wenn ich an besondere Homepages denke, will halt nicht gleich 400 Euro zahlen dafür..


    Wer kann das? Was kostet es? Was wäre möglich?


    Brauche auf jeden Fall ein Kontaktformular dazu und ja, mehr SchnickSchnack muss garnicht sein...halt die kategorien, vllt News, das formular und daten über mich, vllt sogar ne ganze seite über mich..


    vllt kann man sogar ein bild von mir einarbeiten ins design, das müssen wir dann absprechen, dann klappt das...wird also ne größere Sache, brauche jemanden der zuverlässig arbeitet, Geld ist erstmal da..wie gesagt, keine Unmengen natürlich, da kannich dann zu irgendwelchen Agenturen gehen...


    Wer hat Bock drauf?

  • nett...


    aber hab mich jetzt relativ schnell mit chiq geeinigt, 300 wär mir auchn tucken zu viel, als azubi ist man da eingeschränkt ;)


    aber danke fürs angebot :)


    kann zu..


    danke auch an Shadoxx, klang sehr sehr gut, auch die refs waren super, letztendlich hat mich chiqou aber recht schnell überzeugt, ich behalt dich im kopf für weiteres ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!